Profilbild von skjoon

Autor: K. Bromberg
Seitenanzahl: 605
Teil: 3/8
Verlag: Heyne

Die Beziehung von Rylee und Colton ist und war noch nie einfach. Doch jetzt, wo alles gut zwischen den beiden scheint, droht ein Unglück, sie wieder zu trennen. Nun muss Rylee für Colton besonders stark sein. Doch schon bald gibt es wieder Intrigen und eine andere Frau aus Coltons Vergangenheit, die die Beziehung von Rylee und Colton vollkommen zerstören wollen...

"Geliebt" ist der dritte Band der Driven-Reihe und erzählt uns auch hier wieder die Geschichte von Rylee und Colton. Nach dem fiesen Cliffhanger in Band zwei, erfahren wir hier,gleich am Anfang, wie's mit Rylee und Colton weitergeht.
Ja, dieser dritte Band, gefiel mir besser,als noch der Band zuvor, aber so wirklich umhauen konnte mich auch dieser Roman nicht. Wie schon in den zwei Bänden zuvor, gab's auch hier wieder viel herumgeheule und so viel Drama,Drama und ja Drama! Dieses ständige Drama nervte mich auch hier wieder, aber "Geliebt" ist nicht ganz so schlecht, wie noch "Begehrt"!Ich habe ziemlich gemischte Gefühle bei dieser Reihe. Einerseits lässt sich die Geschichte ganz gut dahinlesen,was sicherlich am flüssigen Schreibstil von K.Bromberg liegt, aber andererseits ist die Geschichte ziemlich anstrengend, weil es einfach immer so viel Drama zwischen Rylee und Colton gibt. Man hat als Leser wirklich das Gefühl, dass sich die Geschichte und das zugehörige Drama ständig wiederholt! Natürlich ist eine Beziehung niemals einfach, aber die zwei führen wirklich eine Beziehung voller Ups and Downs! Ständig tauchen neue Probleme auf und ich mir als Leserin wirklich endlich ein Happy End gewünscht,damit diese Geschichte endlich ihr Ende findet!
Es gibt auch noch einen vierten Band, wo die Geschichte von Rylee und Colton weitererzählt wird, allerdings setzt die Geschichte da erst nach einem Zeitsprung von 10 Jahren an. Nachdem man hier, am Ende des Buches bereits erzählt bekommt, was Colton und Rylee in den darauffolgenden 10 Jahren erleben, werde ich den vierten Band nicht mehr lesen. Für mich ist die Geschichte dieser zwei (anstrengenden) Protagonisten hier zu Ende!

Dieser dritte Band der Driven-Reihe ist nicht ganz so desaströs wie noch der zweite Band, aber leider hat mir auch dieser Roman nicht so ganz gefallen. Das ständige Drama ist einfach nur nervig! Ich war froh,als ich das Buch beendet habe!3 von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 09.04.2018

Autor: Cora Carmack
Seitenanzahl: 316
Genre: New Adult|Liebesroman
Verlag: LYX

Antonella de Luca ist in wenigen Wochen ...

Titel: Forever in Love - Meine Nummer eins
Originaltitel: All Played Out
Autor: Cora Carmack
Seitenanzahl: 316
Genre: New Adult|Liebesroman
Verlag: LYX

Antonella de Luca ist in wenigen Wochen mit dem College fertig und begreift langsam, dass sie ihre Zeit am College nur mit lernen verbracht hat. Sie hat nie großartig gefeiert oder was mit Jungs am Laufen gehabt. Das soll sich nun ändern! Antonella will auch legendäre Erfahrungen auf dem College sammeln,bevor sie ihren Abschluss macht! So beschließt sie, eine Liste mit Dingen zu machen, die junge Leute eben typisch auf dem College machen. So will sie z.B.: einen fremden Mann küssen. Unverhoffte Unterstützung bei der Erledigung ihrer Liste bekommt Nell von dem gutaussehenden Mateo Torres. Mateo ist Footballspieler und will sich eigentlich nicht an eine Frau binden, doch je mehr Zeit er mit der süßen und unerfahrenen Nell verbringt, desto mehr gerät sein Entschluss ins Wanken...

