Profilbild von WriteMeANovel

WriteMeANovel

WriteMeANovel ist Mitglied der Lesejury

Taschentuchalarm

Ewig geliebt

Wieder mal ein super Buch der Black Dagger Reihe. Ich hab das Buch durch gesuchtet. Die Mischung aus Themen war klasse und hat dazu geführt dass man Taschentücher braucht. Rhage und Mary und Bittys Schicksal sind rührend, zusammen mit einem anderen Schicksal rührt das Buch zu Tränen.

Absolute Leseempfehlung

Zurück ins Leben geliebt

Als ich das Buch angefangen hatte, dachte ich das es vlt ein 4 Sterne Buch wird, aber am Ende hat es 5 Sterne + verdient.

Tate zieht für ihr Studium nach San Franzisko und stolpert doch über Miles, der betrunken vor der Wohnungstür liegt. Erst als sie ihren Bruder anruft findet sie raus dass er ein Kumpel von ihrem Bruder ist.
Das Buch ist ne Achterbahnfahrt mit Charakteren, in die man sich gleich versetzt fühlt und ein Ende mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Das Buch ist ein Lese Muss!

Hope Forever

Sky ist 17 und starken Gefühlen bis jetzt aus dem Weg gegangen. Sie wurde zu Hause unterrichtet und hat kein Internet. Mit Mühe hat sie ihre Mutter überredet auf eine öffentliche Schule zu gehen, zusammen mit ihrer besten Freundin Six. Doch dann bekommt Six die Zusage zu ihrem Austauschjahr in Italien und Sky muss allein an die neue Schule. Dort kommt sie mit Vorurteilen und nicht so netten Leuten in Berührung. Um den Kopf frei zu bekommen geht sie Joggen und trifft dort auf Dean Holder. Diese Begegnung verändert ihr Leben, es wird aufregend, verwirrender und chaotisch. Doch was hat es mit dem Jungen mit dem Hopeless Tattoo auf sich. Welche Bedeutung hat sein Tattoo?

Hope Forever hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Buch und hatte auch noch nichts davon gehört. Der Anfang war gut und ich dachte das wird ein 4 Sterne Buch, eine nette Geschichte, doch dann ging es ab. Immer wieder wurden kleine Spuren gelegt, Hinweise verteilt bis man alle Puzzlestücke zusammen hat. Das Buch bringt einen zum Lachen, Weinen und schockiert einen mit Handlungen und unerwarteten Wendungen.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Niemals hätte ich gedacht dass ich ein historisches Buch mag

Young Elites (Band 1) - Die Gemeinschaft der Dolche

Adelina hat Blutfieber überlebt, doch nun ist sie gezeichnet. Nicht nur äußerlich trägt sie Narben, auch in ihrem Inneren wohnen dunkle Schatten. Als Malfetto wird sie von der Gesellschaft verstoßen. Als sie die Gemeinschaft der Dolche trifft erkennt sie, dass sie Fähigkeiten hat, die sie erlernen und trainieren muss. In der Gemeinschaft findet sie Zuflucht, doch die Dolche brauchen Adelinas Hilfe um den König von Thron zu stoßen und dann ist da noch Enzo, der die Dolche vernichten will.

Ich hatte schon viel von Young Elites gehört und hab es nun endlich lesen können. Ich hatte keine Erwartungen an das Buch und schon nach den ersten 20 Seiten hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Die Geschichte spielt um 1360 und historische Romane waren nie meins, aber dieses Buch hat mich überzeugt und meiner Meinung nach hielt das historische sich im Hintergrund. Das Buch hat mir gut gefallen und lies sich sehr gut lesen und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Klasse

Karma Girl

Big Time, New York. In dieser Welt hat jede Stadt Superhelden und Superschurken.

Carmen Cole steht kurz vor ihrer Hochzeit als sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin inflagranti im Bett erwischt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug handelt es sich bei den beiden um Superheld und Erzfeindin. Carmen ist gekränkt, gedemütigt und sauer. Die Liebenden bekommen nicht mal mit, dass sie erwischt wurden und Carmen schießt ein paar Bilder und rennt in die Radaktion und veröffentlicht die Bilder mitsamt Enthüllungsstory. Die Konsequenz folgt, nicht nur für die Fantastic Five, die Superhelden sondern auch für Carmen.
Durch diese Tragödie hört Carmen damit auf Superhelden zu demaskieren, doch die Terrible Trinity, die Schurken machen Carmen einen Strich durch die Rechnung und erpressen sie.

Jennifer Estep hat mich mit der Mythos Academy in ihren Bann gezogen und so musste ich auch Karma Girl lesen. Superhelden haben mich nie interessiert, doch Karma Girl hat mich vollkommen überzeugt. Es gibt unverhersehbare Wendungen, auch erahnbare, aber das tut der Story keinen Abbruch. Als die Geschichte zu Ende ging hatte ich ein leises Gefühl wie es ausgehen könnte und das tat es auch und ich könnte nicht glücklicher sein.