Profilbild von chrissy7010

chrissy7010

chrissy7010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chrissy7010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein wiedersehen mit Vigo und Alec an Weihnachten

Rebound &Timeout

Das Buch " Christmas Timeout" Hard Rules Spezieal wurde von Tanya Carpenter verfasst und erschien 2022 beim Elyson Verlag.

Die Autorin nimmt wuns das 3. mal mit in die neue Welt von Vigo und Alec.

Ein ...

Die Autorin nimmt wuns das 3. mal mit in die neue Welt von Vigo und Alec.

Ein Jahr nach den Vorfällen welche in den Bänden 1 und 2 erzählt werden, so ist einiges passiert.

Zusammen mit den beiden und ihren Freunden erleben wir ein Weihnachtsfest mit einigen Überraschungen.

Die Charakteren sind wieder sehr gut dargestellt auch das Gefühl mitten im Geschehen zu sein hat sich nicht geändert.

Der Schreibstil ist auch nach wie vor sehr spannend und flüssig.

Es macht richtig Spass diese Kurzgeschichte zu lesen.

Jeder der Gay- Romance mit Humor und Spannung mag kommt auf seine kosten.

Ich kann sowohl die Reihe als auch diese tolle Kurzgeschichte empfehlen.

Was geschah mit Camille?

Papierblüten. Schatten über der Villa Brendl

Zum 100 jährigen Bestehen der Tapetenmanufraktur plant Marion Brendl als ältestes Familienmitglied, eine Ausstellung über die Geschichte der Tapetenmanufraktur in der Familienvilla. Zu diesem Anlass finden sich nicht nur Familienmitglieder ein.

Dann kommt es zu einem tragischen Unfall, Alice die Nichte der Firmenchefin stürzt die Treppe hinunter zuvor macht sie aber Andeutungen über ein Familiengeheimnis.

Was hat sich 1939 zu getragen, lest selbst.
eine sehr spannende Familien Geschichte.

Liebe geht andere Wege

Es begann in der Champagne

Der Schreibstil ist großartig und die Kapitel recht kurz dafür sehr viele, in denen sehr viel spannendes passiert. Man könnte meinen man fliege durch das Buch. Es hat mir wirklich gut gefallen.

Die ...

Die Liebesgeschichte zwischen Thierry und Emilia hatte zwar ein paar kleine Schwachstellen, dafür waren mir aber alle Charakteren von Anfang an sehr sympatisch.

Es fehlte mir ein wenig der Flair von Frankreich. Die Herstellung von Champanger und das Anbaugebiet waren dafür sehr lehrreich.

Das Buch ist eine spannende und ja zum teil auch dramatische Liebesgeschichte.

Die Abenteuer der Blackbrids

Die Blackbirds - Auf der Spur des Goldenen Pharaos

Felicitas Brands Buch " Die Blackbrids- Auf der Spur des Goldenen Pharaos" ist mit seinem Schauplatz in Ägxypten, wo die Blackbrids nach einem Schatz suchen müssen.

Das Buch fand bei der Aktion ...

Das Buch fand bei der Aktion Leseohr sehr großen Anklang so wohl bei den Kindern und Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen, für beide Gruppen ist es toll zu lesen.

Sehr gut fand man das die Geschichte über ägypten thematisiert wurde und sich im ganzen Buch wieder findet.

Der Schreibstil war flüssig, auch Beschreibungen fanden bei den Kindern und ihrer Fantasy viel Stoff .

Veröffentlicht am 17.04.2024

Zeiten die sich nicht immer nur zum Guten wenden

Fine und die Zeit der Veränderung

Es ist der 4. te und letzte Band der Familiensaga um die Familie Dehmel.

Fine zieht mit ihrer Familie wieder nach Berlin zurück.
Der Alltag gestaltet sich schwer.
Die Weltweite Wirtschaftkrise und Geldknappheit. ...

Es ist der 4. te und letzte Band der Familiensaga um die Familie Dehmel.

Fine zieht mit ihrer Familie wieder nach Berlin zurück.
Der Alltag gestaltet sich schwer.
Die Weltweite Wirtschaftkrise und Geldknappheit. Die Eltern trennen sich.
Heinrich leitet eine Praxis, die aber immer weniger Patienten besuchen, weil sie sich die Behandlung nicht leisten können.
Ulla muss sehen wie sie mit 3 Kindern über die Runden kommt. Lest selbst was noch passiert…

Eine sehr spannende Familiengeschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr spannend und man ist immer irgendwie mitten drin…