Cora Carmack und ich. Das ist wirklich eine etwas schwierige Beziehung. Es gibt Bücher von ihr, wie z.B.: "Losing it- Alles nicht so einfach" oder "Forever in Love - Das Beste bist du" die ich regelrecht geliebt habe. Und dann gibt's da noch andere Bücher von ihr, die ich leider nicht so umwerfend fand, wie beispielsweise der zweite Band dieser Forever in Love-Reihe;"Keine ist wie du".
Vielleicht habe ich mittlerweile bei New Adult-Romanen einfach zu hohe Ansprüche, aber dieser Roman, der keinesfalls schlecht ist, hat es leider nicht geschafft,mich vollkommen zu packen. Die Geschichte von Antonella und Mateo ist nicht schlecht, ich habe aber schon genug ähnliche Geschichten gelesen,die mich mehr überzeugt haben!
Die Geschichte ist vorhersehbar, was nicht schlecht ist, aber es fehlte einfach was. Die Charaktere sind ganz okay. Nell und Mateo sind ganz süß, aber ihre Liebesgeschichte konnte mich bei weitem nicht so mitreißen wie die von Dallas und Carson aus dem ersten Teil :"Das beste bis du" aus dieser Reihe!
Das Buch ist eigentlich genau das,was man erwartet. Die Geschichte unterhält einen relativ gut, der Schreibstil ist flüssig und es gibt ein Happy End! Aber es ist ein so normales Buch, welches mir leider nicht in Erinnerung bleiben wird, dafür ist die Geschichte von Nell und Mateo zu normal!

Ich sage nicht, dass dieser Roman schlecht ist, denn das ist er nicht. Er kann nur leider nicht mit anderen Büchern der Autorin mithalten! Für einen verregneten Nachmittag erfüllt das Buch seinen Zweck, denn es entführt einen in eine schöne Welt und für zwischendurch ist das Buch okay. Aber ansonsten vergisst man Nell und Mateos Geschichte recht schnell wieder!
3 von 5 Sternchen!

Autor: Jodi Ellen Malpas
Seitenanzahl: 464
Genre: Liebesroman | Erotischer Roman
Verlag: Mira Taschenbuch

Camille Logan ist hübsch, reich und ...

Titel: Mit allem, was ich habe
Originaltitel: The Protector
Autor: Jodi Ellen Malpas
Seitenanzahl: 464
Genre: Liebesroman | Erotischer Roman
Verlag: Mira Taschenbuch

Camille Logan ist hübsch, reich und die Tochter eines bekannte Geschäftsmanns in London. Die Leute glauben, sie habe alles geschenkt bekommen, was Camille vehement bestreitet. Sie verdient sich als Model und Designerin ihren Lebensunterhalt selber und hat zu ihrem Vater eine manchmal etwas frostige Beziehung, da er sie für seine Geschäfte gut verheiraten will. Aber Camille hat auch schon härtere Dinge erlebt, einen Drogenentzug wegen ihres Ex-Freundes und andere öffentliche Missgeschicke liegen hinter ihr. Als ihr Vater eines Tages eine ziemlich ernstzunehmende Drohung gegen die Tochter erhält, beschließt er, für Cami einen Bodyguard zu arrangieren.
Jake Sharp lebt in seiner eigenen Hölle. Er war im Krieg, wurde nach einem traumatischen Erlebnis zurück nach England geschickt, wo er seitdem als Personenschützer für die verschiedensten Leute arbeitet. Als er dann den Auftrag erhält, die junge Camillie Logan zu beschützen, zögert Jake nur kurz, bevor er den Job annimmt.Camille ist alles andere als erfreut, plötzlich, 24/7 einen Bodyguard um sich zu haben. Anfangs versucht sie noch, ihn loszuwerden, doch dann, mit der Zeit, fühlt sie sich bei Jake immer sicherer und Jake sieht zudem auch noch ziemlich gut aus! Je mehr Zeit, die beiden miteinander verbringen, desto größer wird die Anziehungskraft zwischen Cami und Jake, aber Jake ist ihr Bodyguard und eine Beziehung scheint unmöglich oder?

Dieser Roman stand monatelang auf meiner Wunschliste und es war somit nur eine Frage der Zeit, wann ich denn diesen Roman endlich lesen würde und nun habe ich es ja endlich auch getan. Aufmerksam geworden auf das Buch wurde ich durch dieses wunderschöne Cover, welches wirklich perfekt zur Geschichte passt, denn genau eine solche Szene, wo Jack Cami auf seinen Armen trägt, kommt auch wirklich in der Geschichte vor!Und sowas finde ich immer mega toll, wenn die Cover besonders gut zum Inhalt der Geschichte passen!

