Cover-Bild Winston Brothers (Green Valley 7)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 02.06.2020
Penny Reid

Winston Brothers (Green Valley 7)

When it's real | Roman über Trennung, die erste Liebe, Familienbande und ein Geheimnis
Uta Hege (Übersetzer)

Das große Finale der Winston Brothers!

Niemand verdient ein Happy End so sehr wie der zweit-älteste Winston und Claire McClure (Scarlet St. Claire). Eine grausame Wendung des Schicksals riss die beiden vor fast zwanzig Jahren auseinander. Geheimnisse und Bitterkeit trennte die beiden seither voneinander.

Aber so langsam ist es genug mit der Einsamkeit und der Dickköpfigekeit. Das finden alle. Besonders Billy Winstons Familie. Und es ist endlich Zeit zu handeln.
Durch das wohlgemeinte Einmischen treffen die beiden verkannten Geliebten sich in den Hügeln der Toskana, in den Katakomben Roms und auf den Kanälen Venedigs immer wieder. Billy und Claire sind den Verkupplungsversuchen der anderen Winstons hilflos ausgeliefert.

Bleibt nur die Frage, ob die beiden sich dadurch tatsächlich näher kommen, oder sich endgültig voneinander verabschieden?

Veröffentlicht am 11.04.2020

Tolles Finale der Winston Brothers Reihe

Hier findet die Geschichte rund um die Winston Brothers und um Claire und Billy ihren Abschluss.

Einerseits bin ich traurig, aber andererseits ist der Autorin ein toller Abschluss gelungen. Man sollte unbedingt den 6.Teil der Reihe lesen um hier mit anschließen zu können, aber am besten die ganze Reihe, die wirklich toll ist.
Ich hatte mit beiden mitgelitten und freue mich, dass sie hier einen würdiges Ende erhalten. Ich möchte hier nicht mehr verraten, sondern kann es allen Winston Brother Fans ans Herz legen. Lest es.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Ich bin sooooo traurig, dass dies der Reihenabschluss war!!! Ein tolles Buch!!!

ICH LIEBE DIE WINSTON BROTHERS!!! Leider ist WINSTON BROTHERS: WHEN IT`S REAL der letzte Teil der GREEN VALLEY – REIHE von PENNY REID und ich bin schon ziemlich traurig, weil ich Abschied von dieser großartigen Familie nehmen muss. Wahrscheinlich wusste der FOREVER VERLAG wie viele verzweifelte Leser es geben würde, hat deshalb das Erscheinungsdatum der neuen Reihe von PENNY REID vorgezogen und sorgt so für Ablenkung im Anschluss 😉!
Mit CLAIRE und BILLY habe ich schon vor diesem Buch sehr mitgelitten und die eine oder andere Träne vergossen. Schon in den vorherigen Büchern gab es Einblicke in das Verhältnis der beiden. Ich war sehr neugierig, wie PENNY REID die vorhandene Beziehung dreht und die Autorin hat es grandios gemacht. Nach allem was passiert ist, verdient kaum jemand das Happy End mehr, als die beiden Hauptprotagonisten dieses Buches. Mir gefällt es sehr, wie sich CLAIRE und BILLY entwickeln.
WINSTON BROTHERS: WHEN IT`S REAL ist wieder eine WUNDERVOLLE LIEBESGESCHICHTE aus der Feder von PENNY REID. Sie hat genau das richtige Maß an Traurigkeit, Tragik, Liebe und Zusammenhalt gefunden. Die Autorin kann traurige Szenen ebenso gut schreiben, wie lustige.
Wenn es unbedingt sein muss, kann man das Buch als Stand-Alone lesen, aber ganz ehrlich, warum sollte man das bei einer so grandiosen Reihe tun? Das Buch beantwortet so einige Fragen, die sich im Laufe der Serie aufgetan haben, lose Enden werden verbunden. Außerdem begegnet man auch den anderen Winstons wieder. Eine so liebevolle und tolle Familie. Um ein richtig rundes Leseerlebnis zu haben, würde ich empfehlen, die Reihe als Ganzes zu lesen. Die Bücher sind auch einfach so großartig, es lohnt sich sehr!
Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Reihe noch nicht beendet wäre, WINSTON BROTHERS: WHEN IT`S REAL ist ein würdiges Ende der GREEN VALLEY – REIHE. Definitiv sollte man sich nicht zu viel andere Sachen vornehmen, wenn man mit diesem Buch beginnt. Es ist eine Geschichte, die man kaum aus der Hand legen kann. Ein ABSOLUTES LESEVERGNÜGEN! Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Winston Brothers: When it's real (Green Valley 7) / emotionsreicher Abschlussband

