Saargirl85

Saargirl85 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saargirl85 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Helena und Jo

Irgendwann vielleicht Wir

Mit "Irgendwann vielleicht Wir" hat Mary Kuniz ein Thema aufgegriffen, dass heutzutage leider immer noch sehr unfair behandelt wird. Ein Mann mit einer jungen Frau ist nichts ungewöhnliches. Aber wehe eine Frau hat einen jüngeren Mann. Auch Helena hat diese Ängste und zweifelt an der Liebe zwischen ihr und Jo.
Jo ist der Sohn des Schreiners/Bestatters, der die Beerdigung ihrer Großmutter ausrichtet. Die beiden kennen sich aus dem "Feierabend", der Kneipe in der Helena ein paarmal die Woche arbeitet. Schon lange versucht er bei der "schönen Helena" zu landen aber die lässt ihn jedesmal abblitzen. Irgendwann geht ihr Jo nicht mehr aus dem Kopf aber die zwölf Jahre Altersunterschied machen ihr zu sehr zu schaffen um sich auf ihn einzulassen.
Jo gibt nicht auf und gewinnt. Ab dann ist ihre Liebe ein Geheimnis mit vielen Höhen und Tiefen. Durch einen Zufall werden die beiden geoutet aber einfacher wird es für sie nicht .

Fazit:
"Vielleicht irgendwann Wir" ist eine sehr schöne romantische Geschichte über ein Thema, dass keine Rolle spielen dürfte. Solange sich zwei Erwachsene Menschen lieben, sollte der Altersunterschied keine Rolle spielen. Ich fand das Buch toll und empfehle jedem es zu lesen.
5 ⭐ von mir

Veröffentlicht am 18.09.2019

Luke und Gwen

Pieces of my Heart

In dem Buch "Pieces of my Heart" von Ronja Weisz geht es um die deutsche Enthüllungsjournalistin Gwen die in Bosten lebt um dort zu arbeiten. Für ihren nächsten Artikel geht sie sogar soweit sich in einem Luftschacht zu verstecken um auf die Party des mysteriösen CEO von Jenkins Security zu gelangen, um mehr über seine Firma raus zu bekommen. Beim verlassen des Schachts fällt sie dem stellvertretenden Geschäftsführer in die Arme. Eine spannende Liebesgeschichte mit einigen Geheimnissen beginnt.

Ich habe etwas gebraucht um in die Geschichte reinzufinden, aber dann konnte ich es nicht mehr erwarten weiter zu lesen. Sie ist romantisch aber auch spannend was mir gut gefallen hat. Mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet aber es passt richtig super.

Fazit: Eine schöne und spannende und Abwechslungsreiche Liebesgeschichte.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 06.08.2019

Bestes Buch der Reihe

Idol - Gib mir deine Liebe

Mit "Idol Gib mir deine Liebe" ist Kristen Callihan meiner Meinung nach, der bis jetzt beste Teil der Reihe gelungen. Schon in Band 1 hofft man, das John/Jax sein Glück findet.
Während er seine Vorräte ...

Während er seine Vorräte ,vor einem Schneesturm, aufstocken will lässt er sich das letzte Minzeis durch einen Kuss von Stella mopsen. Als sie kurze Zeit später auch noch seine neue Nachbarin wird bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf.
Ganz klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 28.07.2019

Eine sehr schön Geschichte

Die Liebe ist kein Rockkonzert

Ein sehr schönes Buch dass man am
liebsten nicht mehr aus der Hand legen
möchte. Zu lesen wie Stefanie und
Marco alle Hürden überwinden und für ihre
Liebe kämpfen geht einem wirklich ans Herz.

Ein sehr schönes Buch dass man am
liebsten nicht mehr aus der Hand legen
möchte. Zu lesen wie Stefanie und
Marco alle Hürden überwinden und für ihre
Liebe kämpfen geht einem wirklich ans Herz.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein sehr schönes Ende der Reihe

Gravity: A Rockstar Wedding

Mit "Gravity A Rockstar Wedding" findet die
8 Bändige Reihe (Davon sind 3 Spezial
Bände) leider ihren Abschluss.
Isabelle Richter ist ein sehr schönes Ende
gelungen. Die 5 Jungs und ihre Frauen
bekommen ...

Mit "Gravity A Rockstar Wedding" findet die
8 Bändige Reihe (Davon sind 3 Spezial
Bände) leider ihren Abschluss.
Isabelle Richter ist ein sehr schönes Ende
gelungen. Die 5 Jungs und ihre Frauen
bekommen in diesem Band jeder sein
eigenes Kapitel was mir sehr gut gefiel.
Wie sie gemeinsam die Hochzeit von
Kontrollfreak Logan und seiner Elle planen
ist wirklich Lesenswert. Ich werde die Gravity