ein wundervoller Abschluss der Zeitlos-Triologie
Die Zeitlos-Trilogie 3: Die Flammen der ZeitKlappentext:
Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, ...
Klappentext:
Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?
Meine Meinung:
Das Finale der Trilogie hat mir sehr zugesagt. Es war spannend, abwechslungsreich und endlich erfährt man, was Meredith alles kann und welche Zusammenhänge es gibt.
Dieses Buch ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Im Großen und Ganzen hat mir die Zeitlos-Triologie jedoch besser gefallen als z.B. PAN. Sandra Regnier hat einen tollen Schreibstil, welcher es dem Leser leicht macht in eine andere Welt zu flüchten und sich mit den Charakteren zu identifizieren.