Es ist nie zu spät für die Liebe
Mayfair Ladys - Drei Junggesellen für Lady BeatriceLady Beatrice ist sich sicher, dass sie keinen Mann finden wird. Deshalb kümmert sie sich lieber darum, ihre Freundinnen zu verkuppeln. Als eine Marchioness auf sie zukommt und sie bittet, für ihre drei ...
Lady Beatrice ist sich sicher, dass sie keinen Mann finden wird. Deshalb kümmert sie sich lieber darum, ihre Freundinnen zu verkuppeln. Als eine Marchioness auf sie zukommt und sie bittet, für ihre drei jüngsten Söhne passende Frauen zu finden, stimmt sie zu. Für die zwei älteren Söhne findet sie schnell passende Kandidaten, während der Jüngste es ihr schwer macht.
Beatrice mochte ich richtig gerne. Sie ist eine sympathische Frau, die sich nicht durch ihren "Makel" die Freude am Leben nehmen lässt. Francis ist auch toll. Er legt mehr Wert auf das Innere eines Menschen, als auf das Äußere. Er vertritt eher moderne Werte und Ansichten, was mir gut gefallen hat.
Die Handlung hat mich gut unterhalten. Ich bin ein Fan von Regency-Romanen aufgrund der Events einer Season und von denen bekommt man hier einiges zu sehen. Die Idee, dass Beatrice die drei Brüder verkuppelt, hat mir gut gefallen. Die Geschichte hat einige schöne Momente und zum Schluss auch etwas Drama, was es meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht hätte.
Der Schreibstil ist angenehm. Ab der ersten Szene wurde ich in die Geschichte gezogen und hatte ein paar schöne Lesestunden. Die Geschichte lässt sich leicht lesen und man kommt schnell voran.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne Regency-Romance oder Geschichten mag, bei denen die beiden Hauptprotagonisten Highlights sind. Man begleitet sie gerne zu den einzelnen Veranstaltungen und die Handlung konnte mich überzeugen.