TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2018

Sehr schöner zweiter Teil

Take - Ergreif es

Die Geschichte um Logan und Tate gefällt mir unheimlich gut, beide werden vor verschiedene Herausforderungen gestellt, bei Tate ist es die Familie, was mir unendlich leid getan hat, denn man konnte absolut mit ihm mitfühlen und Logan, der nach einer schlimmen Beziehung Angst hat zu vertrauen.
Das zwischen den beiden liest sich total schön, man merkt wie die beiden einander vertrauen lernen, wenn da nicht zum Schluss ein Stück Vergangenheit auftaucht und alles noch mal aufmischt.
Für mich ein sehr tolles Buch und ich freue mich auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Alles was eine gute Geschichte braucht

Trust - Vertraue

Der dritte Teil lässt mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück, denn so richtig mag ich mich nicht von Tate und Logan verabschieden. Sie sind mir ans Herz gewachsen, und gerade weil sie ihre Fehler, Vergangenheit und Ängste haben, bin ich davon sehr berührt gewesen.
Tate und Logan haben sich ihren Platz erkämpft, gegen jede Sache, die ihnen im Weg stand, und als sich durch das Schicksal fast alles ändert, merkt man spätestens dann das die beiden füreinander geschaffen sind.
Mir hat besonders gut gefallen, das nicht alles am Ende gut ist, aber beide ihren Weg gefunden haben, um zusammen zu sein.

Veröffentlicht am 24.03.2018

Gelungenes Ende

Das Herz der Quelle (2). Sternenfinsternis

Ich bin restlos überzeugt von dem zweiten Teil um Zauberei und Gefühle, die einen wahnsinnig guten mix ergeben, und auch wenn das Buch länger ist als manch andere, lohnt sich jede einzelne Seite. Die Autorin nimmt einen nahtlos mit aus Band eins und führt einen in Band zwei noch tiefer hinein.
Adara findet hier ihren Weg, wird mutiger, lockerer und mir gefällt ihre Entwicklung sehr gut. Seth ist ein sehr ungewöhnlicher Charakter, man erfährt nur stückchenhaft etwas mehr über ihn, und das macht es so interessant.
Ich werde nichts verraten, nur soviel:
Das Ende hat mich verzaubert zurück gelassen, jeden meiner Wünsche erfüllt und mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, denn die Autorin kann so wunderbar flüssig schreiben, das man sehr schnell in ihren Bann gezogen wird.

Veröffentlicht am 20.03.2018

Wenn man auf seine Vergangenheit trifft

Ein Verlangen

Auch der dritte Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen, denn man kennt einige Personen schon aus den vorangegangen Büchern und ist schnell in der Geschichte drin.
Cage Ford hat vieles erreicht und auch viel ...

Cage Ford hat vieles erreicht und auch viel verloren. Da er für sein erstes Filmprojekt eine weibliche Hauptrolle sucht, ist es fast Schicksal, das gerade Jade sich dafür vorstellt. Sie ist vor Jahren seine Freundin gewesen, und leidet immer noch unter der Trennung.
Als beide dann noch für die Länge des Drehs bei Rhys wohnen, also quasi eine Dreier WG sind die Gefühle gemischt, und das aus unterschiedlichen Gründen.
Cage will sie zurück, Jade allerdings ist sehr vorsichtig, denn das Vertrauen ist zerstört worden.
Mir gefällt die Dynamik der beiden, alle wissen, das sie perfekt zusammen passen, nur die beiden nicht so richtig. Auch Rhys gefällt mir als drittes Rad am Wagen, denn es kommt zu einigen heißen Szenen, die wirklich toll geschrieben worden sind.
Für mich sehr gut gelungen und hoffentlich nicht das letzte von ihr.

Veröffentlicht am 17.03.2018

Genauso toll wie der erste Teil

Finding Dandelion

Ich finde den Schreibstil von ihr einfach unheimlich gut und flüssig, man ist gleich hin und weg von den Protagonisten, und vor allem von Dani, die in dieser Geschichte die Hauptrolle spielt.
Dani ist ...

Dani ist ruhig, lieb und einfach ein nettes Mädchen. Doch langsam hat sie das alles satt, es muss eine Veränderung her und mit Hilfe ihres besten Freundes hat sie eine Liste mit Dingen, die sie machen möchte. Unter anderem gehört ein One-Night-Stand dazu und da kommt Jax auf den Plan. Gesehen und verknallt, das trifft auf beide zu, ohne das sie es wissen. Es kommt zu einer heißen Begegnung, doch dabei bleibt es auch. Und dann sind da noch ihre Mitbewohnerinnen, die man schon im ersten Teil kennenlernt, und Jax ist leider der Zwillingsbruder von Clem.
Beide haben unterschiedliche Leben, mit verschiedenen Vergangenheiten und Ängsten, die sie voreinander geheim halten.
Eine wunderschöne Geschichte über zwei Menschen, die perfekt zusammen passen aber ewig brauchen, um es zu sehen.