Cover-Bild Muses and Melodies
Band 3 der Reihe "Hush Note"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
  • ISBN: 9783736319455
Rebecca Yarros

Muses and Melodies

Bianca Dyck (Übersetzer)

Nur sie blickt hinter die Fassade des Rockstars

Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll - Nixon Winters, der Leadgitarrist der erfolgreichen Band Hush Note, hat es mit seinem wilden Lebensstil zu weit getrieben und ist in einer Entzugsklinik gelandet. Jedoch fällt es ihm nach dem Entzug schwer, seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Deshalb wird ihm von seinem Management für sechs Monate Zoe Shannon als Assistentin zur Seite gestellt. Nixon gefällt es zunächst gar nicht, eine Aufpasserin zu haben. Und auch Zoe würde viel lieber ihre eigene Band managen, als Nixons Babysitterin zu spielen. Doch schon bald erkennt sie, dass hinter den vielen Tattoos und dem Bad-Boy-Image so viel mehr steckt. Und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als den Mann hinter der Fassade des Rockstars kennenzulernen ...

»Alles, was ich von einer Rockstar-Romance will und mehr!« A BIT SMUTTY BOOK BLOG

Band 3 der Rockstar-Romance-Reihe HUSH NOTE von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Rebecca Yarros

Veröffentlicht am 14.01.2024

Neue Lieblingsband freigeschaltet

Hush Note könnte wirklich eine meiner Lieblingsbands werden. Die Gruppe ist mir jetzt seit Band 1 total ans Herz gewachsen. Ich hab mich auch sehr auf Nixons Part gefreut, da ich mir schon Sorgen gemacht habe und gespannt war, wie er sich jetzt entwickeln wird bei seiner Hintergrundstory.
Zoe ist mir aber auch direkt ans Herz gewachsen. Sie war kein sabberndes Fangirl, dass direkt ab Moment 1 nur noch über ihn geredet hat. Sie ist professionell geblieben, auch wenn sie einen kleinen Narren an ihm gefressen hat.
Ich fand die beiden Charaktere auch sehr erwachsen und realistisch dargestellt und war sehr froh, dass hier über die meisten Dinge auch geredet wurde, wenn sie wichtig waren. Klar nicht über alles, aber bisschen Dramatik braucht man ja immer für den Schluss ;)
Ich fand es alles in allem ein sehr gutes Buch und ich hätte gerne noch zig andere solcher Geschichten von der Autorin!

Veröffentlicht am 13.08.2023

Ziemlich gut

Er hat harte Zeiten durchgemacht, was beweist, Geld und Ruhm allein machen nicht glücklich. Er kämpft sich ins Leben zurück. Für sich und für seine Band, die zu seiner Familie geworden ist. Aber der Weg ist schwer. Zoe hat den Auftrag, ihm dabei zu helfen. Was bedeutet, ihn von allen Versuchungen fernzuhalten. Das die beiden immer wieder aneinander geraten, steht fest. Ob sie ihren Auftrag erledigen kann, müsst ihr selbst lesen.

Das Buch gehört zu einer Reihe, die zwar unabhängig voneinander gelesen werden können. Da aber auch die anderen Bücher sehr gut sind, rate ich, alle zu lesen.

Ich liebe gute Rockstar-Geschichten und bin mit diesem Werk hier einfach happy. Ich mochte die Protagonisten sehr und der Schreibstil von Rebecca Yarros gefällt mir sehr. Man fliegt durch die Seiten, es ist spannend und man fiebert mit. So soll das sein. Das Rad wurde hier nicht neu erfunden, man hat schon ähnliche Geschichten häufiger gelesen. Dennoch habe ich mir sehr gut unterhalten gefühlt. Es muss ja auch nicht immer alles neu sein. Wenn die Geschichte gut verpackt ist, Humor und Leidenschaft nicht fehlen, dann hat man schon einiges richtig gemacht.

Eine tolle Sommerlovestory, ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Ein herzliches Dankeschön an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar.

