Cover-Bild Lovely Nights. Nur ein Traum von dir
Band 3 der Reihe "Die Goodville-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.07.2023
Polly Harper

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Endlich noch mehr große Gefühle in der romantischsten Kleinstadt Colorados!

Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessen

So schnell bringt Lauren, die selbstbewusste Besitzerin der einzigen Bar im idyllischen Goodville, nichts aus der Fassung. Auch nicht die ständigen Drohungen des Bürgermeisters, dem die Bar ein Dorn im Auge ist. In der hübschen Kleinstadt in Colorado hat Lauren den Ruf, tough und unnahbar zu sein – nur ihren Freundinnen zeigt sie ab und an auch ihre verletzliche Seite. Aber eine Sache behält sie lieber für sich: nämlich dass der Anblick von Ryan, ihrem Freund aus Kindertagen, sie neuerdings mehr als durcheinanderbringt. Was es mit ihr macht, wenn er sie mit verwuschelten Haaren und frech blitzenden Augen von seinem Barhocker aus angrinst – darüber darf sie gar nicht weiter nachdenken. Schließlich sind sie seit über zwanzig Jahren befreundet und das ist genau richtig so. Doch als Ryan ihr plötzlich ein unwiderstehliches Angebot macht, wird Lauren schwach – und die Folgen einer einzigen Nacht heben nicht nur ihr Leben aus den Angeln …

Lust auf noch mehr romantisches Goodville-Feeling? Dann lesen Sie auch die weiteren unabhängigen Bände der Reihe:

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir
Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Veröffentlicht am 25.07.2023

grandioses Buch

Rezension

Buchname: Lovely Nights. Nur ein Traum von dir: Roman (Die Goodville-Love-Reihe 3)
Autor: Polly Harper
Seiten: 417 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎Penguin Verlag ...

Rezension

Autor: Polly Harper
Seiten: 417 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎Penguin Verlag (12. Juli 2023)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen bzw lila und schwarzfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann ein Polaroidbild mit einem Paar und einer Landschaft erkennen, sowie ein weißes Herz, einen Schmetterling und Blüten und Zweige. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Endlich noch mehr große Gefühle in der romantischsten Kleinstadt Colorados!

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir
Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Lauren
Der Hauptprotagonist ist Ryan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Mir hat „ Lovely Nights. Nur ein Traum von dir“ extrem gut gefallen. Es war für mich ein absoluter Wohlfühlroman und eine Art Heimkehr nach Goodville. Die Geschichte rund um Lauren und Ryan hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich persönlich mochte beide Hauptprotagonisten von Anfang an total gerne und ich fande sie sehr authentisch und sympathisch. Den Schreibstil bzw die ganze Art und Weise von der Autorin mag ich ja eh sehr. Ich kann es einfach nur mit einem Wort beschreiben. Wohlfühlroman. Es war soo toll wieder nach Goodville zu reisen. Ich persönlich lieb ja eh Bücher die in einer Kleinstadt spielen wo es total idyllisch ist und so... Da schlägt mein Herz einfach höher. Des weiteren hatte das Buch für mich auch alles, was mir bei Lesen in diesem Genre wichtig ist. Tolle Idee und Umsetzung, toller Schreibstil, ansprechendes Cover und Klappentext, tolles Setting und die Liebe kam auch nicht zu kurz. Ich bin absolut begeistert von dem Buch und hatte ein paar sehr schöne Lesestunden in Goodville. Ich persönlich freue mich schon total, wenn der nächste Teil der Reihe erscheint. Von mir bekommt „ Lovely Nights. Nur ein Traum von dir“ sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Absoluter Wohlfühlroman mit einer ganz besonderen Kleinstadt.

Veröffentlicht am 22.07.2023

Lesehighlight

✨ⓁⓄⓋⒺⓁⓎ ⓃⒾⒼⒽⓉⓈ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

✨ⓁⓄⓋⒺⓁⓎ ⓃⒾⒼⒽⓉⓈ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Lovley Reihe von @gretamilanautorin , wenn nicht müsst ihr sie euch unbedingt anschauen, sie ist zu einer meiner liebsten Reihen geworden ☺️

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Schon in Band 1 hab ich mich total in die Goodville und seine Bewohner verliebt. Das Setting mit diesen tollen Charaktere macht diese Reihe für mich so besonders. Da ich Band 1 und 2 sehr geliebt habe , hab ich mich auf Band 3 sehr gefreut und ich wurde wieder nicht entäuscht sondern bin schon wieder komplett begeistert von dieser Geschichte. Ich kann euch nicht sagen was es genau ist aber die Autorin schafft es mich von der ersten Seite immer komplett abzuholen. Es gibt so viele verschiedene Charaktere, dann den Club der Soul Sisters denen ich sofort beitreten würde 😅 die Nebencharaktere sind so interessant das man auch immer noch mehr von der Reihe lesen will. Ich hab in Band 3 so mit Lauren und Ryan mitgelitten und alles gefühlt, ich bin teilweise fast wahnsinnig geworden aber gleichzeitig hab ich geliebt. Eine großartige Reihe die ich euch nur ans Herz legen kann. Ich freu mich sehr auf Band 4.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Lesehighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 19.07.2023

Absolutes Wohlfühlbuch mit tiefen Gefühlen!

