Profilbild von Sera2007

Veröffentlicht am 09.03.2020

Kinderwunsch, Samenspende und die große Liebe

One Kiss

Die Geschichte:

Die Radiomoderatorin Nicole wünscht sich unbedingt endlich ein Baby. Das Problem ist, dass sie nicht verheiratet ist und einen Freund hat sie schon mal gar nicht. Sie entschließt sich für eine Samenspende.

Ihr Arbeitskollege Ryder hat in der Zwischenzeit ganz andere Probleme. Sein Chef sitzt ihm im Nacken, da Ryder in seiner Show nicht mehr über die wahre Liebe spricht, sondern nur noch darüber, wie man schnell eine Frau ins Bett bekommt. Ryder muss unbedingt sein Image ausbessern.
Er bekommt von seinem Chef einen neuen Auftrag. Er soll die besten Dates herausfinden.

Warum nicht zwei fliegen mit einer Klappe schlagen... die beiden einigen sich, sich gegenseitig zu helfen.
Niemand verliebt sich, alle sind glücklich. Ganz einfach – oder?

Ich habe bisher zwei Bücher aus der The-One-Reihe von Lauren Blakely gelesen und fande diese bereits toll.
Aber dieses Buch hat mich noch viel mehr überzeugt.

Kommen wir erstmal zum Cover. Dieses ist auffällig und dezent zugleich. Es ist überwiegend weiß gehalten. Am oberen Rand sind die Gesichter eines Paares abgebildet. Was mir besonders gut gefällt und in die Augen springt, sind die kleinen blauen glitzernden Dreiecke. Das Cover im Ganzen gefällt mir extrem gut.

Was den Schreibstil angeht war ich wenig überrascht, da ich den Schreibstil von Lauren Blakely sehr gut kenne. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Abwechselnd aus der Sicht von Nicole und Ryder.

Die Bitte, die Nicole an Ryder hat ist echt ziemlich krass. Ich an Ryders Stelle wäre auch total geschockt gewesen. Aber Ryder hat ihre Bitte doch echt gut aufgenommen. Irgendwie hat das Ryder noch sympatischer gemacht.
Allerdings wie er sich der ganzen Bitte dann nähert und Nicoles Bitte erfüllen will, fande ich dann wieder echt krass. Und für Nicole ist das gar kein Problem. Das hat mich dann allerdings ein bisschen verwundert, aber so hat es die ganze Geschichte noch interessanter gemacht.

Die Protagonisten haben mir wirklich sehr gut gefallen. Nicole und Ryder sind die perfekten Charaktere für dieses Buch. Sie waren sehr sympatisch und zusammen unschlagbar. Beide waren manchmal blind für die Gefühle des anderen, aber das wurde dann doch schnell geregelt.

Ich habe das Buch geliebt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es das beste Buch aus der The-One-Reihe von Lauren Blakely war. Ich habe zwar bisher nur 3 davon gelesen, aber von diesesn 3 ist es eindeutig das Beste. Ich kann euch eine 100% Leseempfehlung aussprechen. Es hat richtig Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 06.03.2020

Erotik im Vordergrund - aber gut!

Just One Kiss: Böse Mädchen haben mehr Spaß....

Die Geschichte:

Lydia ist 22 Jahre alt und frisch mit ihrer besten Freundin Payton aufgrund eines Jobs nach Las Vegas gezogen. Sie verbringen einen ihrer ersten Abende in einer Bar. Dort lernt Lydia auf seltsame Art den gute aussehenden Rhys kennen. Und obwohl sie bisher in ihrem Leben immer ein artiges und nettes Mädchen war, löst Rhys in ihr was aus, dass sie unartige Gedanken hegen lässt. Doch Rhys scheint nicht an Lydia interessiert zu sein und so beschließt sie sich bei einer Jungfrauenversteigerung anzubieten. Das scheint Rhys sehr sehr wütend zu machen und irgendwie läuft alles nicht so, wie Lydia sich das vorgestellt hatte.

