Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2018

wundervoll geschrieben

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Inhaltsangabe zu "Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe"
Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

Inhaltsangabe zu "Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe"
Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?
So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

Cover

Ist in der Farbwahl schlicht gehalten und besticht jedoch durch die Farblich abgesetzte Schrift, was ein perfekten Kontrast zum dunklem Hintergrund bildet. Mir gefällt es sehr gut.

Schreibstil

War sehr angenehm, locker und leicht. An und für sich war die Geschichte sehr angenehm zu lesen, was natürlich nicht nur am Schreibstil lag, sondern an dem Inhalt im gesamten.

Hach... wie Romantisch....
Ja ich werde ein wenig kitschig, jedoch muss ich euch sagen, es wird wirklich sehr Romantisch. Die Charaktere sind dazu perfekt gewählt, die ganze Szenerie passt hervorragend in die Geschichte. Schauplätze waren super gut beschrieben, zumindest für meine Befinden war es perfekt, und nicht zu aufgeladen. Genau richtig, eine perfekte Mischung.....

Okay mehr werde ich jetzt aber nicht verraten, ihr sollt ja immerhin selbst herausfinden wie wunderbar dieses Buch ist.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Anmerkung

Auch wenn mittlerweile jeder Bescheid wissen sollte, so merke ich es nochmals an. Cover und Klapptext gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor. Die hier genutzten Details des Buches dienen lediglich der von mir verfassten Rezension. Rechte am Buch, und ebenso am Cover und Klapptext gehören einzig dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 08.10.2018

hot..hot...hot

Off Limits - Du bist tabu

Inhaltsangabe zu "Off Limits - Du bist tabu (Club 1)"

Inhaltsangabe zu "Off Limits - Du bist tabu (Club 1)"
Für den heißen Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Cover

Zeigt allein durch die Geste der Personen schon wie leidenschaftlich oder auch wild es zu gehen wird. Die Gestaltung des Covers die schon allein wie die Magische Anziehungskraft wirkt ist sehr gelungen.

Schreibstil

War fesselnd wundervoll locker und sehr angenehm. Die Seiten flogen nur so beim Lesen an mir vorbei, weshalb ich sagen kann das es ein erotisches und knisterndes Lesevergnügen war.

Gemma spielt doch ganz schön mit dem Feuer, auch wenn es zunächst nicht so aussieht.Sie wehrt sich ja zunächst sehr gegen die Anziehungskraft, und verliert am Ende. Gemma aber auch Jack sind wundervolle Charaktere die genau aufeinander abgestimmt sind, und perfekt harmonieren. Der Verlauf der Geschichte und auch was aus beiden geworden ist passt wunderbar zusammen und wirkt im gesamten sehr stimmig.

Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Story einzuverleiben, es ist wahrlich ein erotischer und knisternder Lesegenuss. Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung.

5/5 Sterne

Anmerkung

Cover sowie Klapptext gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem jeweilige Autor dieses Werkes.
Alle Rechte an diesem Buch gehören nicht mir, lediglich die Rezension wurde von mir persönlich Verfasst.

Wundervolles ende

Broken Mr. Millionaire

Aus Band 1:
»Saving Mr Millionaire« ist der wunderschöne Auftakt zur romantischen und emotionalen »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Der smarte Millionär Andrew Keaton hat alles, was man sich nur wünschen kann: Geld, gutes Aussehen und die Herzen der Frauen. Doch Andrews anscheinend perfektes Leben nimmt eine dramatische Wendung, als eine lange verharmloste Krankheit ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Zu allem Überfluss steckt der attraktive Unternehmer auch noch mitten im Scheidungsprozess und muss sich mit seiner Ex-Frau auseinandersetzen, die alles daransetzt, ihn zurückzugewinnen.
Der einzige Lichtblick in dieser schweren Zeit ist Lissy, die lebenslustige und schöne neue Köchin im Hause Keaton. Die junge Frau gibt Andrew neuen Mut und verliebt sich wider Erwarten in ihren unnahbaren, aber einfühlsamen Arbeitgeber. Was Lissy nicht weiß, ist, dass ihre Anstellung kein Zufall war. Denn Andrew hütet ein Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte.
Aus Band 2:

Die Reise von Lissy und Andrew geht weiter: Der berührende zweite Band der »Mr Millionaire«-Serie von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Geld allein macht nicht glücklich - die Liebe allerdings kann es schaffen, jedes Hindernis zu überwinden.
Lissy und Andrew haben entgegen allen Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal erneut zuschlägt und ihre Liebe endgültig zu zerstören droht. Die Liebe gibt Lissy und Andrew die Kraft, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Doch die beiden können nicht ahnen, dass ihnen die schwerste Prüfung noch bevorsteht.
Aus Band 3:

Das emotionale Finale der »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?

Cover

Zeigt eigentlich immer den selben Mann lediglich die Posen wurden verändert. Trotzdem ein schönes schlichtes Cover, wobei man eine Ahnung davon hat wie der Männliche Charakter aussieht.

Schreibstil

War bei allen drei Teilen ein wundervoller lockerer und angenehmer Stil, was mir persönlich sehr gefallen hat. Daher habe ich die Teile in kürzester Zeit verschlungen.

Mann muss wirklich mit Band 1 beginnen um überhaupt zu wissen um was es in dieser Geschichte überhaupt geht. Beginnend mit Band 1 fängt das geplänkel zwischen Andrew und Lizzy an was sich im weiterem verlauf der Bände stärkt. Ebenso was die Gefühle der beiden angeht, kommt erst im weiterem verlauf durch.

Emotional Achterbahnfahrt ist hier vorprogrammiert, und zieht sich durch alle Bände. Am Emotionalsten fand ich Band 3 da es dort wirklich ein wenig Traurig wird und Andrew beginnen muss wieder einmal Stark zu sein und nicht ans aufgeben zu denken.

Anmerkung

Alle Rechte an den Büchern sowie am Cover und Klapptext liegen beim Verlag oder dem Autoren und gehören nicht mir.

Wundervolle emotionale Buchreihe

Loving Mr. Millionaire