Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2018

leicht schwächer als band #1

One Night - Das Geheimnis

Miller ist sexy, reich und auch gefährlich. Er hat Livy in eine Welt voller Leidenschaft gezeigt, eine Welt, die Livy nicht mehr vergessen kann. Auch die vorübergehende Trennung von Miller lässt Livy ihn nicht vergessen -und auch Miller bekommt Livy nicht mehr aus seinen Gedanken! Beide bleiben in Kontakt, doch Millers Welt ist sehr viel düsterer, als Livy sich je hätte vorstellen können! Vielen Menschen aus Millers Welt ist Livy ein Dorn im Auge und bald schwebt nicht nur Livy in Gefahr, sondern auch die Menschen, die ihr am nächsten stehen und Miller. . . . . .

"Das Geheimnis"knüpft nahtlos an den grandiosen ersten Band an! Ich habe den ersten Band geliebt und habe mich tierisch auf die Fortsetzung gefreut und ja, ich bin begeistert von der Geschichte, auch wenn ich diesen zweiten Teil der Trilogie leicht schwächer finde als den ersten Teil!
Hier gibt's (wieder) so viele Emotionen, sehr viel Herzschmerz. Wir erfahren weshalb Miller so ist, wie er nun mal ist, wir erfahren auch Dinge über seine (traurige) Vergangenheit. Die Dinge werden hier auch klarer, viele Fragen, die aus dem ersten Band noch offen geblieben sind, werden hier teilweise beantwortet und wir können nachvollziehen, was Livy so an Miller findet. Die Geschichte ist spannend, packend - auch wenn sie manchmal kleinere Längen hat und sich die Geschichte stellenweise etwas wiederholt.
Miller und Livy sind schon ein echt spezielles Pärchen! Sie lieben sich, sie hassen sich, sie trennen sich - kommen dann wieder zusammen und haben leidenschaftlichen Sex! Die Geschichte der beiden ist manchmal wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Als Miller und Livy dann versuchen, ihre Probleme gemeinsam zu lösen, müssen beide feststellen, dass Miller nicht so einfach aus "seiner" Welt aussteigen kann. Millers Leute wollen ihn nicht so einfach gehen lassen und für viele ist Livy ein Problem bzw. auch ein Todfeind!
Die letzten paar Seiten dieses Buches sind auch nochmals ziemlich spannend und ich freue mich mega auf den Abschlussband dieser Reihe!

Die Geschichte hat hier ein paar Längen und auch ein paar Wiederholungen - aber es ist trotzdem im Großen und Ganzen ein spannender erotischer Liebesroman mit einer packenden Geschichte.
Gute vier von fünf Sternchen!

Veröffentlicht am 31.07.2018

Toller Abschluss

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Vor drei Jahren hat Jamie Cole seine große Liebe Ellie Pearce von sich gestoßen! Seit drei Jahren denkt er jeden Tag an Ellie und sein sehnlichster Wunsch ist es, sie wieder zurückzubekommen! Doch Ellie lebt nach der schmerzhaften Trennung von Jamie ein neues Leben in London mit einem neuen Mann!
Als eine Tragödie Ellie in ihre alte Heimatstadt zurückverschlägt. ist sie sich sicher, dass sie über Jamie hinweggekommen ist! Doch bei der ersten, zufälligen Begegnung mit ihm, sind die alten Gefühle gleich wieder da. Auch Jamie lässt die Begegnung mit Ellie nicht kalt - doch auch jetzt scheint eine Beziehung zwischen den beiden nicht möglich zu sein, da sie mit einem anderen Mann liiert ist und er viel zu tief in illegale Geschäften verstrickt ist! Jamies neue Welt ist nichts für Ellie aber seine Konkurrenten haben nur darauf gewartet, eine Schwachstelle bei Jamie zu finden ....

Nachdem der erste Band ziemlich böse geendet hat, war klar, dass ich auch den zweiten Band lesen muss und hier geht eine Achterbahnfahrt der Gefühle weiter.

Seit der harten Trennung von Jamie und Ellie sind drei Jahre vergangen. Beide führen ein neues Leben ohne einander. Wirklich glücklich sind und wirken beide nicht - auch wenn Ellie eine scheinbar glückliche Beziehung mit ihrem Verlobten führt!

Jamie fand ich hier auch wieder soo toll! Man merkt bei ihm sehr klar, wie sehr er Ellie vermisst und wie sehr ihn diese ganze Trennung auch nach drei Jahren noch immer mitnimmt! Gleichzeit hat er seine alten Prinzipien, ein bodenständiges Leben, nun völlig aufgegeben. Er ist der neue Boss der Unterwelt, besitzt nun viel Geld und viel Macht. Er führt ein Leben, welches ihm, ohne Ellie, nicht viel bedeutet! Jamie ist hier ein anderer Mann, als noch der Jamie vor drei Jahren. Er ist abgebrühter, die Leute fürchten ihn und er hat viele Feinde! Es gibt stellenweise aber doch auch noch den anderen Jamie. Den Jamie, der sich um Ellie so lieb kümmert, wenn sie jemanden braucht. Jamie ist einfach ein toller Mann, der zwar nicht immer besonders klug gehandelt hat - aber tief in seinem inneren ist er ein herzensguter Mensch!Er vermisst Ellie schmerzlich - doch er denkt noch immer, dass, er Richtige getan hat und es nach wie vor das Richtige ist!