Ich weiß nicht, ob ihr die App oder Seite "Tauschticket" kennt. Da bin ich seit einer Weile angemeldet und finde da immer gute gebrauchte Bücher und biete auch oft selbst welche an. Dort wurde dieses Buch angeboten und da es schon länger auf meiner Lesewunschliste stand und es in einem sehr guten Zustand angeboten wurde, habe ich dieses Buch gegen Tickets eingetauscht.

OH MEIN GOTT..... Ich bin mehr als überzeugt von diesem Buch.
Bevor ich auf Details eingehe, kann ich nur sagen....

.....VERSAUT
.....DIREKT
.....EROTIK PUR
.....HUMORVOLL

UND MEGA GUT GEFALLEN!

Das beschreibt schon vorab sehr gut, wie es für mich war.

Also wirklich in diesem Buch stehen wirklich die Sexszenen im vollen Vordergrund.
Man kann es mögen oder hassen. Es ist wahrscheinlich ein Buch, das in dieser Hinsicht sehr polarisiert.
Ich für meinen Teil, kann nur sagen.... es war richtig gut.

Der Schreibstil war perfekt. Es war das erste Buch, dass ich von Jana Aston gelesen habe. Ihr Schreibstil ist modern, klar und sehr bildlich. Er ist sehr direkt und gerade raus. Die Erotikszenen sind wirklich sehr lebhaft beschrieben, dass man wirklich schon ein bisschen selbst erröten könnte beim Lesen. ^^

Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Abwechselnd aus der Sicht von Lydia und Rhys.

Die Charaktere waren mir alle sehr sympatisch. Lydia ist wirklich zuckersüß. Ihre Unerfahrenheit, was ihr Sexleben angeht, und die damit verbundenen Dialoge zwischen ihr und Rhys machen sie wirklich sympatisch. Sie kommt sehr authentisch rüber und die Dialoge wirken dadurch recht humorvoll. Ein klein bisschen naiv ist sie ja schon, aber das macht sie irgendwie auf eine Art sehr niedlich. Man könnte meinen sie wäre jünger als 22.
Rhys hingegen ist der Erfahrenere von den beiden, aber auch kein bisschen weniger sympatisch. Er wirkt wirklich wie der zielstrebige, gutaussehende Geschäftsmann. Der allerdings auch so typisch Mann ist. Das ist nicht negativ gemeint. Sogar im Gegenteil. Ich mochte ihn vom ersten Moment in der Bar.

Das Cover ist durch den riesigen Titel sehr auffällig. Gefällt mir wirklich gut.

Ein wirklich sehr tolles Buch, das ich auch zu 100% weiter empfehlen kann. Man sollte sich bewusst sein, dass wirklich in diesem Buch die Erotik im Vordergrund steht. Das Buch ist schon wirklich versaut, aber auf eine für mich nicht ätzende Art. Trotz der ganzen Sexszenen hat das Buch viel Humor. Das liegt wohl an den Dialogen zwischen Rhys und Lydia. Die Protagonisten sind einfach gelungen und mega sympatisch.

Also leit, kauft oder lasst euch das Buch schenken. Es ist wirklich toll.

Veröffentlicht am 05.03.2020

2. Bianco-Bruder in Love

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Die Geschichte:

Cristian wurde auf einer Auktion von Vanessas bester Freundin als Date für Vanessa ersteigert.

Die Geschichte:

Sie weigert sich allerdings mit Cristian auszugehen, denn es gibt zwei gute Argumente warum sie dieses unbedingt lassen sollte.

1. Er ist ein Cop.

2. Ihr Vater ist sein Boss.

Wenn das nicht DIE Argumente sind. Doch Cristian gibt nicht auf und bringt Vanessa dazu sich auf ein Date einzulassen. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, aber sie kann keine Gefühle einsetzen oder etwa doch?

