Profilbild von Sera2007

Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Es ist und bleibt einfach Bridgerton *love*

Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?

Ich will gar keine riesen Rezi schreiben, denn ich bin nicht neutral wenn es um Bridgerton geht. Ich liebe Bridgerton einfach. Seit Buch 1 und seit Staffel 1 bin ich absoluter Bridgerton Fan.

Wer Band 1 nicht gelesen hat, sollte auch nicht Band 3 lesen. Wenn schon, dann alles in der richtigen Reihenfolge.
Band 3 war auch echt gut und ich bin gespannt, wenn die Staffel verfilmt wurde und es sich alles rund um Benedict dreht. Ich muss aber zugeben, dass Band 3 auch bisher auf Platz 3 landet. Ich vergebe keine schlechteren Punkte, wie für die anderen, weil ich Bridgerton einfach nun mal liebe. Aber im Vergleich waren Band 2 und 1 wirklich für mich besser. Aber es hat trotzdem seine volle Punktzahl verdient.

Toll, toll, toll. Einfach empfehlenswert.

Captain Love ist Programm

Captain Love

Dieses Buch liegt schon seit fast 2 Jahren in meinem Sub. Ich hatte nur jetzt mal Lust wieder ein Buch aus dieser Reihe zu lesen. Also habe ich mal mit Band 1 angefangen, nachdem ich Band 3 bereits gelesen habe ^^

Ich liebe die Geschichten von Lauren Rowe. Ich liebe ihren Schreibstil.

Bei dieser Geschichte geht es wirklich um eine sehr witzige Geschichte. Oft wollte ich beide Protagonisten nehmen und mit den Köpfen zusammenschlagen ^^ Sie sind beide so blind und engstirnig. Ich finde sie aber voll sympathisch und authentisch. Sie muss man beide auch wirklich lieben.

Ich finde die Geschichte wirklich amüsant und musste immer wieder schmunzeln.
Dieses wird auch eine kurze Rezi, denn wenn ich näher eingehe, verrate ich vielleicht zu viel.

Ich hab die Geschichte mit ihren Charakteren geliebt. Ich hatte ganz viele Schmunzelmomente und eine tolle Liebesgeschichte. Ich kann euch die Reihe und dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Die perfekten ersten Male

The Memories We Make

Ich hatte mich letztes Jahr für die Leserunde zu diesem Buch beworben. Leider hat es da nicht geklappt und um ganz ehrlich zu sein, habe ich seit dem das Buch erschienen ist, dieses Buch auch in meinem Sub liegen gehabt ^^ Ich hatte einfach vieles andere noch zu lesen.

Aber endlich war es soweit. Ich habe es endlich gelesen.

Das Cover hat mir aufgrund seiner Schlichtheit und der Farbauswahl richtig gut gefallen.
Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen gehabt und war gespannt was mich erwartet.

Ich bin wirklich positiv überrascht wie locker der Schreibstil von Maya Hughes ist. Er hat mich direkt begeistert. Die Geschichte ist richtig locker und leicht geschrieben.
Ich finde es besonders toll, dass die Geschichte in der Ich-Perspektive geschrieben ist und auch abwechselnd aus Sicht von Reece und Seph (Persephone).

Begeistert hat mich auch sofort der Name der Hauptprotagonistin. Persephone ist ein so ungewöhnlicher Name, den ich vorher noch nie gehört habe. Irgendwie klingt er eigen und seltsam, aber kennt ihr das, wenn es schon so seltsam klingt, dass es schon wieder gut klingt. So ging es mir mit dem Namen. Am Anfang dachte ich: Zum Glück kann man sie bei ihrem Spitznamen nennen. Einfach Seph. Aber ihr richtiger voller Namen klingt auf Dauer einfach trotzdem richtig schön.
Die Charaktere waren mir beide mega sympathisch. Vor allem Reece hat mich so für sich eingenommen. Ich dachte erst nach dem ersten Kapitel, dass er eine typische Sportskanone ist. Arrogant und von sich eingenommen. Ich habe mir ihn vorgestellt, wie Tom Brady ^^ Doch dann kam die Szene im Café und das hat mich vollends begeistert. Die Szene im Café war einfach zum Schießen. Allein, dass Seph auf so eine schwachsinnige Idee kommt ^^

Die Geschichte war wirklich von vorne bis hinten perfekt für mich. Ich hab mit Seph und Reece mit gefiebert und auch mit Seph aufgrund ihres Vaters mitgelitten. Die Geschichte war von Anfang bis Ende ein großes Highlight für mich.

