Profilbild von Ni999na

Ni999na

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Ni999na ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ni999na über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2019

Elemental Assassin — Die Spinne

Spinnenfunke
0

Jennifer Estep ist eine meiner Lieblingsautorinnen, da sie im Genre Fantasy wahre Wunder vollbringt. Jetzt sind wir schon beim zwölften Band angelangt und noch immer kein Ende in Sicht. Gin Blanco und ...

Jennifer Estep ist eine meiner Lieblingsautorinnen, da sie im Genre Fantasy wahre Wunder vollbringt. Jetzt sind wir schon beim zwölften Band angelangt und noch immer kein Ende in Sicht. Gin Blanco und ihre Familie werden mir bei jedem Band nur noch sympathischer. Die Geschichte und die Spannung lässt nicht nach. Man wird immer noch überrascht in dieser Reihe, was ich einfach wunderbar finde. Nur zum Empfehlen!

Veröffentlicht am 19.02.2018

Überraschend und schwer reinzukommen

Karma Girl
0

Karma Girl wollte ich vor kurzem unbedingt lesen, weil mich bisher alle Bücher von Jennifer Estep begeistert haben und ich süchtig nach ihren Büchern bin. :)
Also habe ich angefangen es zu lesen und bin ...

Karma Girl wollte ich vor kurzem unbedingt lesen, weil mich bisher alle Bücher von Jennifer Estep begeistert haben und ich süchtig nach ihren Büchern bin. :)
Also habe ich angefangen es zu lesen und bin sehr schwer reingekommen, da es ja um Superhelden und Schurken geht und nicht um Magie wie in Mythos Academy, Black Blade oder Elemental Assassin. Doch nachdem ich nach vier bis fünf Kapiteln in das Buch reingekommen bin, hat es mir Spaß gemacht zu lesen und ich habe richtig mitgefiebert, ob sie weitere Superhelden und Schurken demaskieren kann. Die Verfolgungsjagden waren spektakulär. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, sowie das Cover und der Schreibstil.