Eine Horrorgeschichte die im Gedächtnis bleibt.
RegnumRegnum ist eine Geschichte die es in sich hat, eine Geschichte die nichts für Schwache Nerven ist.
In diesem Buch geht es um das Schicksal der Schweine, dessen Leben auf dem Bauernhof und letztendlich ...
Regnum ist eine Geschichte die es in sich hat, eine Geschichte die nichts für Schwache Nerven ist.
In diesem Buch geht es um das Schicksal der Schweine, dessen Leben auf dem Bauernhof und letztendlich deren bitterem Ende.
Welches die Schweine jedoch auf eine andere Ebene hebt, auf eine Art und Weise die Markerschütternder gar nicht sein könnte, denn durch ein aus einem Labor stammenden Futterzusatz, welches die Schweine unter ihr Tägliches Futter gemischt bekommen haben, mutieren diese zu wahrhaftigen Ungeheuern. Wodurch die einstigen Schweine jedoch in der Lage sind, sich an den Bauern die sie Tag ein Tag aus mit dem vermeintlichen Wundermittel versorgten, sowie an den Menschen die ihnen ihr bitteres Ende bescheren sollten bitter zu Rächen. und all denen Menschen die noch kommen werden und nach ihrem Leben trachten wollen.
Durch die äußerst bildliche Beschreibung der verschiedenen Ereignisse, bekommt man ein sehr gutes Bild vor Augen, welch grausige Zustände die Schweine in ihrem Leben ertragen müssen. Zudem wird hier aufgezeigt das wieder einmal eine gewisse Gier hinter alle dem Steckt. Hauptsache so schnell wie nur irgendwie möglich zum "Erfolg", auch wenn es auf Kosten der Tiere ist, die sowieso leider nur Mittel zum Zweck waren.
Die Geschichte ist von Grausamkeiten, Ekel erregenden Ereignissen, desolaten Zuständen, Unmenschlichen und trauriger Weise doch so Menschlichem Verhalten geprägt.
Eine Horrorgeschichte die noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Ein gelungener zweiter Teil von der Animals Lane Reihe.