Profilbild von pikkuosmo

pikkuosmo

pikkuosmo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pikkuosmo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Zwischen Göttern und vielleicht doch keinen Monstern

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Hach, da ist es zu Ende. Teil 2 ist zu Ende. Ich kann es nicht glauben! Es ist so viel passiert auf dem 430 Seiten! Es kommen noch mehr Charakter dazu! Vieles, was Fragen aufgewurfen hatte, hat sich nun endlich geklärt. Zum Beispiel? Wer sind die Leute an die sich Skya erinnert, bevor sie nach Diés kam. Endlich kommt raus was mit Zero passiert und was er ist, warume er dieses verdammte Fieber hat. Skya, wird mutiger! Sie ist grenzenlos und kümmert sich um alle, es ist unglaublich was sie für einen Fortschritt gemacht hat. Ich hätte nie gedacht das Sie sich so entwickeln könnte. "Es gibt immer einen Weg. Immer!"

Zero, Calem, Mona und Skya erleben vieles! Sie lassen sich durch nichts trennen und halten zusammen. Edean und Tess die noch dazu kommen, sind vom Charakter eine sehr gute Ergänzung. Zero lässt mich immer wieder verblüffen. Es ist als ob er einen 100 km Sprung gemacht hätte, er hat sich verändert.

C.M. Spoerri und Jasmin Romana Welsch, sind unglaublich gefühlvolle Schriftstellerinnen und lassen sich nichts nehmen! Ich hatte so viel Spaß beim Lesen wie schon lange nicht mehr!

Veröffentlicht am 05.05.2018

Der letzte Teil

For 100 Reasons - Enthüllung

For 100 Reasons Enthüllung. Aus dem LYX Verlag von Lara Adrian. Dieses Buch ist überall erhältlich und kostet 10€ man kann es unter ISBN: 9783736304383 bestellen/ Kaufen.

Jetzt wo alles vorbei ist, weiß ...

Jetzt wo alles vorbei ist, weiß Avery nicht ob sie Nick noch vertrauen kann. Es hat sie hintergangen! Aber nur durch ihn und ihre Schicksalsschläge ist sie stärker und ehrgeiziger als je zuvor. Endlich bewirkt sie etwas mit ihrer Kunst! Doch als sie Nick wieder sieht, bittet er sie um ein Gespräch! Wird sie seiner Bitte nachkommen?

Wie der Klappentext schon erwähnt, hat sich Avery verändert! Genau das finde ich Gut. Bei ihr merkt man, das es einen Hintergrund gibt, warum sie sich ändern musste! Ich finde ihre Persönlichkeit super! Genau so sollte sie sein! Nick hingegen wirkt zerschlagen von der Trennung. Er tut alles für sie. Lässt sie sogar ziehen, nur um ihr ein besseres, schmerzfreies Leben zu bieten. Nick, ist der Jenige der mich am Ende überrascht! Mit seiner Vergangenheit. Endlich taut auch er auf und gibt alles von sich Preis. Das Buch ist nicht mehr so erotisch lastig, was seine Vergangenheit in den Vordergrund bringt.

Ich fand es zuerst verwirrend aus seiner Sicht zulesen, doch man merkt schnell seine unglaublich Liebe zu Avery. (Meiner Meinung nach hätte man zu den Kapiteln die Sicht schreiben können. Dann hätte man nicht immer erst rätseln müssen, aus welcher Sicht es nun ist). Doch sonst finde ich hat die Buchreihe eine super Entwicklung hingelegt!

Veröffentlicht am 14.04.2018

Besser als Band 1

Hardpressed - verloren

Hardpressed von Meredith Wild, ist im LYX Verlag verlegt und kostet 12,99€. Es ist der zweite Band.

Erica Beziehung zu Blake ist anderes, sie hat mehr Leidenschaft und ist internsiver. Beide haben vorher noch nie, so etwas erlebt! Blake versucht, Erica immer öfters zu dominieren und zu kontrollieren, doch ist es ihm gelungen, Vertauen zu Erica aufzubauen. Sie reißt endlich ihre erbauten Mauern nieder und lässt Blake zu. Doch immer wieder holt sie ihre Vergangenheit ein. Und all das könnte die Liebe zu Blake zerstören!

