Profilbild von EmieLee

EmieLee

Lesejury-Mitglied
offline

EmieLee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EmieLee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2018

eher schwache Fortsetzung

Sunshine Girl - Das Erwachen
0

Der erste Teil von Sunshine girl hatte mir sehr gut gefallen. Die Fortsetzung fand ich eher etwas langezogen.
Der Teil in Mexico war meiner Meinung nach viel zu lang und der Cliffhanger am Schluss kam ...

Der erste Teil von Sunshine girl hatte mir sehr gut gefallen. Die Fortsetzung fand ich eher etwas langezogen.
Der Teil in Mexico war meiner Meinung nach viel zu lang und der Cliffhanger am Schluss kam mir einfach nur seltsam und skuril vor. Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll aber natürlich muss ich nun auch den finalen dritten Teil lesen.

Der Schreibstiel war eigentlich gleich wie im ersten Band. Flüssig, unkompliziert und einfach. Die Beschreibungen sind sehr lebhaft und lassen sofort Bilder vor dem inneren Auge erscheinen. Das Buch ist so geschrieben wie man sich ein Buch für einen verregneten Tag wünscht.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Bonuskapital

Silber - Die Hochzeit
0

Kerstin Gier ist ja echt eine meiner lieblings Autorinnen aus Deutschland. Ihre "Liebe geht durch alle Zeit" Trilogie war einfach nur traumhaft. Dann kam sie mit der Silber Trilogie um die Ecke und einmal ...

Kerstin Gier ist ja echt eine meiner lieblings Autorinnen aus Deutschland. Ihre "Liebe geht durch alle Zeit" Trilogie war einfach nur traumhaft. Dann kam sie mit der Silber Trilogie um die Ecke und einmal mehr hat sie eine faszinierende Welt erschaffen in die man am liebsten reinkriechen möchte. Ich habe mir sehr viel von diesem Bonuskapitel erhofft. Um ehrlich zu sein war ich ein kleines bisschen entäuscht. Die Story war ganz witzig aber eigentlich eher unnötig.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Das dickste Buch ever

Outlander - Ferne Ufer
0

Das war das erste Mal, dass ich ein buch mit über 1000 Seiten gelesen habe. Es hat mich wirklich Durchhaltevermögen gekostet es zu beenden. Ich hatte natürlich wieder das gleiche Problem wie beim Vorgänger. ...

Das war das erste Mal, dass ich ein buch mit über 1000 Seiten gelesen habe. Es hat mich wirklich Durchhaltevermögen gekostet es zu beenden. Ich hatte natürlich wieder das gleiche Problem wie beim Vorgänger. Ich wusste bereits was passieren würde da ich mir die 3. Staffel der TV Serie bereits angesehen hatte, das macht das Lesen schwieriger. Ich freue mich nun auf die Fortsetzung an die ich wirklich ungespoilert rangehen kann.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Klassiker?

Die Bienenhüterin
0

Also in den USA soll das ja eine Art Klassiker sein den man in der Schule liest. Ich hatte eigentlich erwartet, dass mich das Buch viel mehr flashet.
Es war ne tolle Geschichte aber ich hatte einfach ...

Also in den USA soll das ja eine Art Klassiker sein den man in der Schule liest. Ich hatte eigentlich erwartet, dass mich das Buch viel mehr flashet.
Es war ne tolle Geschichte aber ich hatte einfach mehr erwartet.

Veröffentlicht am 30.03.2018

Aus dem Leben

Das Tagebuch der Prinzessin Leia
0

Ich hab mir das ganze als Hörbuch angehört und zwar auf Englisch. Carrie Fisher hat das Buch selbst eingelesen und meiner Meinung nach ist es auch das, was das Buch speziell macht. Ihre Stimme und ihr ...

Ich hab mir das ganze als Hörbuch angehört und zwar auf Englisch. Carrie Fisher hat das Buch selbst eingelesen und meiner Meinung nach ist es auch das, was das Buch speziell macht. Ihre Stimme und ihr Humor, ihre Art zu erzählen machen das Buch zu etwas speziellem.
Für Star Wars Fans ist es definitiv ein Highlight