Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2018

Eine Achterbahn der Gefühle <3

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Das Cover sieht wirklich Klasse aus , mit den verschiedenen Schriftarten und dem tollen Bild , wirkt es fröhlich .
Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der ...

Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle aller Art.
Beim lesen kam ich mir vor , als ob ich selbst dieses Abenteuer machen würde . Ich konnte mich richig in Jade reinversetzen.
Ich hatte Herzrasen , Kribbeln im Bauch und geheult wie ein Schlosshund habe ich auch .
Die Geschichte war wunderschön und hatte ein ernstes Thema , mich hat es Null gestört , das es im jahr 1965 gespielt hat , davon hat man nichts gemerkt , nur daran , das Jade und Jason kein Smartphone hatten um tolle Bilder zu machen :D

Bitte liebe Leute , gebt dem Buch eine Chance und lest es .Es lohnt sich allemal ! Haltet die Taschentücher bereit .
Danke Maya für diese wunderschöne Geschichte, ich werde die beiden sehr vermissen .

Veröffentlicht am 11.04.2018

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Someone like you - Scott & Olivia

Vielen Dank , das ich Scolivia vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Optisch und vom Klappentext her ist das Buch ansprechend und da ich die Vorgänger bereits kenne , war ich auf die Geschichte von Scott und Olivia gespannt.

Der Schreibstil ist modern, locker , sehr flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei und so hatte ich das Buch zügig zu Ende .

Scott und Olivia sind sympathische, authentische Protagonisten , die mir sehr sofort ins Herz gingen , ebenso erfreut war ich über das Wiedersehen mit den Protagonisten aus den Bänden davor , ich mag das , denn dieser Zusammenhalt der Clique beeindruckt mich und ich liebe Tattoos und würde es das Skinneedles wirklich geben , ich wäre vermutlich Dauergast :D

Olivia und Scott haben mich mit ihrer Geschichte so berührt , ich habe einige Tränen vergossen und war echt zerrissen -.-

Ob mein Herz am Ende wieder geheilt war , lest ihr bitte selbst . Ich verrate nichts .

Dieses Buch war für mich das beste aus der Reihe <3

Empfehlung:

Ja !

Veröffentlicht am 23.03.2018

WOW! Nichts für schwache Nerven , nach langem mal wieder ein richtig gutes Buch !

Hell's Knights - Befreiung

Vielen Dank an den Sieben Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Hells Knights ist optisch ein totaler Hingucker, ...

Hells Knights ist optisch ein totaler Hingucker, der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte mit prickelnder Leidenschaft und knallhartem Bikerdrama!

Die Protagonistin Addison sind stärker und cooler als erwartet , ebenso ist Cade weicher , als man es von einem Vizepräsident eines Bikerclubs erwartet hätte ;)

Die beiden aharmonieren einfach toll miteinander , es gibt witzige Dialoge , prickelnde Momente und auch dramatische und brutale Szenen , die nicht jedermanns Sache sind , spielen eine große Rolle !

Ich könnte jetzt bemängeln, das es zum einen in diesem Buch alles recht schnell voran geht und zum anderen , das alles oberflächlich gehalten ist und man deshalb wenig über die Protagonisten und den Bikerclub erfährt , allerdings finde ich es hier so wie es ist absolut passend und mich hat das Buch stellenweise zum weinen gebracht & deshalb verdient das Buch mit tollen unperfekten Protagonisten und einer spannenden Story 5 Sterne !

Eine klare Empfehlung von mir

Veröffentlicht am 05.03.2018

Ein großartiges Kinderbuch !

Ziemlich beste Schwestern – Quatsch mit Soße (Ziemlich beste Schwestern 1)

Ziemlich beste Schwestern ist ein wunderschön gestaltetes Kinderbuch mit einem super leichtem Text zum selbst vorlesen und vorlesen lassen.

Meine Tochter (8) und ich haben immer im Wechsel gelesen und ...

Meine Tochter (8) und ich haben immer im Wechsel gelesen und uns kringelig gelacht . Wir haben die Abenteuer der beiden Schwestern wirklich sehr genossen und uns auch drüber unterhalten , denn mein Kind ist sehr neugierig , hinterfragt vieles und unterhält sich gerne über gewisse Dinge .
Da sie so angetan von dem Buch ist , werden uns auch noch das Affentheater zulegen, denn wir sind uns sicher das wird genau so schön aussehen und ist genauso lustig und leicht zu lesen .

Danke für so ein tolles Kinderbuch , meine Maus war genauso begeistert wie ich :)

Veröffentlicht am 01.03.2018

Humor & Charme lässt Funken sprühen <3

Tom & Malou 1: Herzklopfen on Tour

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei Sina​ dafür , das ich die Geschichte von Tom und Malou vorablesen durfte und stelle gleichzeitig klar , das die Bereitstellung des Exemplars keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte hat .

Der Schreibstil ist so modern , locker , flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei. Ich habe dieses Buch verschlungen .

Malou war mir von Anfang an sympathisch, sie ist authentisch, ihre lockere , coole Art hat mich sofort umhüllt.
Über Tom muss ich nicht viel sagen, am besten kann ich ihn als Bad Boy mit liebevollen Seiten beschreiben und seine Entwicklung im Laufe der Geschichte hat mich beeindruckt. Ich mag ihn ebenso gerne wie Malou , naja ein bisschen mehr . Okay , nagut , ich liebe ihn <3 , aber das kann ich nicht so laut sagen , denn sein Ego ist sowieso bereits größer als gut für ihn ist :D

Im Vordergrund dieses Buches stehen natürlich Tom und Malou , aber die übrigen Mitglieder von Amblish sind natürlich auch mit dabei , das nur mal so am Rande ;)

Das Buch ist in der Ich Perspektive aus Sicht von Malou und Tom geschrieben , auch das ist ein Punkt, mit dem man mich beeindruckt , denn ich liebe es , wenn ich die Story aus beiden Sichten verfolgen kann, weil man die Situationen und die Gedanken der beiden gleichermaßen nachempfinden und verstehen kann.

Die Geschichte ist mit knapp 600 Seiten sehr lang , aber sie ist realistisch , bildlich vorstellbar und vorallem lückenlos und ohne ständige Wiederholungen geschrieben . Ich fühlte mich beim lesen so , als sei ich hautnah mit Amblish und Malou auf Tour. Mehr sage ich zum Inhalt nicht um jeglicher Spoilergefahr aus dem Weg zu gehen , lest dieses Buch selbst , es lohnt sich !

Mit diesem Werk ist Sina Müller wieder ein gelungener Jugendroman gelungen , der mit Humor und seinem ganz eigenen Charme funken sprießen lässt ♥