Profilbild von Twobetweenbooks

Twobetweenbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Twobetweenbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Twobetweenbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Packende Lovestory

Hope Forever

wieder mal ein grandioses Werk von

wieder mal ein grandioses Werk von
Colleen Hoover. Wundervolle Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt und eine wirklich packend Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Denn wer Colleen Hoover Bücher kennt weiß, dass es immer auch Überraschungen mit sich bringt. Und hier erwartet euch einiges, was die Emotionen in die Höhe treibt. Vorsicht ist hier aber geboten, da in dem Buch Selbstmord und auch sexuelle Vergewaltigung zum Thema wird.

Ein CoHo muss !!

Looking for Hope

was soll man sagen, natürlich ist auch der 2. Band der Hope Reihe ein absoluter Hammer. Hier lesen wir die Geschichte aus Dean's Sicht. Natürlich überschneiden sich hier einige Sachen zum 1. Band (Hope forever), aber auch vieles ist für den Leser hier komplett neu.
Und Fragen, die man sich evtl. beim ersten Band gestellt hat, werden spätestens jetzt beantwortet und einiges wird einem sogar jetzt erst bewusst und bekommt sein Zusammenhang.
Es ist wieder sehr emotional und eine Achterbahn fahrt der Gefühle.
Nur auch hier wieder Vorsicht ! wie im ersten Teil werden hier auch wieder Themen wie Selbstmord und sexuelle Gewalt angesprochen.

Eine echte Achterbahn der Gefühle

Selbst in dunkelster Nacht

Ich (Mimi) habe das Buch mit Tränen in den Augen beendet. Es ist für den Leser eine Achterbahn der Gefühle, man lacht, man leidet, man hofft, aber vor allem weint man hier auch gerne mal. Es ist eine unfassbar emotionale Geschichte, die wichtige Themen bearbeitet und die Story und vor allem den Protagonisten etwas Besonderes
verleiht.
Das Setting eines Blumenladens rundet alles perfekt ab. Für
mich eindeutig ein Jahreshighlight @ali.kassemyar.autor
Aber Achtung
!
bitte auf die Trigger Warnung achten.
Kleiner Tipp: wer mit Musik im Hintergrund lesen kann, erstellt euch die Playlist zum Buch und lasst sie während des Lesens laufen. Eine bessere Song Auswahl hätte es nicht
geben können. Und haltet die Taschentücher
bereit

Humorvoll aber Tiefgründig

Heartbreak

wer eine humorvolle aber auch tiefgründige Story sucht, sollte zu diesem Buch greifen. Durch die beiden abwechselnden Geschichten des Lebens der Protagonisten und deren Probleme, die sich uns Leser zeigen, macht es, wirklich Spaß das Buch zu lesen. Auch das man dann an den Punkt kommt, wo die beiden Geschichten ihren Zusammenhang bekommt und sich viele fragen oder Vermutungen auflösen, machen das Buch auf seine Art zu etwas besonderen.
Dennoch hätte das Ende in unseren Augen etwas anders sein können. Es ist für jeden lese zu empfehlen, der gerne mal wieder was „leichtes" zum Lesen sucht.

Hype gerecht

Like Day and Night

Auf die Frage, ob es den TikTok Hype wirklich entspricht, können wir jetzt mit festen Gewissen sagen JA !!
Das Buch sollte sogar noch mehr Aufmerksamkeit bekommen, denn das hat diese Reihe mehr als verdient.
Die ...

Die Story ist wirklich packend und die Schreibweise und das
Setting zieht einen einfach in seinem Bann. Zwei Persönlichkeiten mit zwei Lebensgeschichten, die unter die Haut gehen.
Nur auch hier bitte Achtung A schaut euch bitte die Trigger Warnung an bevor ihr euch für das Buch entscheidet