Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2017

Toller Auftaktband

Verführung

Ein unglaublich ansprechendes Cover, das in Kombination mit dem Klappentext einen wahnsinns Auftaktband verspricht.
Und dieses Versprechen wird mehr als eingehalten!
Ich habe das Buch angefangen und ...

Und dieses Versprechen wird mehr als eingehalten!
Ich habe das Buch angefangen und erst wieder nach dem Wort ENDE weggelegt. Irre spannend und sehr gute unvorhersehbare Wendungen lassen immer wieder den Adrenalin Pegel steigen. Gut ausgearbeitete Protagonisten, die einen liebt man, die anderen hasst man.
In fliessend, flüssigem Schreibstil macht das Lesen zusätzlich zum Vergnügen.
Lea und Jax, das ist Magie pur.
Ich brenne förmlich nach dem zweiten Teil.
Verdiente fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.12.2017

Taschentuchalarm

Als mein Herz zerbrach

Oh mein Gott, was für ein emotional aufregendes Buch.
Hier passt alles, aber auch wirklich restlos Alles perfekt!
Cover, wundervoller Plot und ein Titel der passend perfekt ist.
Selten habe ich soviel ...

Oh mein Gott, was für ein emotional aufregendes Buch.
Hier passt alles, aber auch wirklich restlos Alles perfekt!
Cover, wundervoller Plot und ein Titel der passend perfekt ist.
Selten habe ich soviel Taschentücher während des lesens verbraucht wie hier.
Die Geschichte wird in wechselnder Perspektive aus Kate und Shanes Sicht erzählt, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühle dieser beiden authentisch und sehr gut ausgearbeiteten Protagonisten. Kate ist liebevoll, symatisch und sowas von herzerweichend und verständnisvoll. Shane, ein Blödmann, echt ich hätte ihn abwechselnd schlagen und umarmen können. Aber nichtsdestotrotz mochte ich auch ihn unglaublich gerne.
Zur Story selbst verweise ich hier auf den Klappentext, nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch wunderschönen Geschichten in Form von spoilern zu nehmen.
Ich habe dieses Buch regelrecht inhaliert, dank des flüssig und angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leser hier mit auf eine wundervolle Reise. Unvorhersehbare Wendungen lassen Einen immer wieder den Atem anhalten und wie bereits erwähnt ohne einen großen Berg Taschentücher geht's nicht.
Klar verdiente fünf Sterne!

Veröffentlicht am 25.12.2017

Einfach nur schön!

Just one dance - Lea & Aidan (Just-Love 1)

Was soll ich sagen, ich bin völlig geplättet.
Hier ist alles absolut stimmig.

Was soll ich sagen, ich bin völlig geplättet.
Hier ist alles absolut stimmig.
Angefangen bei dem schön gestalteten Cover, über den wunderbar flüssig, locker, modern und fliessenden Schreibstil, bis hin zu dem tollen Plot.
Lea und Aiden, unterschiedlicher können zwei Menschen nicht sein und doch oder vielleicht gerade deshalb sind die beiden wie zwei Magnete.
Abgeholt hat die Autorin mich hier gleich mal postwendend schon zu Beginn des Lesens. Danach klebten meine Hände und Augen fest am Buch. Ich habe jedes Kapitel sowas von aufgesogen und genossen. Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt was mir sehr gut gefallen hat. Auch waren sowohl die Haupt- wie auch Nebencharaktere sehr sympathisch und authentisch dargestellt.
Klar gab es auch hier ein paar fiese Charaktere, aber diese erhöhten die Spannung umso mehr und brachten mein Adrenalin ein ums andere Mal fast zum kochen.
Bezüglich des Inhalts dieser wunderschönen Story verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch schönen Geschichten durch spoilern zu nehmen.
Für mich ganz klar verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.12.2017

Ein Lesevergnügen!

Now you're mine - Glut der Nacht

Ein recht unscheinbares Cover, welches jedoch Wie ein eingewickeltes Geschenk wirkt, wenn man die Geschichte dahinter liest.

In einem flüssig, modern und fliessenden Schreibstil erzählt uns die Autorin die Geschichte von Jenna und Kalan.
Jenna reist als Journalistin in die arabische Welt, dort trifft sie auf den heißen und reichen Kalan.
Doch steht Jenna sich selbst im Weg. Kalan reist ihr nach, doch finden die beiden ihr gemeinsames Glück. Das werde ich hier ganz sicher nicht verraten, dieses Lesevergnügen sollte jeder selbst erleben.
Interessante Protagonisten und ebenso geschickte Wendungen erhalten die Spannung und überraschen aufs Neue.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich habe das lesen sehr genossen.

Veröffentlicht am 19.12.2017

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Hooked

Das Cover ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut!

Das Cover ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut!
Miranda, Katastrophen Queen und Zimmermädchen eines Luxushotels räumt tagtäglich die Partyüberreste des Eishockey Superstar und Frauenheld Jake aus dem Weg. Bis ihr eines Tages der Kragen platz und sie ihm die Meinung geigt. Das beeindruckt den verwöhnten Playboy dermaßen, das ihm Miranda nicht mehr aus dem Kopf geht.
Wäre da nicht sein Trainer, der ihm die Hände durch ein Ultimatum bindet.
Die Geschichte mit diesen sehr symatischen Protagonisten ist aus beider Sicht geschrieben, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühle.
Der Schreibstil ist flüssig, spritzig, flott und sehr angenehm zu lesen.
Romantische Spannung und humorvolle Dialoge runden den interessanten und absolut lesenswerten Plot wunderbar ab.