Profilbild von bandmaedchen

bandmaedchen

bandmaedchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bandmaedchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zum Heulen schön!!

Du oder das ganze Leben

Inhalt;
Britanny, die perfekt gestylte, allseits beliebte Highschoolschülerin trifft in ihrem Chemiekurs auf Alex Fuentes, den berühmt berüchtigten Draufgänger der Schule und Mitglied der Latino Bloods. Sie sollen zusammen eine Arbeit schreiben, wovon beide erst einmal total abgeneigt sind, vor allem da brittany eigentlich mit dem Quarterback Colin zusammen ist.
Doch nach und nach merken Brit und Alex, wie ähnlich sie einander sind, denn sie beide spielen nur ihre Rollen. Britanny versucht ihren Eltern die perfekte Tochter zu sein, denn ihre ältere Schwester Shelley ist geistig und körperlich schwer behindert, womit ihre Eltern nur schwer klarkommen, ihre Mutter benutzt Britanny als ihre "Vorzeigetochter", die Shelley nie war und sein kann.
Alex spielt den harten Gangbadboy, doch er ist eigentlich nur dabei, da er Geld für seine Familie braucht. Gleichzeitig versucht er seinen Brüdern ein gutes Vorbild zu sein und versucht sie von der Gang fernzuhalten.
Eine glühende Liebesgeschichte, denn Alex muss sich entscheiden; seine grosse Liebe Britanny oder die Gang? Denn bis jetzt haben nur die allerwenigsten einen Austritt aus jener überlebt...

Charaktere;
Ich konnte mich sehr gut mit den beiden Charakteren identifizieren, sie sind mir beide so ans Herz gewachsen und ich konnte mit beiden so sehr mitfühlen, dass mir das Herz an einigen Stellen wirklich geblutet hat... Britanny, die versucht es allen recht zu machen und dabei ihr eigenes Leben in den Hintergrund stellt und sich aufopfernd um ihre Schwester kümmert und Alex, der Badboy, der sich als romantisch und stürmisch herausstellt, die zwei können einen einfach nicht kaltlassen!!

Fazit;
Eine wunderschöne Lovestory, die ich auf jeden Fall sehr weiterempfehlen kann und jederzeit wieder lesen würde!

Veröffentlicht am 17.04.2017

Ich konnte nicht anders als manchmal herhźhaft zu lachen!

Mein Traummann, meine Brüder, ein Zelt und ich

Die Geschichte ist einfach spitze! Der Humor der Kowalskis ist zum totlachen und Drew ist einfach ein Sahneschnittchen! Das Einzige, das mich ein bisschen gestört hat, war das temperamentvolle, aprupte Ende, aber bis dorthin habe ich wirklich gar nichts auszusetzen!

Charaktere;
Die Charaktere sind einfach toll, die Familie wächst einem richtig ans Herz und obwohl es so viele sind, habe ich den Überblick ganz gut behalten. Liz ist eine starke Frau, manchmal etwas unentschlossen, aber total süss und taff! Drew ist wirklich toll, auch wenn der liebe Kerl ganz darauf besesssen ist eine Familie zu gründen. ;)

Cover & Schreibstil;
Das Cover hat mich sofort angesprochen, es ist sehr schön farbig und dem Titel sieht man schon an, dass die Geschichte lustig wird. :D Der Schreibstil war flüssig, angenehm, genauso so sollte es sein!

Fazit;
ich habe selten so oft gelacht und das während nicht mal 300 Seiten! Ein absoluter Knüller, definitiv weiterzuempfehlen, wie gesagt, das einzig "Störende" war der Schluss, aber über den sehe ich gerne hinweg, wenn der Rest des Buches so toll war!

Veröffentlicht am 17.04.2017

Toller Auftakt für diese Serie!

Im Zeichen des Lotus

Inhalt;
Penelope wacht in einem Wald auf, sie hat keine Ahnung wie sie hierher gekommen ist, aber vor allem weiss sie nicht wer oder was sie ist. Sie spürt diesen Drang Nim zu jagen, aber warum?
Parallel ...

Inhalt;
Parallel zu ihrer Geschichte liest man von einer Gruppe Solani, die sich Silver nennt. Sie jagen ebenfalls Nim. Ist Penelope eine von ihnen? Warum erinnert sie sich an nichts?

