buecherfeelotlot

buecherfeelotlot ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherfeelotlot über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die drei !!!, 91, Geburtstagsdiebe

Tolles Buch einer sehr coolen Reihe, die ich super gerne lese. Wieder ein super staunender Fall. Vollkommen verdiente 5 von 5 Sterne.

Die drei !!!, 90, Mission Gipfelglück

Dunbridge Academy - Anyone

Ein großes Highlight von mir. Der Schreibstil war, wie man es von der Autorin gewohnt ist, wieder mal total flüssig und mitreißend sodass ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen habe. Auch die Charaktere mochte ich wieder sehr gerne. Und die Handlung mit dem Theaterstück fand ich super interessant und gut umgesetzt.

A Place to Grow

Ich habe dieses Buch geliebt. Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Auch der Schreibstil war wieder super flüssig zu lesen. Und auch die Handlung rund ums Festival fand ich mega gut gemacht. ...

A Place to Grow