Ich habe diesen Roman wirklich gerne gelesen, doch leider wurde er, je näher wir dem Ende kamen, immer kitschiger! Auch wenn ich Jake und Cami als Protagonisten sehr mochte, so fand ich ihre Liebesgeschichte teils nicht sehr authentisch. Für meinen Geschmack,entwickelte sich deren Liebesgeschichte viel zu schnell, derweil kennen sich die zwei gerade mal ein paar Tage. Zudem war die Liebesgeschichte für mich teils echt ziemlich kitschig. Besonders auch das Ende ist für meinen Geschmack total übertrieben! Das sind eben die Punkte, die mir nicht gefallen haben, zumalspielt ja die Geschichte innerhalb weniger Tage/einer Woche!!
Was mich noch ziemlich gestört hat war, dass Jake seine Freundin Cami die ganze Zeit "mein Engel"genannt hat! Ich finde ja solche Kosenamen bei Pärchen ganz süß, aber wieso muss ein Mitte 30-jähriger erwachsener Mann, seine neue Freundin die ganze Zeit "Engel" nennen? Ich hätte da echt mehrmals brechen können! Er soll sie meinetwegen Schatz oder einfach Cami nennen aber doch bitte nicht "mein Engel"!! Ich mag solche Kosenamen wie "Engel" eben gar nicht.
Camille ist eine ganz sympathische Protagonistin, die ich ganz gerne mochte! Jake mochte ich auch, auch wenn ich ihn, gegen Ende des Buches, nachdem wir sein großes Geheimnis erfahren haben, nicht mehr so ganz leiden konnte. Sein Geheimnis ist echt was Schlimmes & ich bin mir nicht sicher, ob ich einen solchen Mann, der eben bestimmte Dinge getan hat, nach allem, was wir hier erfahren, noch lieben könnte! Zumal sein Verhalten auch nicht immer richtig ist!

"Mit allem, was ich habe" ist ein ganz guter Liebesroman der mir aber nicht so ganz gefallen hat. Ich liebe zwar Romantik, aber dieser Roman war für mich echt teils zu kitschig! Zudem konnte mich die Geschichte bis zum Schluss auch nicht so ganz packen, auch wenn sie ganz spannend erzählt wird!3 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 26.07.2017

Hard #3

Hardline - verfallen

Titel: Hardline - verfallen
Originaltitel: Hardline
Autor: Meredith Wild
Seitenanzahl: 314
Verlag: LYX

Blake und Erica haben nach einer kurzen Trennung wieder zueinander ...

Titel: Hardline - verfallen
Originaltitel: Hardline
Autor: Meredith Wild
Seitenanzahl: 314
Verlag: LYX

Blake und Erica haben nach einer kurzen Trennung wieder zueinander gefunden. Beide sind sich nun näher, als jemals zuvor doch es gibt Menschen in ihrer näheren Umgebung, die ihre Beziehung unbedingt zerstören wollen! Als dann auch noch Dinge aus Blakes Vergangenheit ans Tageslicht kommen wird die Liebe von Erica und Blake erneut auf eine harte Probe gestellt...

"Hardwired" und "Hardpressed" waren die ersten zwei Bände dieser fünfteiligen Reihe, die mir durchaus gut gefallen haben.

Hier hat mich leider vieles gestört! So ist Blake hier der totale Kontrollfreak, der Erica wohl am liebsten 24/7 in seine Wohnung einsperren möchte! Mit so einem Kontrollfreak könnte ich persönlich ja niemals zusammenleben. Das Erica das mit ihm alles so mitmacht, war für mich oft schon sehr überraschend! Klar, sie liebt ihn, aber er muss ihr auch mal Freiraum lassen und sie nicht ständig kontrollieren! Er ist auch oft richtig kalt zu ihr und überhaupt nicht liebevoll! Kein Vergleich mit dem Blake aus "Hardpressed"!
Was mich bei diesem Band auch noch gestört hat, war das viele,unnötige Drama, welches ich ziemlich ätzend fand! Ansonsten gefiel mir die Geschichte ganz gut.

Der Schreibstil ist, wie gewohnt, relativ flüssig geschrieben, sodass man auch hier wieder förmlich nur so durch die Seiten fliegt.

"Hardline - verfallen" ist deutlich schwächer als noch die zwei Bände zuvor und ich hoffe die beiden nächsten Bücher können mich wieder mehr überzeugen!
3 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 20.04.2018

spiel des lebens

Spiel des Lebens

Durch dieses schöne Cover wurde ich auf das Buch aufmerksam. Das Cover finde ich ja total schön. Aber hat mich das Buch überzeugt? Die Antwort nein!
Bis zur Seite 250 habe ich mich sehr gelangweilt. Ich ...

Bis zur Seite 250 habe ich mich sehr gelangweilt. Ich habe sogar darüber nachgedacht das Buch abzubrechen. Aber ab Seite 251 wurde das Buch dann doch noch etwas spannender.
Ich mochte diesen Schreibstil nicht. Der ganze Aufbau der Geschichte war für mich sehr langweilig! Die Hauptperson Emily konnte ich auch nicht leiden. Die wirkte auf mich unsympathisch.