littlej

Lesejury-Mitglied

littlej ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit littlej über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Hopelessly in Love von Emma winter

Hopelessly in Love (Weston-High-Reihe 2)

Ich mochte den Schreibstil wie immer gerne. Ich mochte alle Protagonisten außer Ben Vater nicht.
Ich mag besonders Hazel, mit ihrer liebevollen Art. So eine Freundin wünscht man sich nur.
Ich find besonders ...

Ich find besonders gut, das zweite Band direkt ans Ende des ersten Bandes anknüpft. Ich habe in zwei Tagen das Buch durchgelesen.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Mona kasten: begin again

Begin Again

Ich mochte die Geschichte um Allie und Kaden sehr gerne. Es hat sehr Spaß gemacht ihre Geschichte zu verfolgen und ich hab es wenigen Tagen verschlungen. Man möchte am liebsten Allie und Kaden`s Freundeskreis ebenfalls als Freunde haben, inklusive Allie und Kaden.
Ich mochte den Schreibstil sehr gerne. Er ist leicht zu verstehen und man fliegt nur so durch das Buch.
Ich freue mich schon, wenn ich Band 2 lese.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Crazy in Love band 1

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, er ist flüssig und gut verständlich. Ich mochte Sasha und Ben als Protagonist sehr gerne. Mir hat besonders gut die wechselnden Sichten gut gefallen im Buch. Man kommt schnell im Buch voran, was mir sehr gut gefällt. Die Autorin Emma Winter hat sich nur auf die wichtigen Situationen im Buch konzentriert, was ich sehr gut fand.

Veröffentlicht am 23.05.2020

House of Night Band 1. Gezeichnet

Gezeichnet

Am Anfang hatte Ich einige kleine Probleme mit dem Schreibstil, doch nach 30 Seiten hatte ich mich an den Schreibstil gewöhnt. Mit gefällt das Setting und die Personen in der Geschichte, doch die Geschichte hat noch Luft nach oben. Als ich das Buch beendet hatte, wollte ich sofort den 2. Band lesen, doch ich hatte ihn leider nicht hier. Ich werde aber den 2.Band noch lesen. Ich empfehle euch nach der Hälfte des ersten Bandes schon den 2. Band euch zu besorgen, damit ihr gleich weiterlesen könnt.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Someone Else

Someone Else

Ich mochte den Schreibstil, das Setting und die Geschichte. Es Passiert viel in der Geschichte. An manchen Stellen konnte ich Auris Handlung nachvollziehen, aber auch de Reaktionen Von Cassie. Alles in allem war das Buch in Ordnung, ich möchte nur Someone New lieber.