PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.09.2023

With Merit

Die tausend Teile meines Herzens

Merit fühlt sich verloren, für sie zählt im Leben nur noch alles was schief läuft und kann ihrer verschobenen und zerrissen Familie nicht mehr in die Augen sehen. Bis sie Sagan begegnet, der streng verboten ist und dadurch sich alles verdreht.

Dieses Buch ist eindeutig anders ..

eine andere Geschichte mit anderen Menschen mit verrückten Gedanken. Nicht nur einmal muss man schmunzeln und mehrmals denkt man darüber nach.

Wir lernen aus diesem Buch, dass man nicht nur die eigen Perspektive sehen sollte, weil immer alles anders ist, als man denkt.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Zurück in Cherry Hill

A Place to Shine

Poppy trifft bei ihrer Heimfahrt zu einem Unfall und muss ich ausgerechnet um Trace kümmern.. jeder andere aber warum er !?

Da Trace in bekannter Musiker ist gehen schnell Gerüchte um die seine Karriere gefährden können und deshalb muss er etwas dagegen tun.

Dieses Buch zeigt uns ganz andere Seiten der sonst so quirligen Poppy und bringt das Herz mit ihrer Art und ihrer Geschichte zum Bluten !

Wieder einmal ein absolutes Cozy Buch mit genügend Spannung !

Veröffentlicht am 02.07.2023

Toller Abschluss

Zerbrich uns. Nicht.

April versteht nichts mehr … Gavin fühlt sich allein und der Weg zur Lösung scheint unmöglich..

Das Buch ist der Abschluss der Vergiss und nicht Reihe und beginnt etwas zäher als ich es mir vorgestellt habe nach dem Openend des anderen Bandes.
die zweite Hälfte hat und dann etwas mehr gegeben und war richtig emotional.

Wie ich beim Band davor kann dieses Buch nicht mit den 2 davor mithalten aber war eine tolle Geschichte die und auch Luca und Sage wieder näher bringt.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Verluste und ein Wiedersehen

Meine Hoffnung im Mondschein

Wenn eines wichtig ist im Leben .. dann eine Hand die einen durch die dunkelste Zeit führt.
wenn man jemanden braucht, dann jemanden bei dem man zuhause ist.

Diese Dinge muss Anny lernen. Sie muss mit ...

wenn man jemanden braucht, dann jemanden bei dem man zuhause ist.

Diese Dinge muss Anny lernen. Sie muss mit starken Verlusten klar kommen und ihr Leben ordnen. Aber sie muss Josias wieder sehen und wissen ob er sich erinnert.

In diesem Buch gibt es sehr viel, das man mitnimmt. Es hat sehr viel Gefühl und Emotionen. In manchen Bereichen entdeckt man sich vielleicht sogar wieder und lernt sich dadurch sogar ein klein wenig besser kennen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und lässt dich auch sehr gut lesen.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Vordere Teil ein bisschen mehr Spannung vertragen hätte.
allerdings ab der Zeiten Hälfte kann man das Buch nicht weg legen 🥰

Fazit: ein Must read für die Seele 🥰

Veröffentlicht am 25.06.2023

Viele Gefühle und so verschiedene Welten !

Like Ice We Break

Gern verliert ihren Platz an der iskate und lernt gleich darauf Oscar kennen der wohl oder übel ihr einziger Schlüssel ist um in ihrer Karriere weiter zu kommen .. wenn er nicht so eine Anziehungskraft hätte ..

ich finde beide Charaktere total spannend und fand es toll sie so kennen zu lernen.

Die Gefühle der beiden wirken für mich so echt und lebendig 🥰

Den Schreibstil von Ayla Dade kannte ich bisher nur von Hörbüchern und muss sagen er liest sich noch viel besser 🥰

Die Cover dieser Reihe sind wunderschön 🥰