Was mir am meisten an der Geschichte von Jamie und Ellie gefallen hat war, dass sie einfach schön flüssig erzählt wird. Alles passt hier perfekt zusammen. Die Geschichte nimmt sich die Zeit, die sie braucht. Alles wird schön langsam, step by step, erzählt. Es gibt zwar kleinere Schwächen in der Geschichte - aber im Große und Ganzen hat sie mich richtig gepackt! Das Ende ist nochmals sehr sehr spannend und gleichzeitig auch sehr schön!

"Nie so begehrt" ist ein würdiger Abschluss der Fighting to Be Free-Reihe um Jamie und Ellie.
Die Geschichte ist spannend, dramatisch und süß!
Gute vier von fünf Sternchen!

Veröffentlicht am 31.07.2018

spannend,packend - fesselt bis zum bösen Ende

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Jamie Cole wurde gerade frisch aus dem Knast entlassen und will nun "sauber" bleiben und keine kriminellen Dinge mehr machen. Er möchte nun ein normales, anständiges Leben führen und sucht sich so einen Job und eine Wohnung. Er will, dass seine Vergangenheit Vergangenheit bleibt - doch er entkommt dieser nur sehr schwer. Dann, eines Abends, begegnet er der jungen, hübschen Ellie in einer Bar. Ellie verkörpert alles, was sich Jamie nur wünscht, doch Ellie ist zunächst an keiner Beziehung interessiert, zu schrecklich verlief ihre letzte Beziehung, deren Aus noch nicht allzu lange her ist. Jamie und Ellie sind zunächst nur Freunde, bevor sich die beiden immer näher kommen. Doch Jamie hat ein großes Geheimnis, welches seine Beziehung zu Ellie zerstören könnte, denn Jamie hat einen Menschen auf dem Gewissen...

"Nie so geliebt"ist der spannende Auftakt der Fighting to Be Free -Reihe und ich hatte zugegeben jetzt nicht sonderlich viel erwartet, wurde hier aber ziemlich schnell positiv überrascht! Die Geschichte hat A L L E S, was sich (m)ein Leserherz nur wünschen kann! Einen tollen, starken, heißen Protagonisten, namens Jamie, eine sympathische junge Protagonistin; Ellie und eine Geschichte die einen von Seite eins bis zum Schluss richtig packt!

Es gibt in diesem Buch ein paar echt schockierende Momente, die mich völlig sprachlos gemacht haben, also hiermit seid ihr schon mal von mir gewarnt!

Das Ende ist ziemlich dramatisch und böse, da es einen Cliffhanger gibt. Man möchte am liebsten sofort den zweiten Band lesen, deswegen haltet diesen am besten gleich parat!

Jamie mochte ich soo gerne! Er hat zwar eine ziemlich harte Vergangenheit hinter sich, aber er will sich ändern, er will ein besserer Mensch werden - nicht nur für Ellie sondern auch für sich selbst. Er will keine kriminellen Dinge mehr machen - auch wenn ihn dieses Leben verfolgt und nicht so schnell loslässt! Jamie versucht immer sein bestes zu geben, auch wenn es für ihn oft genug ziemlich schwer ist! Seine Vergangenheit ist wirklich ziemlich erschütternd - also haltet beim lesen die Taschentücher bereit, ihr werdet sie eventuell brauchen!

Ellie ist das genaue Gegenteil von Jamie! Sie stammt aus einer wohlhabenden Familie, verkehrt nur in den besten Kreisen und hat trotzdem ihren eigenen Kopf -als sie sich auf Jamie einlässt, was ihrer Familie und besonders ihrer strengen Mutter nicht sonderlich passt. Man denkt bei Ellie zuerst, sie ist ein reiches, verwöhntes Püppchen (was sie ja auch ist) aber sie setzt ihren Willen trotzdem durch und sie ist auch eine sehr gute Freundin!

"Nie so geliebt" ist ein spannender Auftakt der FtBF-Dilogie mit einem soo tollen Protagonisten, den man sich insgeheim auch als Boyfriend wünscht!
Gute 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 26.07.2018

