Profilbild von books

books

books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Ach...

Shatter Me

Leider gar nicht meins. Da konnte nicht mal Kenji in den letzten Seiten noch was retten

Nicht gut

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)

Bei 26% abgebrochen

Hat mir leider nicht gefallen 😔
Ich konnte mich in die Charaktere nicht rein fühlen und mochte keinen der Charaktere wirklich.

Bei 26% abgebrochen

Hat mir leider nicht gefallen 😔

Wow wie schön 🥹❤️

New Wishes

Trotz dass das Ende sehr plötzlich kam, war das Buch total schön ❄️🥹

Trotz dass das Ende sehr plötzlich kam, war das Buch total schön ❄️🥹

So so gut!!

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte (Love-Trilogie, Band 3)

Komfort Buch

Komfort Buch

Dieses Buch war, von vorne bis hinten, der absolute Wahnsinn. Die ganze Zeit, haben so viele Gefühle in mir getobt und zum Ende hin musst ich auch richtig weinen ( es ist lange her, dass ich wegen einem Buch geweint habe). Wie auch Teil eins, konnte mich "Sense of Love" durch seine Tiefe und Charaktere maßlos überzeugen. Bin voll sad, dass es nur noch einen Teil in der Love-Reihe gibt 🥲. Hoffe, das Marina bald ihre neue Reihe revealt und das sie noch nächstes Jahr rauskommt, sonst weine ich 😭. Aber ich weiß jetzt schon, das ich mir jeden Teil kaufen werde, Marina ist, für mich, eine Autorin von der ich alles blind kaufen würde.