Ein schöner Auftakt mit sommerlicher Atmosphäre in den Hamptons und High Society Vibes
Hamptons Prestige - Sparks & ScandalsMir wurde das Buch als Rezi Exemplar zur Verfügung gestellt, was meine Meinung allerdings nicht beeinflusst hat.
Ich war schon sehr gespannt auf das Buch, selbst wenn ich nicht der größte Fan von Love ...
Mir wurde das Buch als Rezi Exemplar zur Verfügung gestellt, was meine Meinung allerdings nicht beeinflusst hat.
Ich war schon sehr gespannt auf das Buch, selbst wenn ich nicht der größte Fan von Love Triangles bin, allerdings hat das sommerliche Feeling in den Hamptons mit ein bisschen Drama schon nach einer Menge Spaß geklungen. Ich habe durch den leichten und lockeren Schreibstil auch schnell in die Geschichte hineingefunden, die sommerliche Atmosphäre und die Perspektiven der drei Hauptprotagonisten haben es mir dabei zusätzlich leicht gemacht, mich in der Geschichte zu verlieren.
Es beginnt dabei alles mit June, die ihre Semesterferien mit ihrer Freundin Ashlyn in den Hamptons verbringt, genauer gesagt im exklusiven Hamptons Prestige Club. Eine Welt voller Luxus, Lügen und Geheimnissen. Dort trifft sie auf einer Party auf Cameron, der für Ashlyns Familie arbeitet und der ihr seit ihrer ersten Begegnung im Kopf rumspukt. Leider ist er da nicht der einzige, denn auch Ashlyns Bruder Weston, der sie zwar bei jeder Gelegenheit vergraulen will, bei dem sie gleichzeitig aber auch eine merkwürdige Anziehung spürt, geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Und so beginnt eine prickelnde Zeit unter der heißen Sonne der Hamptons.
June war mir durchaus sympathisch, sie ist offen und nicht auf den Mund gefallen. Gleichzeitig ist sie aber auch nicht die Entscheidungsfreudigste, siehe Cameron und Weston. Ich konnte sie dabei zwar verstehen, aber ab einer gewissen Zeit war es mir (leider wie bei den meisten Love Triangles, also ist es wahrscheinlich eher ein persönliches Problem, anstatt etwas, das an der Geschichte selber liegt) einfach zu lange gezogen. Es wirkt halt einfach, als würde sich June nicht entscheiden wollen😅
Cameron und Weston mochte ich dabei ganz gerne. Sie sind zwar sehr unterschiedlich, aber jeder der beiden hat etwas für sich. Leider hat mir bei beiden ein wenig die Tiefe gefehlt, ich hätte einfach gerne noch mehr über sie erfahren, eigentlich auch über June. Es geht viel um die Anziehung zwischen ihr und den Jungs und ja, das Prickeln dort ist definitiv zu spüren, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Tiefe auf der persönlichen / emotionalen Ebene gewünscht.
Was mir dagegen gut gefallen hat, war die Freundschaft zwischen June und Ashlyn, wobei ich auch Ashlyn als Person total gerne mochte.
Insgesamt hat mir der Auftakt der Trilogie gut gefallen, die sommerliche Atmosphäre in den Hamptons mit den High Society Vibes, den Dramen und Geheimnissen hat viel Spaß gemacht. Auch die doch recht unterschiedlichen Protagonisten mochte ich gerne, doch ich hätte mir für jeden für sich und auch für die Beziehungen untereinander ein wenig mehr Tiefe gewünscht, aber das bringt ja vielleicht der zweite Teil mit. Zudem war das Ende wirklich sehr gemein und mit dem Cliffhanger bin ich doppelt gespannt darauf, wie es weitergeht.