Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.02.2018

Ich Liebe Samantha Young

Play On - Dunkles Spiel

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Als Nora das Leben mit ihrer Familie nicht mehr aushält, beschließt sie mit Jim in Edinburgh ein neues glückliches leben zu beginnen. Doch bald muss sie feststellen, dass ihr leben nicht so läuft, wie sie es dachte. Das Glück, nach dem sie suchte, konnte sie nicht finden.

Als ihr das Leben erneut einen harten Schicksalsschlag verpasst, lastet sie sich allerlei Schuldgefühle und Selbstzweifel auf.

Als ihr leben zum Stillstand kommt und sie vor ihren Gefühlen flieht, platzen Sylvie und Aidan in ihr leben.

Endlich empfindet sie wieder etwas wie Freude und Glück.. Nur um zu begreifen, dass es nicht von Dauer ist.

Gerade als sie ihr Glück und ihr leben endlich in die eigene Hand nimmt und zufrieden mit sich selbst ist, kommt Aidan zurück ihn ihr leben.

So liebe ich Samantha Young.

Von Anfang an eine Achterbahn der Gefühle. Traurigkeit, Selbstzweifel/hass, Hoffnung, Liebe und Leidenschaft. Immer und immer wieder. Eine Berg und Tal fahrt der Gefühle.

Schon am Anfang des Buchens habe ich so manche Träne vergossen, nur um mich kurze zeit später mit ihnen zu freuen.

Über Nora als Charakter war ich mir so manches Mal uneins. Einerseits mochte ich sie total hielt sie für unglaublich stark und bewundernswert. Und auf der andern Seite wollte ich sie andauernd schüttel und sie anschreien aufgrund ihrer starken Selbstzweifel. Bin ich genug? Habe ich das Verdient? usw.

Aber mir Aidan ging es mir nicht anders, klar hab ich mich auch in ihn verliebt ;) aber auch eher hat den ein oder andern Charakter Fehler.

Wie die Geschichte der beiden Aufgebaut war, hat mich in ihren Bann gezogen, die ersten paar Kapitel musste ich immer wieder pausen einlegen, weil es mich so zerrissen hat, aber dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen.

Wobei ich sagen muss in teil drei (Das Buch ist in abschnitte gekliedert) hatte ich zunächst so meine Probleme mich einzufinden aufgrund des plötzlichen Ansturms zu vieler Namen.

Aber für mich war auch die Message dahinter sehr bewegend. So habe ich es zumindest empfunden.

Das Leben zwing uns alle so manches Mal in die Knie, ob wir ein Haustier, ein Familienmitglied oder etwas ganz anderes verlieren. Doch es ist an uns wieder aufzustehen und weiter zu machen den ein jeder von uns ist seines Glückes eigener Schmied.

Keiner ist perfekt und jeder Mensch hat irgendetwas an sich das ihm nicht gefällt, das ihn unzufrieden macht.

Aber eben diese Unperfektion ist es die wir akzeptieren und respektieren müssen um uns selbst lieben zu können.

Fazit:

Ein Buch, das mich absolut überzeugen konnte und mich zum Nachdenken gebracht hat.

Wenn ihr es noch nicht kennt, schaut es euch doch mal an, vielleicht gefällt es euch ja eben so

Dragon Touch

In "Dragon Touch" stösst Gwenvael im Rahmen einer diplomatischen Mission auf "die Bestie", welche sich als kleine belesene Frau in unvorteilhafter Kleidung und mit Sehschwäche erweist. Es ist nicht weiter verwunderlich, dass sich unser "Schönling" in Drachenform beim ersten Anblick der gefürchteten "Bestie" vor Lachen auf dem Boden wälzt. Doch damit geht es erst richtig los =)
Auch von Fearghus & Annwyll, Briec & Talaith erfährt man im Rahmen der Geschichte viel und gerade in Bezug auf Annwyll und ihre Kinder geht es sehr dramatisch zu.
Will nicht zu viel zur Handlung verraten...

Der Humor ist genauso genial wie in den ersten beiden Bänden und ich freue mich schon sehr auf den 4. Band "Dragon Fire", wo endlich eine Drachenfrau (Keita) im Mittelpunkt stehen wird.