Ich kann und will euch dieses Buch nur empfehlen. Es ist ein perfekter Auftakt für diese Reihe und alle die es noch nicht kennen oder gelesen haben, sollten das nachholen. Für mich einfach alles perfekte erste Male. Man hat von Humor, über Ängste und Liebe alles dabei. Für mich ein klares Lesehighlight und das obwohl wir erst März haben.

Dreiecksding mal anders

Annähernd Alex

Ich habe bereits letztes Jahr ein Buch von Jenn Bennett gelesen und war von ihrem Schreibstil sehr begeistert.

Als ich dieses wunderschöne Cover von diesem Buch gesehen habe, wurde ich ...

Als ich dieses wunderschöne Cover von diesem Buch gesehen habe, wurde ich neugierig. Als ich dann den Titel gelesen habe, war klar, das muss ich lesen. Das klingt vielleicht jetzt kindisch oder doof, aber da mein Bruder Alex heißt und es in dem Buch auch um einen "männlichen" Alex geht, musste ich dieses Buch einfach lesen.

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war mir klar, dass es wohl ein Dreiecksding wird. Was nicht schlechtes sein muss, sondern auch sehr spannend werden kann, aber auch vielleicht etwas aufwühlend.

Hier ist es so, dass Bailey eigentlich für Alex Gefühle entwickelt hat, obwohl sie ihn noch nie persönlich gesehen hat. Doch dann zieht sie zu ihrem Dad. Der zufällig in der selben Stadt lebt wie Alex. Bevor sie allerdings Alex treffen kann, lernt sie Porter kennen. Und was passiert... für ihn entwickelt sie auch Gefühle. Das macht Bailey immer mehr zu schaffen und es muss kommen, wie es kommen muss. Die Gefühlswelt steht Kopf. Drei sind eindeutig einer zu viel. Aber lest es unbedingt selbst.

Ich hab die Geschichte geliebt. Auch die Charaktere waren für mich überzeugend und authentisch. Was ich aber anmerken möchte, dass ich die Einstufung des Buches nicht so gemacht hätte. Ein Buch ab 14 Jahren hätte ich nicht gemacht. Ich verstehe, die Charaktere sind noch sehr jung. Deshalb Young Adult. Allerdings bei dem doch recht prägnanten Thema Drogen sollte man sich doch überlegen, ob 14-Jährige damit schon konfrontiert werden sollten. Zumindest so massiv. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich kann das Buch wirklich empfehlen, allerdings erst ab 16

Toller Auftakt der Mister-Reihe

Mister Mayfair

Ich liebe die Geschichten von Louise Bay und jetzt hat sie auch noch diese Mister-Reihe veröffentlicht.

Ihre Cover finde ich persönlich eine der attraktivsten Cover. Das liegt natürlich an den immer sehr attraktiven Männern auf dem Cover.

Besonders mag ich den Schreibstil von Louise. Sie schreibt ihre Geschichten in der Ich-Perspektive und so kann ich als Leser mich noch mehr in die Charaktere hineinversetzen.

Ich war auch hier wieder hin und weg von den Charakteren. Stella tat mir einfach so leid, dass sie nicht geahnt hat, was ihr Freund und ihre beste Freundin hinter ihrem Rücken getrieben haben. Zum Glück hatte besagter Freund mit Stella Schluss gemacht. Auch wenn das Stella sehr wehgetan hat. Aber es war das beste was ihr passieren konnte. Stella ist ein ganz toller, authentischer Charakter. Vielleicht ein bisschen naiv, aber dabei einfach liebenswert. Beck war mir auch sofort sympathisch. Wie er Stella direkt in sein Leben gelassen hat ohne es selbst richtig zu merken.
Zwischen den beiden knistert es von Anfang an und entfacht ein großes Feuer.

Man muss wirklich sagen, dass die Bücher von Louise Bay nicht mit Erotik geizen. Auch diese Geschichte hat es in sich. Sehr viel Erotik und auch recht detailreich. Es prickelt auf jedenfall.

Ein richtig guter Start der Mister-Reihe. Ich bin auf die anderen Geschichten gespannt. Ich war auf alle Fälle hin und weg. Es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Sie hat mich gefesselt und ich war zu keiner Zeit gelangweilt.
Ich kann euch wirklich alle Bücher von Louise empfehlen und somit auch dieses. Viel Spaß beim Lesen