Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Phänomenal und tiefgründig

Tausend kleine Lügen

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt.
Der Klappentext überzeugte mich hier das Buch lesen zu wollen.
Inhaltlich verweise ich hier auf diesen.
Ich habe das Buch in einem ...

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt.
Der Klappentext überzeugte mich hier das Buch lesen zu wollen.
Inhaltlich verweise ich hier auf diesen.
Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen.
Dieser Roman besitzt eine fesselnde Dynamik und Intensität die den Leser förmlich an die Zeilen fesselte.
Er ist temporeich und mitreißend ohne langweilige Längen. Die Tiefe dieses Romans ist unverkennbar und für mich als Leser nachhaltig.
Die Protagonisten werden in ihren zugedachten Rollen durchdacht, lebendig und authentisch dargestellt.
Der Schreibstil ist flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Das Buch hat für mich definitiv fünf Sterne verdient!

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Madeline Sheehan

Madeline Sheehan

Dieser Roman gehört zur Undeserving Reihe und das Cover fügt sich perfekt in die Reihe ein. Es hat einen genialen Wiedererkennungswert. Es empfiehlt sich auch die vorherigen Bände zum besseren Verständnis zu lesen. Jedoch kann man diesen Band auch Solo lesen, da er in sich abgeschlossen ist.
Was ich emotional hier erlebte habe war eine rasante Achterbahnfahrt der Gefühle. Der Verbrauch meiner Taschentücher war immens hoch.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, sonst würde ich zuviel spoilern.
Die Autorin schickt ihre Leser nicht nur auf eine brilliant spannende Reise, sondern drückt bombastisch auf die Tränendrüse, ich musste zwischendurch einfach aufhören zu lesen, da ich vor lauter Tränen nichts mehr sehen konnte. Völlig geflasht und gefangen in diesem wundervollen Roman, habe ich so die Zeit vergessen.
Die Protagonisten werden allesamt facettenreich, lebendig, gelungen und sagenhaft charismatisch dargestellt. Mich haben sie völlig überzeugt.
Der Schreibstil ist bildlich, agil, modern und fliessend.
Im Roman gibt es keine langweiligen Längen und der Plot ist ausgereift und rund.
Gerne vergebe ich hier fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Emotional mitreißend spannend

Fractured Love - Zerrissene Liebe

Wieviel kann eine Liebe überstehen?

Wieviel kann eine Liebe überstehen?
Evie's Familie nimmt seit Jahren Pflegekinder auf, diesesmal allerdings haben sie sich , durch einen Zahlendreher völlig verkalkuliert. Sie haben Alles für einen siebenjährigen vorbereitet. Aber der angekündigte Junge ist siebzehn, statt sieben. Evie spürt eine nie gekannte Anziehungskraft zu ihrem neuen Pflegebruder Landon, etwas Das nicht sein darf.
Dieser Roman ist sowas von fesselnd, spannend und mitreißend.
Ich habe ich in einem Durchlauf gelesen, war sowas von gefangen genommen und habe über Stunden mit gelitten, gelacht und ja auch die Tränen von meinem Reader gewischt. Eine emotionale Achterbahnfahrt, die mich regelrecht aus der Bahn geschmissen hat.
Wendungen die verzaubern, überraschen und nachhaltig beschäftigen. Immer wieder habe ich mich gefragt, was die beiden noch alles überstehen müssen.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig, klar, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig und gelungen dargestellt. Mir sind sie fest ans Leserherz gewachsen.
Ein klitzekleines Manko ist lediglich das ich mir am Ende noch gerne eine Bewegung angelesn hätte. Welche müsst ihr selbst herausfinden. Nichts desto trotz hat dieses atemberaubende Buch fünf Sterne verdient! !

Veröffentlicht am 31.05.2018

Doppelter genialer Lesestoff

Autor : Aimee Friedman
Verlag :cbj

Was für ein bestechend auffallend und anziehendes Cover.
Traumhaft in seiner Aufmachung und wahrhaft passend zum Roman.
Als Leserin ...

Autor : Aimee Friedman
Verlag :cbj

Was für ein bestechend auffallend und anziehendes Cover.
Traumhaft in seiner Aufmachung und wahrhaft passend zum Roman.
Als Leserin bekam ich hier zwei! ! temporeiche, phänomenale Geschichten zu lesen.
Haben wir uns nicht schon alle einmal gefragt " was wäre wenn "?
Hier wird das WENN ebenfalls erzählt. Summer ist fünfzehn und sollte den diesjährigen Sommer bei ihrem Vater in Frankreich verbringen. Als sie auf dem Flughafen auf ihren Abflug wartet, klingelt ihr Handy.
Und von da an wird der Leser abwechselnd in zwei beeindruckende Romane hineingezogen.
Zum einen durfte ich lesen was passiert wenn Summer den Anruf nicht annimmt und nach Frankreich fliegt, zum anderen durfte ich ebenso erfahren was passiert wenn sie den Anruf annimmt und zu Hause in New York bleibt.
Ja Sie verliebt sich in beiden Ländern , und mehr möchte ich inhaltlich auch nicht verraten.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend, modern und angenehm zu lesen.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig und gelungen in ihren zugedachten Rollen dargestellt und konnten mich vollends überzeugen.
Es bereitete mir null Probleme in den Geschichten hin und her zu wechseln, dies hat die Autorin grandios gelöst.
Ich kann mich nicht erinnern jemals in solch souverän und hervorragender Qualität ein Buch gelesen zu haben welches mir gleich eine doppelte Lesefreude in einem bereitete.
Der Roman ist brilliant durchdacht und unglaublich temporeich, dadurch fliegt man beim Lesen förmlich durch die Seiten.
Die eingesetzten Wendungen sind effektvoll und sehr belebend.
Der anberaumte Spannungsbogen und die Dynamik unterhalten hier tadellos.
Ein andersartig, faszinierendes und enorm unterhaltsames Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 30.05.2018

Spannung , Humor, Romantik , Tiefe

Lena Wolf
Rowohlt Verlag
Das Cover ist schlicht und dennoch anziehen gewählt, zudem passt es wunderbar zum Plot.
Luisa, bisher stand sie mit beiden Beinen fest im Leben. All dies ...

Lena Wolf
Rowohlt Verlag
Luisa, bisher stand sie mit beiden Beinen fest im Leben. All dies ändert sich als ihr Chef sie in Zwangsurlaub schickt und sie sich auf den Weg in die Provence macht um nach über dreißig Jahren ihre leibliche Mutter Regina kennen zu lernen. Blöd nur das sowohl Stefan ihr Ex und auch ihre Adoptivmutter Elisabeth mit von der Partie sind. Elisabeth ahnt nicht das die beiden seit sechs Monaten gar kein Paar mehr sind. Allein schon diese Tatsache wirft Komplikationen auf. Als dann noch der rettende Helfer Nicholas auf den Plan tritt ist das Chaos perfekt.
Luisa ist hier nicht nur gefangen zwischen zwei Männer sondern zusätzlich auch noch zwischen zwei Müttern.
Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend klar, herrlich flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesen. Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig und gelungen in ihren Rollen dargestellt. Luisa ist mir regelrecht an Herz gewachsen, ihre leicht chaotische Art brachte mich ein ums andere Mal zum lachen.
Der Roman ist eine bezaubernde Sommerlektüre, besitzt Wendungen und Tiefe. Mich hat er über Stunden wunderbar unterhalten. Sehr gerne vergebe ich hier fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung.