Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2018

Wechselbad der Gefühle

Finding Back to Us

Optisch ist das Buch für mich nicht wirklich ansprechend , es passt für mich nicht zum Inhalt des Buches , weil ich andere Vorstellungen von Callie und Keith habe , aber der Klappentext sprach mich an , dieses Buch fällt in mein Lieblingsgenre :D

Der Schreibstil von Bianca ist mir aus ihren beiden Büchern " Der letzte erste Blick " & " Der letzte erste Kuss " bekannt und ich mag ihn , er ist so modern , locker und den Protagonisten angepasst.

Die Protagonisten haben zu Beginn der Geschichte mit ihren Anfang zwanzig einen eher jugendlichen als Erwachsenen Stil , jedoch entwickeln sie sich , ebenso wie Geschichte weiter .

Sie bauen ihre Stärken auf und lassen die Schwächen hinter sich .

Es gab Momente , die mir Tränen in die Augen trieben , es gab Momente die mich zum lachen brachten , es gab aber auch Momente , an dem ich Callie und Keith verprügeln wollten , weil sie mich aufgeregt haben .
Wie ihr also lest , ich hatte ein Wechselbad der Gefühle und weil mir die Protas, auch die Nebencharaktere so ans Herz gewachsen sind , fiel es mir schwer sie mit dem Wörtchen " Ende " zu verlassen :(

Also , ich war gefesselt und kann es euch deshalb nur empfehlen ! ;)

Mich hat es auch einem Lesetief geholt !

Veröffentlicht am 10.02.2018

Ava & Sebastian haben sich in mein Herz gescchlichen <3

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Danke an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch meine Meinung !

Diamonds for Love:Voller Hingabe sprach mich optisch und auch vom Klappentext her total an und wenn ich gewusst hätte, wie gut ich es finden würde, hätte ich es sofort gelesen, als es auf meinen Kindle gefolgen kam !

Der Schreibstil von Layla Hagen ist super modern , flüssig zu lesen , macht die sowieso schon sympathischen und authentischen Protagonisten mit dem süßen Humor und Charme noch liebenswerter <3

Die Geschichte zeugt von Humor über prickelnde Erotik zu familiärem Zusammenhalt , nie ist es lückenlos , langatmig oder langweilig , immer ist was los und mit Familie Bennett wurde eine Familie erschaffe, die man gerne im realen Leben bei sich hätte , umso mehr freue ich mich , das drei weitere Protagonisten eine Geschichte bekommen und wünsche mir , das auch die dann noch übrigen Familienmitglieder ihre Story erzählen ;)
Das einzige was ich empfunden habe war , das man die Protagonisten nicht tiefgründig kennenlernt auch die Chemie zwischen allen war eher oberflächlich als tiefgründig , aber es war für mich okay <3

Kann ich nur empfehlen .

Veröffentlicht am 31.01.2018

Berührend , Witzig , authentisch !

Crushed - Verborgene Berührung

Vielen Dank an LYX und NetGalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich mag die Crushed Reihe so sehr

Ich mag die Crushed Reihe so sehr <3 Ich liebe den Schreibstil der Autorin , den locker modernen Schreibstil , ich liebe wie authentisch , sympathisch , stark und witzig sie ihre Protagonisten sein lässt, da bleibt einem nichts anderes übrig als sie in ihr Herz zu schließen :)

Die Geschichte war spannend , dramatisch , soo gefühlvoll , ich habe gelitten , gelacht , geweint , gebangt , es war eine einzige Achterbahn der Gefühle !

Ich hoffe so , das es noch mehr Bücher von Nashoda Rose bei uns geben wird , es wäre ein starker Verlust, falls nicht !

Bis dahin kann ich euch die Crushed Reihe nur empfehlen ;)

Veröffentlicht am 29.01.2018

sympathische Protagonisten mit Humor und Charme <3

Turbulence - Mit dir um die Welt

Turbulence sprach mich optisch und vom Klappentext her an und soviel zu Beginn , der Titel passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Geschichte , denn es ist eine einzige Turbulenz , dieses On-Off Ding zwischen Gillian und Jake .

Die beiden sind wirklich sympathisch , witzig , Charmant , ich mochte sie schon direkt zu Beginn und auch wenn ich Gillian stellenweise für 29 doch etwas naiv hielt , mochte ich sie und auch Jake , der manchmal wirklich unmöglich war, bis zum Ende <3

Dieses Buch hat viele intime Szenen , da muss man durch , weil es zur Geschichte gehört und sie anders irgendwie wenig Sinn machen würde, allerdings gab es schon öfters Momente wo ich dachte na gut . anstatt Sex hätten sie auch etwas anderes tun können

Szenen die mich berührt haben gab es auch , da musste ich , wie soll es anders sein, auch eins bis zwei , oder auch drei bis vier Tränchen vergießen

Als ganzes betrachtet fand ich dieses Buch lesenswert , Pilot und Stewardess hat man auch nicht alle Tage & es gab die ein und andere Überraschung . Dinge womit ich so nicht gerechnet hätte :)

Lesenswert: Ja !

Veröffentlicht am 23.01.2018

Diese Geschichte hat mehr zu geben, als man glaubt !

ONE OF US IS LYING

Vielen Dank an den cbj/cbt Verlag und an das Bloggerportal von Randomhouse, dass ich " One of us is lying " vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

One of us is ...

One of us is lying hat ein interessantes Cover und einen noch interessanteren Klappentext , beides sprach mich an und so begab ich mich in die Welt von Bronwyn, Addy , Cooper und Nate , die unter Mordverdacht stehen , weil sie unglücklicherweise dabei waren, als ihr Mitschüler Simon ums Leben kam.

Der Schreibstil ist modern, locker, auf die Jugendlichen abgestimmt, die Seiten ließen sich flüssig weglesen, jedoch ist es nicht leicht in ein Buch zu kommen, das aus 4 verschiedenen Sichtweisen geschrieben ist . Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten habe ich es doch noch geschafft mich auf die vier einlassen zu können und so befand ich mich mit Menschen, die ich nicht kenne in einer Geschichte voller Lügen , Intrigen und unvorstellbarem wieder .

Die Protagonisten waren sympathisch , ich fand sie auch reifer als ihr angegebenes Alter .

Die Geschichte ist in drei Abschnitte unterteilt . Insgesamt fand ich sie etwas langgezogen, man hätte meiner Meinung nach manches kürzen oder auch weglassen können , aber ich fand sie immer spannend , nie vorhersehbar und am Ende war ich wirklich überrascht, denn was auf mich zukam habe ich vorher nicht erwartet .
Im Bezug auf die Protagnisten hätte ich mir ein schöneres , tiefer gehendes Ende gewünscht , denn diese Geschichte gibt am Ende mehr als man glaubt oder erwartet <3

Ich empfehle sie weiter !