Ich war schon total gespannt auf den zweiten Teil der Bianco-Brüder.
Der erste Band hat mir schon wirklich gut gefallen und das war ich auf den Cop der Familie natürlich total gespannt.
Ich muss direkt vorne weg sagen, dass mir Band 2 noch viel besser gefallen hat als Band 1. Wobei ich Band 1 wirklich schon gut fande.

Piper Rayen ist mein Lieblingsautorenduo. Ich lese so gerne die Bücher von ihnen. Und ich freue mich schon auf dieses Jahr, weil ich bereits gesehen habe, dass dieses Jahr einige Bücher von den beiden erscheinen.
Der Schreibstil ist toll. Es lässt sich alles sehr einfach und schnell lesen. Der Schreibstil ist modern und hervorragend.

Das Cover ist diesmal, wie man es für einen Cop erwartet, blau. Band 1 war passend für einen Firefighter schön in Orangetönen und Flammen und diesmal eben in Blau. Gefällt mir wirklich sehr gut. Klar, man kann jetzt sagen, dass das Cover nichts außergewöhnlich ist, aber mir gefällt es trotzdem. Es ist wieder ein Männerkörper abgebildet. Ein sehr attraktiver Männerkörper. Gefällt mir sehr gut, so kann man sich in etwas Cristian vorstellen. Auch hier hätte man ihn auch in Uniform stecken können, aber so passt es für mich auch.

Die Geschichte fande ich wirklich gut. Es ist eine Geschichte mit wenig Drama. Vielleicht empfinden es viele dadurch als langweilig und nur dahingepletschert, aber mir gefällt es immer besser, als wenn ein Drama dem nächsten folgt. So ist es etwas realistischer.
Wenn man Band 1 gelesen hat, dann kennt man die meisten Charaktere und kennt ein bisschen die Geschichte zumindest teile der Geschichte. Das ist einfach sehr schön. Man erinnert sich so wieder etwas an Band 1 und merkt sofort die Verbindung der beiden Bände.

Die Charaktere waren mir wie bereits in Band 1 sehr sympatisch. Sie waren authentisch und liebenswert. Wie bereits erwähnt, fand ich sogar Band 2 besser als Band 1.

Ich habe mir das Buch bereits am Erscheinungstag gekauft. Ich war einfach so neugierig nach Band 1, wie es mit Band 2 weiter geht.
Ich kann es auch nur empfehlen. Man sollte zwar dafür erst Band 1 gelesen haben, sonst macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich freue mich schon auf Band 3. Den jüngsten der Bianco-Brüder Luca. Denn der Kliffhänger am Ende Band 2 war doch schon sehr besonders. Ich bin gespannt.
ich kann euch für Crushing on the Cop wirklich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. Es war für mich mal wieder ein rund um gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Der Vergangenheit gegenüber

Finding Back to Us

Die Geschichte:

Callie kehrt nach vielen Jahren für einen Sommer zurück in ihre Heimatstadt. Zurück zu ihrer Familie. Doch der erste Mensch auf den sie trifft, den will sie eigentlich nicht treffen. Es ist Keith. Keith ist Schuld an dem Tod ihres Vaters, aber auch ihr Stiefbruder.
Mit der Begenung von Keith und ihrem Aufenthalt in ihrem Elternhaus beginnen auch die Albträume. Erinnerungen, die sie 7 Jahre lang von sich geschoben hat. Die Wut und Hass gegenüber Keith kommen wieder hoch und der Sommer fängt an sich zu etwas ganz schlimmen für Callie zu entwickeln. Aber sie tut dies hier für ihre Schwester... Sie schafft es sich zusammen zu reisen und den Sommer zu überstehen... oder etwas nicht?