Eine sehr packende Story und vor allem, sehr gut geschrieben! Man fühlt sich mitten ins Geschehen hineinversetzt! Dadurch, dass Penelope nicht weiss wer sie ist oder woher sie kommt, fiebert man richtig mit ihr mit und die Spannung bleibt bis zum Ende erhalten! Da muss man einfach den zweiten Teil lesen!!

Charaktere;
Trotz der wenigen Informationen, die man über Penelope hat, erfährt man doch einiges von ihr, ihre Gewohnheiten, ihre speziellen Kräfte,... Die anderen lernt man eher weniger gut kennen, aber da es sich um eine Buchreihe handelt, wäre die ganze Neugier ja auch weg, wenn man schon alles wüsste und jedermanns Geschichte kennen würde!

Cover & Schreibstil;
Das Cover sieht sehr mysteriös aus, eines dieser Cover, die einen in der Buchhandlung dazu bringen den Klappentext zu lesen! Der Schreibstil war meiner Meinung nach sehr angenehm zu lesen und um es nochmals zu sagen, die Szenen sind wirklich toll geschildert, vor allem die Kampfszenen sind einsame Spitze!!

Manche gut, manche weniger

DreamLust | 12 geile erotische Geschichten

Der Grossteil der Storys konnte mich wirklich überzeugen, sowohl sprachlich, als auch in der Wahl der Protagonisten, Schauplätze etc. Es war angenehm zu lesen, sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei! Ausserdem gefallen mir Kurzgeschichten sehr gut, da kann man gut Spannung aufbauen. Es hatte aber auch 2/3 Geschichten darunter, mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden konnte, aber ich denke das muss so sein, denn jedem gefällt etwas anderes.
Die Sexszenen sind sehr gut geschildert, wirken aber nicht obszön oder abstossend, sondern realistisch und erotisch. Allgemein war der Schreibstil sehr flüssig und erfrischend, grosses Lob!

Fazit;
Das Buch ist jedem zu empfehlen, der Lust hat auf eine kurze erotische Abenteuerlektüre für zwischendurch!

Aktuelles Thema!

Identifiziert

meine Meinung;

meine Meinung;
Das Thema ist auf jeden Fall sehr aktuell und sollte ernst genommen werden, denn ich bin mir sicher, dass auch wir überwacht werden. Der Anfang des Buches hätte für mich ein bisschen kürzer ausfallen dürfen, aber andererseits wurden einem die Personen so näher gebracht, was ein Pluspunkt ist.
Die ganze Handlung wirkte für mich manchmal ein wenig "hysterisch", vor allem Lonas Reaktionen konnte ich nicht immer nachvollziehen (aber wer kann schon sagen, er würde nicht genauso reagieren in solch schrecklichen Situationen).
Die Personen waren gut ausgearbeitet und stimmig, was aber definitiv auffiel, war die Tatsache, dass sich praktisch alle Personen irgenwie kannten. Einigen hat das nicht gepasst, aber ich muss sagen, ich fand's toll!
Ich musste mir aber schon Mühe geben, um die Namen zu merken (vor allem die der Nebenpersonen), was aber gelang!
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, vor allem die kurzen Kapitel sagten mir zu, zudem wurde die Erzählperspektive bei jedem Kapitel gewechselt, was definitiv die Spannung erhöhte.
Das einzige, was ich noch bemängeln kann, sind die Satzanfänge, z.B. wenn Lona sagte:"Schlage vor, wir gehen jetzt hierhin.....". Dass das "ich" meistens einfach weggelassen wurde, hat mich irgendwie immer ein bisschen gestört, aber man kann es ja bekanntlich nicht allen recht machen. ;)

Fazit;
Ein rasanter Thriller, der zwar manchmal etwas langatmig ist, jedoch mit einem überraschenden Ende überzeugt und eine Thematik aufgreift, mit der wir vielleicht auch bald einmal konfrontiert werden könnten.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Oh, eine letzte Anmerkung noch!
Das Fachwissen, das in dieses Buch gesteckt wurde, war wirklich eindrücklich! Man hat gemerkt, dass die Autorin sich in diesem Thema sehr gut auskennt und somit realitätsnah schreiben konnte.