Profilbild von MissSweety86

MissSweety86

MissSweety86 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissSweety86 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2022

Große Gefallen

Große Gefallen

Inhalt

Eve ist jung und lebt mit einer Frau zusammen. Also sie sich auf das Paar Nathan und Olivia einlässt begibt sie sich in ein aufregendes Abenteuer was schnell in ein Machtspiel wechselt. Nathan versucht die beiden Frauen zu manipulieren.
Eve genießt es und stellt sich immer wieder ihren sexueller Grenzen.
Doch Eve muss sich dem Konflikt stellen und hinterfragen ob dies alles in ihrem Leben ist was sie erfüllt.

Meinung

Mir persönlich hat das Buch nicht so gut gefallen. Das mag daran liegen, dass ich etwas anderes erwartet hatte. Nichts desto trotz hinterlässt dieses Buch einen Einblick in einer Dreierbeziehung

Veröffentlicht am 30.03.2018

Inhalt
Ein unverzeihlicher Fehler vor den Augen der Weltöffentlichkeit: Versehentlich schlägt der junge Personschützer Nicolas Guerlain seine eigene Schutzperson nieder, einen Minister der französischen Regierung. Seine Karriere ist ruiniert - Nicolas wird in seine alte Heimat, den Badeort Deauville in der Normandie, strafversetzt. Dort soll er die örtliche Polizei im Vorfeld des bevorstehenden internationalen Gipfels beraten. Auch wenn er von den neuen Kollegen nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird, scheint dies doch eine der leichteren Übungen für Nicolas zu werden. Bis sich plötzlich der Verdacht eines auf den Gipfel geplanten Anschlags erhärtet... Dann wird auch noch eine abgetrennte Hand an den Strand gespült - direkt vor Nicolas ' Füße.

Meinung
Persönlich lese ich nicht so gerne Krimis die in Frankreich spielen aber dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.
Es ist vom Schreibstil locker geschrieben so das man sehr gut mit kommt. Man weiß bis zum Ende nicht wer der Täter ist und das ist für mich wichtig bei einem Krimi.

Fazit
Klasse Krimi in der Normandie
Das Buch ist im dtv Verlag. Kostet 9,95€ und hat 432 Seiten.

Veröffentlicht am 11.03.2018

Inhalt
Cassandra Tanner ist vor drei Jahren zusammen mit ihrer Schwester Emma spurlos verschwunden. Jetzt ist sie wieder da und steht vor ihrem Elternhaus.
Das einzige was sie ...

Inhalt
Das einzige was sie sagt ist " Findet Emma".

Meinung
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Man ist sofort von der Geschichte gefesselt und weiß auch nicht bis zum Schluss wie es ausgehen wird und das mag ich an Büchern sehr.

Fazit
Spannend und tiefgründige Einblicke in ein Familienleben.

"Kalte Seele, dunkles Herz" von Wendy Walker ist im Fischer Scherz Verlag erschienen. Hat 384 Seiten und kostet als broschürte Ausgabe 14,99€ und als ebook 12,99€

Veröffentlicht am 01.10.2017

Der Dämon von Naruel - Der Berg der Elemente

Der Dämon von Naruel

Inhalt
Verzweiflung treibt Pan dazu, ihre Seele an einen Dämon zu verkaufen, doch das Ausmaß dieser Entscheidung übersteigt die Vorstellungskraft der jungen Kriegerin. Ihr silberner Hoffnungsschimmer in der Nacht wandelt sich plötzlich in einen blutroten Albtraum: Denn die nächste Mondfinsternis droht ein uraltes Übel aus einem tausendjährigen Schlaf zu wecken. Pan wird es zur Bestimmung gemacht, dies unter Einsatz ihres Lebens zu verhindern. Sie muss die wiedergeborenen Götterseelen der Vergangenheit finden und zusammenführen, um die Länder Naruels vor der ewigen Finsternis retten zu können. Aber kann diese heilige Aufgabe gelingen, wo doch ihre eigene Seele mehr und mehr von einem Dämon vergiftet wird?

Meinung
Das Buch fand ich sehr spannend ich hätte sofort weiter lesen können. Ich fand die detaillierte Beschreibung der einzelnen Charaktere sehr gut auch die Haimenschen. In allem ist es auf jedenfall lesenswert. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Fazit
"Der Dämon von Naruel - Der Berg der Elemente " von Janine Prediger ist bei Books on Demond erschienen und hat insgesamt 4 Bände.
Als Taschenbuch kostet es 12,99€ und als ebook 2,99€

Veröffentlicht am 01.10.2017

Ihr seid natürlich eingeladen

Ihr seid natürlich eingeladen

Inhalt
Der neue Bestseller um Andrea Sawatzkis leidgeprüfte Heldin Gundula: Ihr Sohn hat sich verliebt und kündigt unvermutet eine Hochzeit an. Doch niemand kennt seine Verlobte. Die Eltern sind schockiert, denn ihre Schwiegertochter ist Afroamerikanerin, hört auf den Namen Candy und stammt aus Detroit. Da wird vor allem Gerald gefordert sein, der behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Ein tragischer Irrtum, und nicht der letzte, dem seine Frau Gundula aufsitzt. – Eine hinreißende Hochzeitskomödie von Andrea Sawatzki.

Meinung
Mir hat das Buch so weit ganz gut gefallen. Zwischendurch werden die Dialoge etwas nervig weil sich es immer wiederholt aber witzig ist es trotzdem allemal. Ich habe die ersten beiden Bände noch nicht gelesen aber werde sie mir auf die Wunschliste setzen.

Fazit
"Ihr seid natürlich eingeladen " von Andrea Sawatzski ist amüsant und zeigt den alltäglichen Familienwahnsinn.
Das Buch ist im Piper Verlag erschienen und hat 320 Seiten. Kostet als Taschenbuch 10€ und als ebook 13,99€