Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2018

Eine wirklich tolle Fortsetzung , leider mit einem enttäuschendem Ende :x

Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Der finale Band von Caroline & West hat sein Ende erreicht und ich war von Anfang bis Ende gefangen , in der Geschichte, die so besonders , so berührend ist <3
Ich war gefangen vom Tiefgang und dem , was diese Geschichte sagen möchte .

Allerdings war ich auch genervt, stellenweise ging mir das arschige Verhalten von West und das Sprunghafte Verhalten von Caro doch gewaltig auf die Nerven , ebenfalls nervte mich, das sich das Buch so unglaublich in die Länge zog und enttäuscht war ich vom Ende , das hätte man besser gestalten können!

Nichts destrotrotz mag ich die Bücher und die Protagonisten total gerne und empfehle die Bücher :)

Veröffentlicht am 15.01.2018

Ein toller Auftakt , aber ...

Caroline & West - Überall bist du

Caroline & West wurde mir mehrfach empfohlen und da es nun lange auf meinem Reader lag , gab ich dem Buch eine Chance , denn es sprach mich vor einer Weile schon optisch und auch vom Klappentext her an.

Der ...

Der Schreibstil ist sehr locker, modern , flüssig zu lesen, einzig die Kapitel sind sehr lang, das stört mich ein wenig.

Caroline & West sind sympathische Protagonisten , dennoch fiel es mir schwer von Anfang an mit ihnen warm zu werden , weil Caroline oft bitchig und naiv war und West einfach arschig . wo ich ihn am liebsten für verprügelt hätte

Die Geschichte von Caroline & West hat ist etwas besonderes , sie hat mich berührt , jedoch gibt es viel hin und her , das störte mich , denn das zog das Buch unnötig in die Länge .

Das Ende ist offen, da es noch einen 2. Teil gibt und auf den bin ich wirklich gespannt :)

Veröffentlicht am 06.01.2018

Mit Zach und Lark endet die Reihe vorerst :(

True North - Du bist alles für immer

Mit True Noth - Du bist alles für immer endet dieses Reihe vorerst und das stimmt mit wahnsinnig traurig , denn diese Reihe hat mir unglaublich liebenswerte , herzliche, sympathische, authentische Protagonisten geschenkt, die so stark zusammenhalten , das man fast weinen könnte , sie haben mir viele verschiedenen Emotionen geschenkt , ich war mit ihnen happy, traurig, aufgeregt , nervös und mag sie nicht verlassen

All das habe ich auch hier mit Zach und Lark erlebt , die viel Drama hatten , aber auch humorvolle , erotische/leidenschaftliche Momente , die einem das Herz schmelzen lassen

Der Schreibstil ist wieder so modern, locker , die Seiten flogen nur so an mir vorbei und ruck zuck war die Story vorbei und Familie Shipley + Anhang sind weg

Veröffentlicht am 25.12.2017

Wieder eine tolle Geschichte mit Sympathie , tollen Protagonisten und einigem mehr <3

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert geht mit Hailey & Scott in die 4. und wohl auch letzte Runde , worüber ich schon traurig bin , was mich aber dennoch nicht davon abgehalten hat, dieses Buch zu lesen.

Ich war von Anfang bis Ende gefesselt vom modernen , lockeren Schreibstil , von den sympathischen Protagonisten , vom Wiedersehen mit alten Bekannten und von der emotional aufgeladenen Geschichte von Hailey & Scott !

Und ich hatte mal wieder permanent Hunger bei den vielen lecker beschriebenen Köstlichkeiten :D

Alles in allem verlasse ich diese Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge & freue mich auf die neue Tür , die Poppy J. Anderson für uns öffnet ;)

Veröffentlicht am 19.12.2017

Weniger ist manchmal mehr , aber das drumherum und die Protagonisten haben mich überzeugt <3

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Vorab möchte ich mich bei feelings für das Rezensionsexemplar bedanken , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Waves of Love : Russel & Sam - Ganz oder gar nicht hat mich optisch und und ...

Waves of Love : Russel & Sam - Ganz oder gar nicht hat mich optisch und und vom Klappentext her angesprochen und mit dem was dann kam , habe ich nicht gerechnet !

Die Protagonisten sind mir auf anhieb sympathisch gewesen und ich konnte gut eine Bindung zu ihnen aufbauen , ich konnte mich in ihre Lage versetzen , ich habe mit ihnen lachen und weinen können aber ich habe auch mitgelitten .

Jetzt kommt ein aber , denn leider leider leider befanden sich die Protagonisten meisten ohne Kleidung im Bett, in der Dusche ect. und dadurch war für mich die Handlung weit im Hintergrund .
Für ein Buch mit einem solchen Ende ist es wirklich schade , weil für mich vieles hätte vertieft werden müssen und es bleibt jetzt eben ungeklärt ...

Weil mich die Protagonisten , der Schreibstil und die Spielorte überzeugen konnten , gebe ich 4 von 5 Sternen .

Für mich ist weniger manchmal mehr und dennoch sage ich , es ist lesenswert :)