Wie schon im ersten Teil ist der Schreibstil von Meredith Wild richtig gut, man kann ohne zu zögern sich sofort an den zweiten Band ran schmeißen, er geht nahtlos von ersten über. Dazu kommt eine Gefahrensteigerung, mit Daniel hinzu! Er erpresst Erica! Wie immer knistert es heftig zwischen Erica und Blake. Zuviel möchte ich euch nicht verraten!

Viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 04.04.2018

Die vierte Braut

Die vierte Braut

Die Vierte Braut ist aus dem Drachenmond Verlag von Julianna Grohe. Es kostet 14,90€ und ist ein Taschenbuch.

Eigentlich wurde Cinderella ganz anderes Ausgewählt... In einen Schloss findet eine Brautschau statt, sie beinhaltet viele Prüfungen. Aus dem ganzen Land kommen Mädchen, um einen der Prinzen ab zubekommen. Denn es gibt gleich 4 Stück. Mayrin Barnaby, will eigentlich gar nicht dort hin, aber durch ein Missverständnis und das ihr niemand zuhören will, kommt sie auf das Schloss. Doch sie will so schnell wie möglich nach Hause, denn dort warten ihre Geschwister! Dann lernt sie den Hauptmann kennen, der dafür sorgt das die Kinder zum Schloss kommen. Für Mayrin beginnt ab den Zeitpunkt ein Abenteuer mit lauter Intrigen und Leidenschaft!

Julianna Grohe, hatte eine super Idee, sie erinnert ein wenig an Selection, was aber nicht schlimm ist, das sich das Buch genügend von der 5 Teiligen Reihe unterscheidet. Das Buch lässt sich schnell lesen und hält einen nicht lange auf. Es ist spannend und lässt einen miträtseln. Doch sind leider einige Momente vorhersehbar. Doch ich fand das Buch gut und abwechslungsreich. Ich hoffe ihr mögt es genauso wie ich.

Viel Spaß beim Lesen.
Autor: Julianna Grohe

Veröffentlicht am 04.04.2018

Wenn du einen Wildpferd begegnen würdest..

Wild Horse Valley

WIld Horse Valley ist von Kyra Dittmann, aus dem Coppenrath Verlag. Es kostet 12,99€ und ist den Preis wert, es ist ein Hardcover.

Abby, lebt in England. Allerdings ist ihre Familie ist besonderes Reich, ...

Abby, lebt in England. Allerdings ist ihre Familie ist besonderes Reich, somit leben sie in einen etwas armen Viertel. Ihre Mutter arbeitete in einen Hotel als Zimmermädchen. Doch als sie Abby eines Tages erklärt dass sie Jemanden kennengelernt hat, ändert sich alles.
Denn Abby erfährt dass der Freund ihrer Mutter ein Baron ist. Von ihrem besten Freund wir sie kurzer Hand "Downton Abby" genannt. Doch als sie auf den Schloss ankommt, fühlt sie sich alles andere als Wohl! Doch nun kann sie reiten lernen, das dass Anwesen eins der berühmtesten Gestüte ist. Im Stall lernt sie Grey kennen, mehr oder weniger den Sohn des Barons. Doch ihm umgibt eine Geheimnis, was er lösen will! Doch als mehrere Pferde im Stall krank werden, fällt jeder Verdacht auf Abby...

Abby, ist eine tolle Protagonistin. Sie lässt sich von nichts abhalten und geht ihren eigenen Weg. Grey hat es ihr echt angetan, obwohl sie sich im ersten Moment nicht wirklich mögen. Grey und sein Geheimnis,.... eher würde ich sagen das er ein Detektiv ist und versucht den Tot seiner Mutter auf zudecken oder eher wer es war!

Kyra hat einen tollen Schriftstil, das Buch lässt sich schnell lesen und ist wunderbar für zwischendurch oder wenn man mal etwas anderes lesen möchte.