Lauren besitzt die einzige Bar in Goodville und muss sich mit einigem herumschlagen. Doch so schnell bringt die raffe , selbstbewusste junge Frau nichts aus dem Konzept und nur ihre engsten Freundinnen kennen auch ihre verletzlichen Seite. Aber da ist dieses eine Geheimnis,welches keiner weiß: Nämlich dass Lauren seit neusten Gefühle für Ryan, ihren besten Freund, entwickelt. Seit 20 Jahren sind die beiden jetzt schon miteinander befreundet, doch bei dem unwiderstehlichem Angebot von Ryan wird Lauren schwach und muss mit den Folgen von einer einzigen Nacht klar kommen.
________________________________
Der 3.Teil der Goodville-Love Reihe konnte mich genauso schnell in ihren Bann ziehen wie die Beiden Vorgänger. Der Schreibstil von @greta
milan_autorin Autorin ist super emotional und spannend, beschreibt aber auch das Setting immer perfekt während des Lesens. Schon die letzten Bücher von ihr haben mich zum absoluten Fan gemacht!
Die idyllische Kleinstadt Goodville bekommt den perfekten Charme ab und lässt einen sich direkt Wohlfühlen. Bei jedem neuen Buch der Reihe fühlt es sich wie nach Hause ankommen an und am Liebsten würde ich gar nicht mehr aus der Kleinstadt weggehen.
Bei "Nur ein Traum von dir" sind Lauren & Ryan die Hauptprotagonisten und auch hier wurde wieder sehr viel Liebe und Detail der Charaktere eingearbeitet. Beide haben einen super starken Charakter und machen genau deshalb die Szenen so spannend.
Während des Buches kommen auch wieder die anderen "Pärchen" mit in die Geschichte und es macht super viel Spaß sie wiederzusehen. Die Protagonisten von dem nächsten Buch der Reihe lernt man auch schon etwas besser kennen und machen neugierig auf den 4.Teil.

Fazit: Auch der 3.Teil der Goodville-Love Reihe ist ein absolutes Wohlfühlbuch und fühlt sich an wie nach Hause kommen. Die Reihe hat sich direkt in mein Herz geschlichen und ich freue mich riesig auf den Folgeband! ♥️

Veröffentlicht am 16.07.2023

Lovely Nights 💕

Lovely Nights ist der dritte Band der New Adult Reihe von @gretamilanautorin und ich habe mich bereits vorher schon so sehr auf die Geschichte von Lauren und Ryan gefreut 🥰.
Lauren und ...

Lovely Nights 💕

Lauren und Ryan haben wir bereits in den ersten beiden Bänden kennengelernt und auf ihre Geschichte habe ich besonders hingefiebert. Mit Band 3 wurde wieder ein absolutes Wohlfühlbuch geschaffen und ich habe mich in Goodville direkt wieder wie zu Hause gefühlt und das Buch regelrecht verschlungen. Der Schreibstil macht es einem unfassbar leicht sich in der Geschichte zu verlieren und sich vor allem in die Geschichte und ihre Charaktere zu verlieben.
Es war unheimlich toll die gesamte Freundesclique wieder zu treffen aber besonders Ryan und Lauren haben eine absolut besondere und emotionale Bindung zueinander. Die beiden gehören einfach zu zusammen und ihre Geschichte hat mich wirklich berührt und war sehr emotional.
Ich freue mich schon sehr auf den vierten Band aber gleichzeitig möchte ich überhaupt nicht, dass die Reihe endet 🥺.
Lovely Nights war für mich auf jeden Fall ein Highlight und das perfekte Buch für den Sommer ❤️🫶🏻

Veröffentlicht am 30.08.2023

Tolle Gemeinschaft, tolles Setting, nur bei den Hauptakteuren fehlte der i-Punkt

Lovely Nights - Nur ein Traum von dir, Band 3 der Goodville - Reihe von Polly Harper, erschienen im Penguin-Verlag am 12. Juli 2023
Taschenbuch 416 Seiten

Klappentext
Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ...

Taschenbuch 416 Seiten

Klappentext
Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessen

Lauren und Ryan, Freunde schon seid über zwanzig Jahren und beide sind im Örtchen Goodville geblieben. Lauren betreibt die Bar Nowhere und Ryan arbeitet als Wildhüter in den umliegenden Nationalparks, somit sehen sie sich auch regelmäßig. Sie sind Best-Friends forever und das unmoralische Angebot von Ryan bringt das Leben von beiden in ziemliche Aufruhr. Und dann gibt es noch den tollen Ladys Club und einen unsympathischen Bürgermeister.
Mein erster Besuch in Goodville gefällt mir sehr gut. Auch ohne Vorkenntnisse schließe ich direkt einige Bewohner in mein Herz. Auch Lauren und Ryan mag ich sehr gerne, nur ihre Art, miteinander zu kommunizieren bzw. nicht zu kommunizieren, treibt mich in den Wahnsinn.
Wir erleben hier gefühlvolle und temperamentvolle Momente, aber auch genauso unverständliche Reaktionen von beiden Protagonisten.. Das Setting ist traumhaft und der Rahmen drumherum bieten dazu auch noch einiges an schönen Momenten.
Es wird abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten Lauren und Ryan in der dritten Person erzählt. So kommen wir den zwei schon ziemlich nah, aber das letzte i-Tüpfelchen, das auch mein Herz berühren könnte, fehlt mir hier.

Fazit
Polly Harper hat einen sehr schönen Wohlfühlroman geschrieben, mit einem tollen Setting, viel Kleinstadtflair und authentischen Figuren. Von mir gibt es 4,5 🐥🐥🐥🐥🐥 aufgerundet auf 5. Es sind nicht alle Funken rübergesprungen.