Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2018

Das war leider nichts

Paper Party

Ich habe die ersten drei Bände der Reihe abgöttisch geliebt. Umso gespannter war ich auf dieses Buch denn Gideon war immer sehr geheimnisvoll.
Ich war sehr gespannt was zwischen ihn und Savannah wirklich ...

Ich war sehr gespannt was zwischen ihn und Savannah wirklich geschehen ist.

Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der Autorinnen ist locker und sehr flüssig. Dadurch ließt sich dieses Buch fast wie von selbst. Es gab zwischendrin einige Längen die sich leider etwas zogen.

Die Charaktere wurden authentisch gezeichnet. Besonders Gideon habe ich schnell in mein Herz geschlossen, denn er wirkte auf mich immer wie der vernünftigste der Royal Brüder.
Auch Savannah ist eine tolle Protagonistin die mir schnell sympathisch war.
Ich konnte mich gut in beide Charaktere hineinversetzen.
Es hätte etwas ganz großes werden können, eine Lovestory voller Drama, Leidenschaft und Emotionen. Doch genau das fehlte hier.

Leider hielt meine Vorfreude nicht lange an.
Die Story an sich gefiel mir auch recht gut doch leider muss ich sagen das es hier absolut nichts neues gab, vieles war vorhersehbar.
Für wirklich Fans der Reihe ist dieses Buch eine tolle Bonusstory doch ich hatte leider andere Erwartungen.

Auch die Handlung bietet kaum neues da man die Thematik größtenteils schon kennt.
Wirklich schade.

Fazit:
Mit "Paper Party" konnten mich die beiden Autorinnen leider nicht überzeugen. Ich hatte auf eine völlig andere Story gehofft.

Veröffentlicht am 05.03.2018

Potenzial wurde nicht ausgeschöpft!

Neighbor Dearest

Stepbrother Dearest war für mich ein absolutes Highlight, ich habe die Story rund um Elec und Greta abgöttisch geliebt.

Natürlich stand für mich ziemlich schnell fest das ich auch den zweiten Band unbedingt lesen muss.

Meine Erwartungen waren ziemlich hoch, nachdem ich das Buch nun beendet habe ließ es mich enttäuscht zurück.
Auf der einen Seite hat mir die Story echt gut gefallen, doch ich finde das Potenzial wurde hier nicht ganz ausgeschöpft.

Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht, bereits nach wenigen Zeilen war ich in der Story versunken. Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig zu lesen.
Die Seiten flogen nur so an mir vorbei.
Gerade die erste hälfte des Buches war unglaublich toll. Die Dialoge zwischen Chelsea und Damien waren echt der Knaller, was habe ich gelacht. Das ganze war unglaublich amüsant.
Gleichzeitig merkte ich deutlich wie die Funken zwischen den beiden nur so sprühten.

Dann kam die zweite hälfte und dort ging das ganze Potenzial verloren. Sicherlich war die Autorin bemüht das ganze berührend und bewegend zu schreiben doch bei mir kam das nicht an.
Zudem hatte ich meine Probleme mit Chelsea, ich konnte sie wirklich verstehen. Die Trennung von Elec war hart und das ganze hat sie mitgenommen, doch ich hatte teilweise das Gefühl das sie sich im Selbstmitleid badet. Das wurde fast ein Dauerzustand und ehrlich gesagt fand ich das ganze einfach nur nervig.
Hinzu kam das immer wieder wiederholt wurde was Elec doch für ein Ar... ist.
Auch das fand ich zu beginn noch verständlich, doch das ganze wiederholte sich immer wieder.
Das nervte mich einfach unglaublich. Ich liebe die Story von Elec und Greta und dann ständig lesen zu müssen was für ein Idiot er doch ist tat mir schon ein wenig weh.

Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch, doch dieser zweite Band konnte mich leider nicht begeistern. Ich wurde immer genervter und das obwohl der Einstieg ins Buch so viel Potenzial hatte. Das finde ich wirklich sehr schade.

Fazit:
Mit "Neighbor Dearest" ist der Autorin ein Roman gelungen der zu beginn noch richtig toll war, doch dann ging das Potenzial verloren und wurde nicht ausgeschöpft.
Leider kann ich diesem Buch nur 3 Sterne geben.

Konnte mich nicht völlig überzeugen

The Room Mate

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Was mich neugierig machte war zum einen das Cover und zum anderen der Klappentext.
Ich freut mich auf das Buch und war gespannt was mich hier erwarten ...

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Ich freut mich auf das Buch und war gespannt was mich hier erwarten würde.

Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht. Das lag vor allen an den tollen Schreibstil der Autorin, denn sie schreibt unglaublich toll, ihr Stil ist locker und sehr flüssig.
Gleich zu beginn musste ich immer wieder lachen, die Dialoge der beiden Charaktere waren einfach göttlich.

Cannon weiß ganz genau wie er auf Frauen wirkt, das dies nicht immer gut endet hat er schon öfters erlebt. So auch jetzt, denn nachdem eine seiner Affären seine Wohnung kurz und klein schlägt braucht er dringend eine neue Bleibe.
Kurz darauf zieht er bei Paige ein die er schon immer unglaublich heiß fand.
Auch jetzt spüren beide deutlich die Anziehungskraft, ihre Leidenschaft scheint kaum zu bändigen doch beide wissen das sie lieber die Finger voneinander lassen sollten.
Ob ihnen das gelingen wird?

Der Einstieg ins Buch gefiel mir ja richtig gut, diese Story bietet so viel Potenzial.
Doch leider wurde ich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, denn das Potenzial der Story wurde hier leider nicht ausgeschöpft.
Die Wortgefechte und amüsanten Dialoge der beiden wurden immer weniger.
Einen interessanten Handlungsstrang sucht man hier vergebens.
Es drehte sich eigentlich alles nur um Sex und Alkohol.