Wer humorvolle, fantasievolle & sexy Unterhaltung liebt, sollte sich die Feuerspeier von Frau Aiken nicht entgehen lassen.

Dragon Dream

Briec wird nicht umsonst "Der Arrogante" genannt. Obwohl er eigentlich nicht wirklich weiß, wozu es überhaupt so etwas wie Menschen gibt, rettet er Talaith vor dem sicheren Tod. Dafür ist sie ihm nur bedingt dankbar, hat sie doch mit ihrer vermissten Tochter und einer rachsüchtigen Göttin, der sie zu Gehorsam verpflichtet ist, genug Probleme. Da fehlt es ihr gerade noch, sich mit einem überheblichen, extrem gutaussehenden & sexy Drachen herum schlagen zu müssen.

Die Geschichte ist wie schon "Dragon Kiss" sehr unterhaltsam und ich habe mich bei dem genialen Humor mehr als ein Mal gekringelt vor Lachen.
Der Schlagabtausch von Talaith und Briec ist einfach zum Niederknien .
Wieder wird mit einer ordentlichen Prise Erotik gewürzt und für mich stimmt die Mischung absolut .

Die Figuren aus "Dragon Kiss" wie Annwyl, Fearghus, Morfyd tauchen auch hier auf und die "Gesamtgeschichte" rückt ein großes Stück voran.
Man kann "Dragon Dream" sicher auch ohne Vorkenntnisse lesen, aber ich würde - einfach zum besseren Verständnis - vorher "Dragon Kiss" lesen.

Dragon Kiss

Also echt,in DRAGON KISS wird es HEIß,HEIß,HEIß...
Zunächst einmal vorweg gibt es in dem Buch nicht nur eine love-story,sondern zwei.Wobei die zweit wesentlich kürzer als die erste ist.
In der ersten geht's ...

Also echt,in DRAGON KISS wird es HEIß,HEIß,HEIß...
In der ersten geht's um die wutbeherrschte Kriegerin Annwyl und denDrachen Fearghus,der zwar mal verärgert wird,auch mal streng aber niemals wütend.Nur Annwyl schafft es das er die Beherrschung verliert,aber auch er macht sie rasend und niemand in ihrer Umgebung will ihren Zorn mit Absicht heraufbeschwören.
Aber so ist die Liebe nun mal,man versucht einfach den anderen in den Wahnsinn zu treiben.Und wenn man seine Wut schon mal raus lassen will,kann man auch gleich ein paar Soldaten niedertrampeln oder ihnen die Köpfe abschlagen(das geht schneller und ist effektiv).
In der zweiten story geht es um Fearghus Eltern und deren "Kennenlernen" und wie seine Mom den Thron ihrer Schlampe von Mutter entreißt;)

Also kann man nur sagen wer dieses Buch nicht gelesen hat verpasst die STORY SEINES LEBENS!!!

Lions - Leichte Beute

Ich bin ein großer G.A.Aiken Fan. Sie schreibt sehr humorvoll.Ich musste schon so oft im Bus lachen, weil die Geschichte so spannend und lustig war. Ich liebe all ihre verschiedenen Protagonisten und ihre Familien. Es ist immer so familiär und atmosphärisch. Jeder Gestaltwandler ist so passend zu seinem Tier geschrieben und sie sind so vielseitig. Bessonders die Bären sind auf ihre Art so knuffig und brummig. Dies ist für mich eine der besten Gestaltwandler Reihen. Ich kann sie nur empfehlen. Es gibt wahrscheinlich einige, denen es zu viel Humor ist, oder nicht aufregendgenug , oder zu erotisch ist, aber ich finde es passend, da sie zur hälfte Tiere sind. Ich habe gelacht, geweint und persönlich mit den Charakteren gelitten. Denn es gibt auch Szenen, die aus der Sicht der Bösewichte geschrieben werden. Auch toll ist, dass manche Charaktere aus früheren Teilen in den anderen Bänden vorkommen und es Hybride gibt.
Zum Abschluss noch: Lest es und lasst euch von den wilden Biestern anstecken!