Veröffentlicht am 05.08.2023

Muses and Melodies / aufregende & spannungsreiche Rockstar Lovestory

In " Muses and Melodies (Hush Note 3) " soll Zoe als Assistentin eines Musikermanagar sich um den Rockstar Nixon von der erfolgreichen Rockband Hush Note kümmern und diesen vor weiteren Alkoholbedingten Exzesse schützen.
Für Zoe, die daraufhin arbeiten ihre eigene Band managen zu dürfen, ist diese Aufgabe mit zahllosen Hindernissen behaftet. Da wäre zb das Nixon alles andere als begeistert ist, von ihr gebabysittet zu werden und Zoe das auf vielfältige Weise zeigt. Um nur eins zu nennen.
Doch da Zoe, wenn sie Nixon bei der Stange hält und dieser die geplanten Auftritte absolviert, endlich ihre Chance bekommt, setzt sie alles daran diese zu erreichen.
Allerdings hat Zoe nicht mit der Anziehung zu dem attraktiven Rockstar gerechnet, was ihr Vorhaben erschwert professionell zu bleiben und als sie hinter Nixons Abwehrhaltung kommt, sieht sie mehr in ihm als nur der als Sex, Drugs & Rockn'Roll bekannte Rockstar.
Wird es Zoe gelingen, Nixon von seinem Selbstzerstörungstrip weg zu bewegen und somit ihre Aufgabe zu erfüllen? Und was wird aus der gegenseitigen Anziehung zwischen ihnen, bekommen beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen
Man darf mit Zoe und Nixon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 28.06.2023

Ein krönender Abschluss der Reihe

Für mich war der dritte Teil der Hush Note Reihe ein wundervoller Abschluss.

Für mich war der dritte Teil der Hush Note Reihe ein wundervoller Abschluss.
Dieses Mal geht es um den Gitarristen der Band Hush Note: Nixon. Nach seinem Entzug bekommt er für die ersten Monate die assistentin Zoe zur Seite gestellt.
Ich bin ein sehr großer Fan der Reihe und auch dieser Band hat mich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist großartig, es ist flüssig und man fliegt durch die Seiten. Zudem gibt es immer wieder amüsante Szenen und man hat einfach Spaß an der Geschichte.
Die Charaktere sind toll herausgearbeitet, man kann in ihre Gedanken eintauchen und mit ihnen mitfiebern und ihre Geschichte hautnah miterleben. Beide entwickeln sich innerhalb der Geschichte weiter und es ist toll, diesen Prozess beobachten zu können.
Für mich ein wundervoller Abschluss für eine meiner Lieblingsreihen. Für alle Fans von Rockstar Romance ein absolutes Muss.

Veröffentlicht am 24.05.2023

Bad-Boy?

Ich muss sagen, dass ich ein immer größerer Fan der Hush Note Reihe werde.

Ich muss sagen, dass ich ein immer größerer Fan der Hush Note Reihe werde.

In diesem Band steht Nixon im Fokus und startet in dem Moment, bei dem er aus der Entzugsklinik wieder kommt. Doch es fällt ihm natürlich dennoch schwer seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Man merkt auch die ganze Zeit, dass dort noch etwas in ihm schlummert, über das er nicht spricht. Genau diese Sache scheint ihn aber in diese Tiefen zu leiten.

Zoe arbeitet in seinem Management und soll nun sechs Monate aufpassen, dass er nicht in diese Abwärtsspirale rutscht. Alleine die erste Begegnung der beiden war einfach nur genial. Generell fand ich es hier wieder super, dass Zoe nicht eines von diesen Klischee-Frauen ist, die dem Typen permanent hinterhersabbern. Ja, sie findet ihn attraktiv, aber sie lässt es kaum nach außen dringen. Besonders weil Nixon sie loswerden will.

Die Dynamik zwischen den beiden hat mir unglaublich gut gefallen. Es war authentisch und schön mitzuerleben, wie sie sich mit der Zeit immer weiter angenähert haben. Nixon ist im Grunde ein wahnsinnig süßer Kerl, nur verbirgt er das ziemlich oft. Dazu besteht auch immer noch das Problem, dass Zoe ihren Ruf nicht gefährden und Nixon Zoe nicht als Rausch-Ersatz benutzen will. Aber sie reden miteinander! Zumindest bis auf diese eine Sache von Nixon. Und sie verstehen einander, das fand ich so schön! Die Figuren handeln einfach nachvollziehbar.

Beide Charaktere machen hier eine wahnsinnig tolle und authentische Entwicklung durch. Die Storyline unterstützt diese und gibt gleichzeitig Einblick in das Leben der anderen Bandmitglieder, die wir bereits durch die Vorbänder kennen. Diese ganzen Aspekte haben mich richtig mitfiebern lassen. Es war emotional und einfach so schön!

Fazit:

Es hat alles gestimmt. Authentische sympathische Figuren und eine passende Storyline. Besonders die Charakterentwicklung von Nixon hat mir wahnsinnig gut gefallen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

5/5 Sterne