In " Winston Brothers: When it's real (Green Valley 7) " sind sich die Winston Geschwister einig, dass Billy endlich sein Glück an Claires ( Scarlet ) Seite haben sollte. Sind die doch schon seit Teenagerzeiten ineinander verliebt.
Da die beiden seit Jahren aber entweder streiten oder sich anschweigen und alte Schuldgefühle bzw Wut das ganze beherrschen lassen, muss ein Plan her.
So werden Billy und Claire in Italien zusammen gebracht und es werden Möglichkeiten geschaffen, um die langausstehende Aussprache und somit der Weg zur gemeinsamen Zukunft zu ebnen.
Gehen die Versuche der Geschwister auf und bekommen die beiden ihr langersehntes Happy End?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Claire/Scarlet und Billy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob die beide ihre Chance nutzen und endlich ihre Liebe lebten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.04.2020

grandios

Dies ist der letzte Teil um die Winston Brüder. Die gesamte Umgebung ist wunderbar beschrieben und der Schreibstil echt eindringlich. Es ist mir sehr schwergefallen in das Buch hineinzufinden, dies darf ich aber der Autorin auf keinen Fall anlasten, habe ich doch gewusst, dass es der letzte Teil einer Serie ist. Aber ich wollte so gerne mal ein Buch von Penny Reid lesen. Und jetzt hat es geklappt. Und ich muss sagen, es war bestimmt nicht das letzte Buch von dieser Autorin. Trotz der Tatsache, dass ich null Ahnung von der Familie Wilder und der gesamten Vorgeschichte und Familiendynamik hatte, habe ich dieses Buch geliebt und verschlungen. Ja, es sind unglaublich viele Namen und Umstände, die ich mir merken musste, aber die erzählte Geschichte ist so tragisch und dramatisch, dass ich dieses Handicap nur zu gerne in Kauf genommen habe. Alle Mitglieder der Familie sind ja recht – öhm – speziell würde ich mal sagen, aber eben dieses Spezielle hebt sich sehr wohltuend vom Gros der übrigen Bücher ab. Der 100 CEO ist irgendwann langweilig.
Billy und Claire sind sehr gefangen in der Vergangenheit und mit ganz viel Anschub der Familie schaffen sie es wieder in einen Dialog zu kommen. Juhu, die Armen haben mir so leid getan hatte das Leben ihnen doch ganz arg zugesetzt.

Die Mischung aus Humor, Zusammenhalt,Liebe, Hass und Schwermut ist absolut perfekt und das Buch rundherum ein Lesegenuss.

Fazit: Jep, ich werde noch einige Bücher dieser Autorin lesen wollen.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Eine spritzige Geschichte mit Herz

Winston Brothers: When it's real (Green Valley 7)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Das große Finale der Winston Brothers!

Winston Brothers: When it's real (Green Valley 7)
von Penny Reid

Kurzbeschreibung:
Das große Finale der Winston Brothers!

Aber so langsam ist es genug mit der Einsamkeit und der Dickköpfigekeit. Das finden alle. Besonders Billy Winstons Familie. Und es ist endlich Zeit zu handeln.

Wenn mich ein Buch fesselt und ich es nicht mehr aus der Hand legen möchte, dann hat die Autorin alles richtig gemacht.
Den Inhalt brauche ich nicht wiedergeben, der steht hier schon geschrieben. Der Schreibstil ist locker, leicht, flüssig, leicht verständlich und Mega spannend! Die Autorin schreibt so bildhaft, dass man alles genau vor Augen hat und ich verliere mich jedes Mal wieder in der Welt ihrer Protagonisten...Eine absolut gelungene Story meiner Meinung nach. Auch einige prickelnden Momente dürfen hier natürlich nicht fehlen. Der Schluss gefiel mir richtig gut und er schließt meiner Meinung nach das Buch genau so ab, wie ich mir das wünschen würde - ein perfektes Ende!
Schade dass die Reise der Winston Brothers Reihe nun zu Ende ist.

Fazit :
Voller Spannung und authentischer, eigensinniger Charaktere, die mir sofort sympathisch waren - unbedingt lesen!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!