Ich hole jetzt vielleicht etwas aus, aber das ist mir wichtig, dass ich das vorab los werde.
Ich habe erst Ende Juli 2019 so richtig angefangen zu lesen. Vorher habe ich mich nie dafür interessiert. Ich konnte mit Büchern nichts anfangen. Ich weiß auch nicht was den Wandel herbeigeführt hat, aber es ist passiert. Seit dem erkundige ich mich auch weit im Voraus, wann neue Bücher veröffentlicht werden. Relativ schnell bin ich auf dieses Buch aufmerksamgeworden. Der Klappentext hat mich bereits sofort fasziniert. Man könnte schon fast sagen, dass ich wirklich mit dem Beginn meines neuen Hobbys auf dieses Buch gewartet habe.
Jetzt wurde es endlich veröffentlicht und es ist direkt in meinem Regal gelandet. Auf meinem SuB hat es nicht lange verweilt. Es wurde direkt gelesen.

Da ich bereits ein Buch von dieser Autorin gelesen hatte, wusste ich was mich bezüglich des Schreibstils erwartet und ich war wie bereits von dem ersten Buch, das ich von der Autorin gelesen habe, sehr begeistert.
Es lies sich sehr flüssig und schnell lesen. Der Schreibstil ist modern. Ich lese gerne Bücher von Bianca Iosivoni.

Das Cover ist ehr schlicht gehalten. Das Muster ist ein bisschen wie Marmor gemacht. Durch das Türkis oder Mintgrün (wie man es nennen möchte) wirkt es auffällig und nicht zu überheblich. Der Titel ist hochgedruckt, so dass man ihn beim drüberfahren über den Einband ertasten kann. Das Cover ist ganz schön.

Ab hier können SPOILER enthalten sein!

Der Klappentext hat mich ja bereits sehr überzeugt und er hat nicht zu viel versprochen.
Die Geschichte war für mich sehr emotional. Es geht wirklich viel um den Tod um Callies Dad und die Trauer, die Callie trotz 7 Jahren immer noch empfindet.
Ich konnte mich in Callie oft hineinversetzen. Bei mir ist leider vor 1,5 Jahren auch ein sehr wichtige Mensch in meinem Leben gestorben. Bei mir war es nicht mein Dad, aber mein Opa und dieser war für mich wie ein Dad. Deshalb war es für mich auch extrem emotional, weil ich eben selbst noch Momenta habe, in denen ich um ihn trauere. Am Anfang habe ich es auch verdrängt und mich nicht daran erinnern wollen, aber inzwischen kann ich offen mit jedem darüber reden. Diese Phase hat Callie noch lange nicht erreicht und deshalb kann ich ihr Verhalten sehr oft nachvollziehen. Für viele wirkt es als wäre sie bockig oder kindisch, aber jeder geht mit Trauer und Verlust anders um. Ich hätte Callie auch gerne in manchen Momenten genommen und geschüttelt, aber verstehen konnte ich sie trotzdem.
Ich fande es wie gesagt sehr emotional.
Die Geschichte war einfach für mich perfekt.

Die Charaktere waren mir sehr sympatisch. Ich fande Keith besonders toll. Er hat Callie nicht gedrängt und wusste doch immer was los war. Er ist am sensibelsten mit allem umgegangen, aber er war auch der Einzige, der wirklich wusste, was vor Jahren passiert war. Mich wundert es wirklich, dass er so lange dicht gehalten hat. Das machte ihn aber noch viel symaptischer.

Ich kann kein schlechtes Haar an dem Buch lassen. Ich möchte auch deshalb kein Sternchen abziehen. Das Buch hat das gehalten, was der Klappentext mir bereits versprochen hat. Es war für mich eine Emotionsbombe und ich habe mit allen mitgelitten.
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass das Ende vielleicht noch ein bisschen genauer gewesen wäre. Wäre schön gewesen, zu erfahren, wie die Gemeinde auf die beiden reagiert hat und ob alles wirklich gut geworden ist. Was Callie bezüglich ihres Studiums gemacht hat und was sie nun arbeitet. Solche Fragen sind einfach leider offen geblieben. Aber dafür ziehe ich kein Sternchen ab.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Humorvoller Leckerbissen