du bist alles für immer

True North - Du bist alles für immer

Lark war immer furchtlos, sie liebte Abenteuer und ihr Leben. Aber ihr letztes Abenteuer endete in einem wahren Albtraum. Sie wurde in Guatemala, wo sie für eine Non-Profit-Organisation arbeitete, entführt und wochenlang festgehalten. Nun, Wochen später wurde sie befreit und zurück in Boston wird sie von ihren Eltern von einem Therapeuten zum anderen geschickt. Für Lark ist diese Prozedur bald schon zuviel und sie nimmt dankbar das Angebot ihrer besten Freundin an, um den Sommer über auf der Farm der Shipleys in Vermont zu arbeiten. In Vermont angekommen, wird Lark liebevoll von den Shipleys und bei der gemeinsamen Arbeit mit Farmarbeiter Zach kommt Lark langsam wieder zur Ruhe. Zach ist es, dem sie sich anvertraut, und Zach ist es auch, der für sie in der Nacht da ist, wenn sie wieder von schrecklichen Albträumen heimgesucht wird. Bald schon verbringen Zack und Lark sehr viel Zeit miteinander, doch auch Zach hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Er wuchs in einer Sektenähnlichen Gemeinde auf und flüchtete vor vier Jahren von dieser nach Vermont, wo er seitdem auf der Farm lebt. Er fühlt sich auch nach vier Jahren noch immer nicht ganz angekommen, nur zu Lark hat er eine besondere Beziehung. Lark und Zach kommen sich immer näher, doch nur gemeinsam können beide ihre schwere Vergangenheit hinter sich lassen...

Sarina Bowen und ich haben eine komplizierte Beziehung miteinander. Es gibt Bücher von ihr, die mochte ich nicht und dann gibt's wieder Bücher,die mir sehr gut gefallen haben. "Du bist alles für immer" gehört zu letztgenannten.

Wir kennen Zach schon aus den ersten zwei Teile der True North-Reihe!
Zach ist der junge Mann, der nicht sonderlich auffällt, sich im Hintergrund hält und nicht viel redet! Und genau deswegen passt er so gut zu Lark. Er hört ihr zu, redet nicht viel und ist einfach für Lark da, wenn sie eine starke Schulter zum anlehnen braucht.

Die Liebesgeschichte von Zach und Lark entwickelt sich langsam, nichts wird irgendwie überstürzt und es dauert eben seine Zeit, bis sich die beiden näher kommen!

Die Geschichte ist super schön, auch wenn sie oft echt traurig und voller Emotionen ist! Sie hat mich bis zum Schluss richtig gepackt und in ihren Bann gezogen. Ich finde, die Geschichte ist etwas ganz Besonderes! Es ist so viel mehr als nur eine süße Liebesgeschichte.
Am Rande der Hauptgeschichte von Lark und Zach gibt es auch ein Wiedersehen mit den zwei bereits bekannten Protagonisten-Pärchen; Audrey&Griffin + Jude&Sophie und so erfahren wir auch, wie genau es mit diesen zwei Pärchen weitergeht!

Eine super schöne Liebesgeschichte mit liebenswerten Protagonisten und kleineren Hindernissen und einem perfekten Ende!
Starke 4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 26.07.2018

Sehr bewegend

Als dein Blick mich traf

Anita Martin erwartet nicht viel vom Leben. Sie wuchs teilweise auf der Straße und teilweise in wechselnden Pflegefamilien auf. Sie weiß, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen kann, auch nachdem sie einen Platz in einer herzlichen, füsorglichen Pflegefamilie bekommen hat. Trotzdem fühlte Anita sich auch in der neuen Pflegefamilie immer etwas fremd! Auch ihr älterer Pflegebruder Abraham behandelte sie oft wie eine Fremde! Abraham weiß nicht, weshalb ihm seine jüngere Pflegeschwester Anita seit Jahren immer so richtig unter die Haut geht. Er weiß nur, sie ist unfassbar hübsch und er darf bloß nichts mir ihr anfangen. Doch dann, eines Tages, geschieht zwischen Anita und Abraham genau das, was eigentlich nie hätte passieren dürfen, sie verbringen eine gemeinsame Nacht miteinander und am nächsten Tag ist nichts mehr so, wie es einmal war....

Dieser Roman ist der zweite Band einer Trilogie, wobei die einzelnen Teile immer in sich selbst abgeschlossen sind. Ich habe zwar den ersten Band nicht gelesen, hatte hier beim lesen trotzdem keinerlei Probleme der Geschichte zu folgen!
Die Geschichte von Anita und Abraham ist wirklich interessant, da sie doch mal etwas anderes ist. Zwar sind die zwei Pflegegeschwister, doch so richtig verstanden haben sich die beiden früher nie. Nun, sind viele Jahre ins Land gezogen, Anita und Abraham sind schon längst erwachsen (Ende 20 bzw. Anfang 30) und beide kommen nun besser miteinander klar. Ich mochte beide Protagonisten wirklich gerne, auch wenn man sie hier, in der Geschichte, nicht immer gut leiden kann, da beide manchmal Dinge machen, die nicht jeder unbedingt nachvollziehen kann.
Die Geschichte ist zwar etwas vorhersehbar, aber trotzdem gab es immer wieder kleinere Höhepunkte, die mir gut gefallen haben.
Der Schreibstil ist locker und flüssig und ich hatte das Buch relativ schnell durchgelesen!

Dieses Buch steckt voller Emotionen und tiefer Gefühle! Ich werde die zukünftigen Bücher dieser Autorin definitiv im Auge behalten und vergebe diesem Roman derweil gute 4 von 5 Sternchen!