Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2018

Someone like you - Scott & Olivia / emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Someone like you - Scott & Olivia

In " Someone like you - Scott & Olivia " begegnen sich Scott und Olivia, weil Olivia ein Tattoo möchte, von dem ihre Freunde aus dem Skineedles nichts wissen sollen.
Woher sollte Liv auch ahnen, das sie ...

Woher sollte Liv auch ahnen, das sie Scott kurz darauf auf Peg und Kyle's Hochzeit wiedersieht und er daraufhin bei Jake im Skineedles auftaucht.
Beide haben eine heiße Nacht miteinander. Wollen es aber bei dieser belassen, was sich schwerer herausstellen soll, da sie sich ständig über den Weg laufen und dies wiederum ihre Schutzmauern untergräbt.
Können sie ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich lassen um gemeinsam eine Zukunft zu haben ?
Die Story ist voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Oliva und Scott mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.04.2018

Miss Taken ( Miss Match ) / spannende Story mit vielen Emotionen

Miss Taken

In " Miss Taken ( Miss Match ) " kommt Jaylene empört von ihrem Blind Date mit Blake Donovan zurück und hat mit Andy, der Vermittlerin, ein Hühnchen zu rupfen.
Dann lernt sie ihren neuen Nachbarn Noah ...

Dann lernt sie ihren neuen Nachbarn Noah kennen und er bringt alles mit, was sie von einem Mann erwartet. Bis auf sein Geheimnisvollem Verhalten gegenüber seinem Beruf.
Kann sie als Emanze damit umgehen ?
Die Story ist leicht und locker zu lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Jay und Noah mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.04.2018

Going for the Goal / Story mit vielen Emotionen

Going for the Goal

In " Going for the Goal " begegnet Jillian Nichols , Sport-Agentin mit Grundsätzen wie keine Bad Boys , nur mir Vertrauen und ohne sexuelle Anzeichen, nach 10 Jahren Nick Salinger erfolgreicher aber aggressiver NFL Spieler wieder.
Er möchte das sie ihn unter Vertrag nimmt, was allen ihren Grundsätzen widerspricht. Zumal es nur so knistert zwischen ihnen.
Die Story ist durchgehend abwechslungsreich, spannungsgeladen und voller Emotionen.
Man darf mit Jillian und Nick mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Dabei gibt es einiges zum schmunzeln bis herzhaft lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.04.2018

Dirty in seiner Gewalt / aufregende Story mit vielen Emotionen

Dirty

In " Dirty - in seiner Gewalt " befreit Dirty Olivia aus der Hölle auf Erden.
Olivia wurde vom Drogenboss Castellano entführt, gefangen gehalten und missbraucht.
Bis sie unter Waffeneinsatz aus dessen ...

In " Dirty - in seiner Gewalt " befreit Dirty Olivia aus der Hölle auf Erden.
Bis sie unter Waffeneinsatz aus dessen Villa gebracht wird. Doch auch dort ist sie erst mal wieder in Gefangenschaft.
Dirty der gern und viel mit Frauen spielt und diese über eine speziell für ihn angefertigte Webseite auswählt, hat plötzlich Olivia in seinem Haus. Und ist alles andere als begeistert davon. Bis er mehr über sie erfährt.
Man darf mit Olivia mitfühlen und hoffen das alles gut wird. Es lässt sich auch nicht vorher sehen, was als nächstes passiert. Und so bleibt es bis zum Ende hin spannend.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.04.2018

Cream of the Crop - Erste Sahne / amüsante und gefühlvolle Story

Cream of the Crop - Erste Sahne

In " Cream of the Crop - Erste Sahne " die New Yorkerin Nathalie ist durch und durch ein Stadtmädchen.

Doch als ihr ein Aufttag zugeteilt wird, der sie nach Hudson Valley führt und sie dort Oscar begegnet , könnte sich alles ändern.
Die Story ist abwechslungsreich, spannend und gefühlvoll.
Man darf mit Nathalie und Oskar mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Auch treffen wir die Protas des Vorgänger Bandes wieder.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.