Her Cherry – Süße Verführung

Die Geschichte:

Hailey ist mit Leib und Seele Bäckerin und liebt ihre kleine Bäckerei. Um so schlimmer ist ihre momentanige Situation. Sie weiß nicht, wie sie ihre Mieten bezahlen soll Und dann hängen ihr auch noch ihr bester Freund Rayn, ihre Schwester und ihre Grammy in den Ohren, dass sie endlich mit 25 Jahren ihre Jungfräulichkeit verlieren soll. Langsam hat sie die Schnauze voll.
Da steht plötzlich William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, in ihrem Laden. William ist sehr attraktiv, aber er kann seine Finger nicht von fremden Eigentum lassen. Nicht nur, dass er in der Bäckerei Blumen samt Vase klaut, nein er klaut auch noch ihr Herz.

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut. Ich hatte mich ja bereits bei "His Banana" erst vom Kauf abhalten lassen, wegen vieler schlechter Bewertungen.
Da ich das bereits bei diesem Buch bereut hatte, nicht direkt zugegriffen zu haben, habe ich "Her Cherry" direkt am Erscheinungsdatum gekauft. Und ich kann euch sagen, das hat sich richtig gelohnt.

Das Cover war wieder voll überzeugend. Titel und Cover passen einfach perfekt zusammen. Das Cover ist an sich eigentlich minimalistisch, aber sehr sehr aussagekräftig. Weißer Hintergrund, schwarze Schrift, schöne vollrote reife Kirsche. Auch wenn ich immer wieder in meinen Rezensionen erwähne, wie toll ich Cover mit Menschen darauf liebe, so liebe ich dieses Cover auch. Einfach weil es auffällig ist und einfach passend ist.
Der Titel ist, wie bereits "His Banana", sehr zweideutig. Allerdings finde ich das einfach ein wirklich tolles Wortspiel.

Ich habe gehofft, dass es wieder genau so humorvoll wird, wie "His Banana" und meine Hoffnungen wurden erhört. Ich habe mich wirklich wieder köstlich amüsiert. Wobei ich sagen muss, dass diesmal zwar "Her Cherry" oft erwähnt wurde, aber in "His Banana" wurde "His Banana" öfters angesprochen. Zumindest gefühlt öfters angesprochen.

Die Charaktere William und Hailey waren mir äußerst sympatisch. Wobei ich William sogar am meisten mochte. Durch seine doch sehr schräge Art (Kleptomanie und offene Worte) war ich total von ihm angetan. Ich musste so oft in mich rein grinsen.

SPOILER: Am lustigsten fand ich die Szene in der Hailey bei ihm zum Kochen war und während sie in der Vorratskammer nach Lebensmitteln gesucht hat, er hinter ihr aufgetaucht ist. Sie dreht sich um und entdeckt ihn splitterfasernackt nur mit Sprühsahne auf seiner Brust und seinem Penis. Ich musste sofort an den Film "Nicht noch ein Teenie-Film" denken. Ich hab so gegrinst. ^^ Zum Schießen.

Der Schreibstil von Penelope Bloom ist toll. Die Geschichte lässt sich wunderbar flüssig lesen und es ist sehr modern geschrieben. Einfach top.

Das Buch ist vielleicht für einige nicht vollkommen und auch nicht so detailreich. Es geht vielleicht an einigen Stellen auch nicht wirklich in die Tiefe, aber ich liebe es genau so wie es ist. Es ist mega humorvoll. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Wer allerdings wirklich ehr tiefgründige Bücher lesen möchte, sollte die Finger davon lassen. Ich würde es jedenfalls nicht missen wollen.

Zum Abschluss ein Witz, den William in dem Buch macht:

Was haben ein Autoreifen und 365 Kondome gemeinsam?

Das eine ist ein Goodyear und das andere ein good year ^^