Ab der zweiten Hälfte nahm das Buch eine Wendungen und es wurde erst richtig kompliziert.
Ich konnte das Verhalten von Cannon teilweise nicht nachvollziehen da er sich selbst widersprach.

Seine Schwester wiederum nervte mich nur noch. Ihr Verhalten war mir wirklich schleierhaft.

Tja und Paige? Anfangs war sie noch unabhängig und stark doch leider blieb es nicht dabei.
Ich wurde aus dem Verhalten der Charaktere einfach nicht schlau, denn es war mehr als widersprüchlich.

Die Handlung an sich war amüsant und fesselnd, doch auch das ließ im Verlauf der Story leider nach.
Ich hätte mir hier mehr Herzschmerz, Drama und auch Leidenschaft gewünscht.
Ich weiß nicht woran es lag vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch? Ich weiß es nicht.

Ich denke dieses Buch kann man gut zwischendurch lesen und man sollte nicht allzu hohe Erwartungen haben.

Fazit:
Mit "The Room Mate" ist der Autorin ein Roman gelungen der mich leider nicht überzeugen konnte. Ich hätte mir deutlich mehr Gefühle, Leidenschaft und Drama gewünscht.

Schwächer als der Vorgänger

Hot Cop

Nachdem ich bereits den ersten Band gelesen hatte und dieser mir wirklich gut gefallen hat, habe ich mich unglaublich auf Band 2 gefreut.
Für mich stand sofort fest das ich auch diesen lesen werde. Zumal ...

Für mich stand sofort fest das ich auch diesen lesen werde. Zumal ich Laurie schon im ersten Band kennen gelernt hatte und ich sie wirklich mochte.
Beide Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.

Ich kam ohne Probleme in die Story rein.
Das lag zum einen an den tollen Schreibstil der Autorin, denn sie schreibt locker und sehr flüssig. Dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst.
Durch den wechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch besser kennen.
Somit konnte ich auch ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Was ich allerdings vermisst habe war eine Handlung, während es im ersten Band noch einen interessanten Handlungsstrang gab drehte sich hier alles um Sex.
An sich stört mich sowas wenig aber hier war es für meinen Geschmack etwas zu viel. Seitenlang werden die Sexszenen genausten und ziemlich derb geschildert.
Zudem empfand ich das Buch als ziemlich vorhersehbar, es überraschte mich wenig und bietet kaum neues.

Während ich Laurie im ersten Band wirklich mochte empfand ich sie hier als nervig.
Die Autorin versuchte zwar das ganze gefühlvoll und voller Emotionen zu schildern doch diese kamen bei mir leider nicht an.

Somit muss ich leider sagen das mich dieser Band nicht begeistern konnte. Ich denke es ist ein tolles Buch für zwischendurch welches sich recht schnell und angenehm lesen lässt.

Fazit:
Mit "Hot Cop" ist der Autorin ein Buch gelungen welches sich durch ihren tollen Schreibstil super lesen lässt. Leider bietet dieses Buch nichts neues und ist vorhersehbar.

Veröffentlicht am 16.02.2018

Konnte mich nicht völlig überzeugen

Play On - Dunkles Spiel

Ich bin ein großer Fan der Autorin und genau deshalb war ich sehr gespannt auf ihr neustes Werk. Ich muss gestehen das meine Erwartungen hoch waren.
Das Cover finde ich wundervoll gestaltet und auch der ...

Das Cover finde ich wundervoll gestaltet und auch der Klappentext machte mich neugierig.

Ich war gespannt was mich erwarten würde und verbrachte jede freie Minute mit dem lesen. Ich hatte auf eine emotionale Lovestory mit ein wenig Drama gehofft.
Außerdem war ich so froh wieder zurück nach Schottland zu kehren, so das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Doch schon bald legte sich meine Vorfreude.

Ich muss sagen im ganzen hat mir die Story gut gefallen doch es wurde in meinen Augen unnötig in den Länge gezogen. Obwohl die Autorin das ganze emotional schilderte und beschrieb kam es bei mir nicht so an.
Zudem schaffte ich es nicht eine Beziehung zu Nora aufzubauen, bei ihr fehlte mir noch etwas mehr Tiefe.
Sicherlich ist sie eine starke Protagonistin die wirklich einiges hatte durch machen müssen. Aber ich fand es ehrlich gesagt schon ein wenig zu viel Drama.
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch? Vielleicht hatte ich etwas anderes erwartet, ich weiß es nicht.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig gehalten.
Dadurch liest sich das Buch sehr angenehm und das auch trotz der Längen.
Das Buch ist unterteilt in drei Teile und wird aus Noras Sicht erzählt.

Die Charaktere fand ich authentisch gezeichnet, dennoch fehlte mir gerade bei Nora noch etwas mehr Tiefe. Die Gefühle, die Schicksalsschläge und das ganze Drama hat die Autorin emotional geschildert doch leider kam das bei mir nicht so an. Es berührte mich kaum, es fehlte mir hier eindeutig mehr Tiefgang.

Trotz meiner Kritikpunkte kann ich euch dieses Buch empfehlen.
Ich denke für Leser die Lovestorys mit ganz viel Drama mögen ist dieses Buch genau richtig.

Fazit:
Mit "Play On - Dunkles Spiel" ist der Autorin ein emotionaler Roman gelungen der mich leider nicht ganz überzeugen konnte. Deshalb kann ich hier auch nicht die volle Punktzahl geben, zum einen fehlte mir der Tiefgang und zum anderen wurde dieses Buch unnötig in die Länge gezogen.
Dieses Buch bekommt deshalb von mir 3 Sterne.