Profilbild von gremlins2

gremlins2

online

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2017

Reiht sich wunderbar in die Reihe ein

TURT/LE - Tödliche Bedrohung

Das Cover reiht sich mit einem Wiedererkennungswert nahtlos in die Turt/le Reihe ein.

An unterschiedlichen Einsatzorten werden TURT Agenten getötet und der Verdacht fällt auf Christoph Nevia. Sein Freund Henning Mahler Mitglied der KSK Elitetruppe glaubt nicht an seine Schuld und ermittelt auf eigene Faust um Beweise zu sammeln. Während seiner Recherchen trifft er auf die TURT Agentin Julie, die ebenfalls auf eigene Faust Ungereimtheiten aufklären will. Beide fühlen sich magnetisch voneinander angezogen, doch plötzlich steht Julie selbst im Visier der Ermittler. Henning weiß nun nicht mehr wem oder was er noch trauen kann und ist Julie Freund oder Feind?
Ich habe das Buch angefangen und erst dann wieder weggelegt als ich den Buchrücken vor Augen hatte.
Ein flüssiger, fließender und sehr angenehm zu lesener Schreibstil lässt den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen.
Der aufgebaute Spannungsbogen liesst mich ein ums andere Mal den Atem anhalten. Die Protagonisten sind authentisch, sympathisch und sehr gut ausgearbeitet. Auch gefielen mir die Beschreibungen, da glaubt man fast daneben zu stehen. Na und als Romantikfan kam ich hier ebenfalls auf meine Kosten .
Ein rundherum stimmiges Buch, das perfekte Lesevergnügen und klar verdiente fünf Sterne!

Veröffentlicht am 28.11.2017

Highlight

Funkenflug

Hier lädt das wunderschöne Cover den Leser schon ein und der Klappentext verspricht eine herrliche Geschichte.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auch auf diesen.
Und obwohl das Buch knapp 500 Seiten ...

Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auch auf diesen.
Und obwohl das Buch knapp 500 Seiten hat, habe ich es in kürzester Zeit verschlungen. Einmal angefangen vergisst man, dank des wunderbaren Plot Zeit, Raum und lebt in einer völlig anderen Welt.
Nichts und niemand hätte mich daran hindern können immer weiter und weiter zu lesen. Da hab ich die Augenringe am nächsten Tag gerne in Kauf genommen.
Ein fließend, flüssiger und mehr als angenehm und fesselnder Schreibstil machen das lesen wahnsinnig angenehm. Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen zogen mich hier gleich zu Beginn des Lesens ab ins Buch. Der sehr gut aufgebaute Spannungsbogen hält gefangen und dank der Romantik klebte ich im wahrsten Sinne des Wortes am Buch fest. Dies war mein erstes Buch der Autorin und definitiv nicht mein letztes! Hier mal ein dickes Lob für dieses rundherum stimmige Buch und ein Dankeschön für die wunderbaren Lesestunden.

Sehr empfehlenswert!

Finding you (Stepbrother-Reihe 2)

In Findung you erfahren wir die Geschichte von Julia und Chris aus seiner Sicht.
Das Cover hat zu Losing me, in der Julia ihre Sicht erzählt, einen Wiedererkennungswert.
Bezüglich des Inhalts verweise ...

Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext.
Jedoch war mir klar wie Kloßbrühe das ich , nachdem ich Julias Geschichte kannte, ganz sicher auch die von Chris lesen wollte. Auch hier überzeugt die Autorin mit Spannung, Dramatik und viel Herz. Ebenso ist die Liebe zum Detail in Form der wunderschönen Ausarbeitung ihrer Protagonisten gegeben. Der Schreibstil ist ebenso wie in Losing me fließend flüssig.
Die Reihenfolge des lesens der Bände ist völlig egal, ob man nun erst Chris Sicht oder Julias liesst.
Herrliche und wunderschöne Lesestunden bereiten beide

Super spannend

Der Engel des Bösen

Dies ist meine erste Begegnung mit den beiden Ermittlern Winter und Parkov und es wird definitiv nicht meine letzte sein.

Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext. Denn ich werde definitiv nicht spoilern, dieses spannungsgeladene Lesevergnügen will ich niemandem dadurch vergraulen.
Der Autor hat mich hier gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende fest im Griff gehabt.
Dieser wahnsinns aufgebaute Spannungsbogen der mir fast einen Infarkt beschert hat. Während des lesens habe ich mehr als einmal den Atem angehalten, war überzogen mit einer Gänsehaut und hielt die Spannung kaum aus.
Ich habe selten, wirklich ganz selten solch einen unglaublich spannenden Thriller gelesen. Wunderbar gezogene Fäden die sich zum Ende hin super zusammen führen.
Mich hat es echt gewundert das die Feuerwehr nicht zwischenzeitlich bei mir vor der Tür stand, so sehr rauchte mein Kopf vor lauter Raterei wer den nun der Täter ist.
Die eingebauten Wendungen überraschen immer wieder auf's Neue und lassen den ohnehin schon hohen Spannungsbogen noch weiter ansteigen.
Wer Thriller mag, wird diesen lieben!
Ich vergebe sehr gerne dicke, fette fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Taschentuchalarm

Destiny – Uns zu wollen

Mit dieser " Weihnachtsgeschichte" hat Karin Lindberg mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet.
Ein richtig schönes, liebevolles Cover das passend perfekt ist.
Luisa, eine süsse authentische Protagonistin ...

Ein richtig schönes, liebevolles Cover das passend perfekt ist.
Luisa, eine süsse authentische Protagonistin die mir sofort ans Herz gewachsen ist, hat bedingt durch ihr Helfersyndrom eine wahre Pechsträhne . Dank ihres Exfreundes Manuel steckt sie auch noch in großer finanzieller Not. Zu allem Überfluss streikt auch noch ihr kleiner Käfer, den sie liebevoll Wölkchen nennt.
Till, Womanizer, Schraubendreher und heiß wie die Sünde macht ihr ein unmoralisches Angebot. Geht Luisa darauf ein?
Ich werde hier ganz sicher nicht spoilern! Diese unglaublich, emotional und spannungsreiche Geschichte sollte wirklich jeder selbst lesen!
Mich hat die Autorin gleich zu Beginn des Lesens abgeholt, meine Hände und Augen klebten förmlich am Buch fest. Der flotte flüssige Schreibstil lässt den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen. Moderne und humorvolle Sprache ließen mich immer wieder schmunzeln.
Aber auch innehalten, denn ich musste stellenweise tief durchatmen und auch die Taschentücher solltet ihr beim Lesen bereit halten. Ich brauchte davon einige.
Wendungen, die nicht vorhersehbar waren überraschten mich immer wieder auf's Neue und ließen mich die komplette Gefühlspalette erleben.
Der Titel ist übrigens wunderbar passend und ich glaube ich werde ein Kokus Fan.
Glasklare verdiente dicke fette fünf Kokusküsse und eine klare Kauf- und Leseempfehlung!