Profilbild von feys_booklove

feys_booklove

Lesejury-Mitglied

feys_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit feys_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Elfen gibt es doch!

True Crown - Die Lady und der Lord Magier

Ein fantastisches Buch, dabei wirkt es so unscheinbar.
Wer das mystische mag, ist hier genau richtig.

Ein fantastisches Buch, dabei wirkt es so unscheinbar.
Wer das mystische mag, ist hier genau richtig.
Zwischen dem hohen Adel Englands und der Armut, tummeln sich die Hauptcharaktere und leben ihre eigene Geschichte.
Das Buch hat mich sehr gefesselt und ungern habe ich es aus der Hand gelegt. 🙈
Freue mich sehr auf den 2ten Teil.
Definitiv eine Empfehlung und 5 Sterne wert.🥰

Veröffentlicht am 15.09.2023

Verrat

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ein sehr spannendes Buch, was jedoch hier und da ein paar Stellen hatte, wo ich mir sehr unschlüssig war. Leider bin ich nicht so gut in das Buch gestartet und erst das letzte Drittel hat mich wirklich gepackt.
Die Storyline war gut und sehr strukturiert. Die Sprünge zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben mich ehrlich gesagt verwirrt.
Das ihre Schwester bei dem Schwindel mitmacht finde ich heftig und auch wie die Beziehungen zu Julian war.
Cooper war und ist ihre Konstanze im Leben, auch wenn es zwischenzeitlich nicht so ausgesehen hat.
Im Ganzen war das Buch gut, aber leider keine 5 Sterne wert.

Veröffentlicht am 15.09.2023

Elixiere und Verbrechen

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller)

Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Wie geht es weiter? Werden sich Avery und Hayes wiedersehen? Und wenn ja, wie wird dieses aussehen?

Trotz der anfänglichen Flaute hat sich das Buch noch richtig gut ...

Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Trotz der anfänglichen Flaute hat sich das Buch noch richtig gut entwickelt. Dennoch bekommt es von mir nur 4,5/5🌟. Wie bereits mitgeteilt bin ich sehr lange nicht ins Buch reingekommen, ich weiß tatsächlich nicht woran es gelegen hat, aber es war leider so. Band 2 gebe ich dennoch eine Chance.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Der Adel und der Untergrund

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Wow, was für ein Buch.
Ich habe es in die Hand genommen und nicht mehr weggelegt. Es war wo spannend und man hat nicht gemerkt, wie man durch die Seiten fliegt.
Violet hat einen unglaublichen Charakter ...

Wow, was für ein Buch.
Violet hat einen unglaublichen Charakter und durch die Liebe ihrer Familie und Freunde ist sie stark. Unglaublich stark.
Es gab Momente in diesem Buch, wo ich mir gedacht habe, warum? Doch dann waren die Personen trotzdem an der Seite von Violet und dem Bund.
Die Triologie ist beendet und ich muss sagen nach diesem Band schmerzt es unglaublich Violet und Ash zu verlassen. Auf das sie die Zukunft haben, die sie sich vorgestellt haben.
Mehr als verdient gebe ich die 5/5🌟

Veröffentlicht am 11.08.2023

Der Adel und der Untergrund

Das Juwel - Die Weiße Rose

Was für ein Buch. Es war ausgeschmückt mit so viel Spannung, dass ich es am liebsten nicht aus der Hand legen wollte.

So verdammt spannend. Violet ist eine Kämpferin und auch wenn ich Sil anfangs nicht mochte hat sie sich in mein Herz geschlichen. Das Ende, warum? Hoffentlich bekommt Violet es hin den Adel zu stürzen und ihre Schwester vor den Qualen des Adels zu schützen.