Cover-Bild Paper Party
Band der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Nicht der schwächste Band der Reihe

Paper Party passt vom Cover sehr gut zu den anderen Bänden der Paper-Reihe. Auch der Schreibstil war wie gewohnt und hat mir deshalb gut gefallen.

Gideon war mir eigentlich immer der unsympathischste ...

Gideon war mir eigentlich immer der unsympathischste der Royal Brüder. Aber endlich lernt man auch ihn besser kennen, da er in den ersten drei Teilen ja so gut wie nie vorkam. Und seine Geschichte zu lesen, hat mir gut gefallen. Somit wurde auch das Geheimnis gelüftet, weswegen die Beziehung zwischen Gideon und Savannah zu Bruch ging.

Das Buch wurde abwechselnd aus deren beider Sicht geschrieben, wobei es aber auch immer wieder zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit gewechselt hat. Der Wechsel zwischen den Personen gefällt mir immer sehr gut. Im Gegensatz zu dem Zeitenwechsel, der mir am Anfang nicht so gefallen hat. Zum Schluss hingegen wurde nicht bei jedem Kapitel gewechselt, was es mir leichter gemacht hat, mich in der Geschichte zu Recht zu finden.
Es gab eben auch viele Freunde bei beiden und auch zu den verschiedenen Zeiten, sodass man mit sehr vielen Personen konfrontiert wurde und sich fast nicht mehr auskannte.

Was ich schade fand, war das ziemlich wenig von der Liebesfront kam. Da hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Auch den Moment, in dem die Beziehung komplett aus dem Ruder lief, hätte ich sehr gerne gelesen.

Andererseits fand ich es auch wieder gut, dass das Buch so dünn war. Dadurch wurde nichts in die Länge gezogen, was der Geschichte nicht gut getan hätte.

Auch wenn das Buch nicht das Beste aus der Reihe ist, bin ich trotzdem froh es gelesen zu haben. Somit konnte ich mir auch endlich mal ein besseres Bild von dem ältesten Bruder machen. Und ich konnte Savannah und Gideon lieb gewinnen.

Veröffentlicht am 06.07.2018

Gideo & Savage ♥

Gideo Royal war eigentlich nie wirklich mein Favorit der Royal-Brüder. Dennoch ist es definitiv mal interessant seine Geschichte kennen zu lernen, schließlich wird in den ersten Bänden viel darüber geschrieben. Gideon ist der älteste der Royal Brüder und somit auch ein Erbe, und derjenige der sich um seine jüngeren Brüder kümmerte, wenn sie ihn am meisten gebraucht haben. Er ist loyal, hilfsbereit und natürlich gutaussehend, aber er wäre kein Royal, wenn er keine schmutzigen Geheimnisse hätte. Ein Geheimnis, dass ihn von seiner großen Liebe Savannah Montgomery abgehalten hatte. Denn als sie sich lieben lernten, war sie noch minderjährig und somit ein Problem für Gideon. Doch er hat dieses Risiko auf sich genommen und muss dafür leider zahlen. Denn Savannah will ihn nie wieder sehen.
Ich muss wirklich sagen, dass man merkt, wie sich Savannah in den Jahren verändert hat, dennoch habe ich sie mir ganz anders vorgestellt. Definitiv selbstbewusster und "zickiger", die eben gut in die Mädchen-Clique an der Astor Park passt. Deshalb war es eine große Überraschung einfach eine andere Seite von Savannah, oder Savage, wie Gideon sie gerne nennt, kennen zu lernen.

In diesem Buch wird dem Leser gezeigt, wie die Beziehung von Gideon und Savannah in die Brüche ging, denn die Beiden und viele Details weiß man bereits schon von den anderen Bänden. Geschichten aus der Vergangenheit zeigen wie sie sich kennen gelernt haben, dennoch mag ich die Beziehung zwischen ihnen in der Gegenwart viel mehr, da Savannah viel selbstbewusster ist und kein Mauerblümchen und auch Gideon ist kein Badboy mehr, obwohl einige Fassetten trotzdem noch zu sehen sind. Er bemüht sich wirklich und es zeigen sich Seiten von ihm, die man von den Royal-Brüdern nicht erwartet. Was ich jedoch schade finde ist, dass viele Szenen übersprungen oder schnell in einigen Sätzen zusammen gefasst wurden, wie zum Beispiel die Wiedergutmachung. Natürlich ist es nur ein "halber" Band der Reihe, dennoch hätte ich mir da mehr Beschreibungen gewünscht.

In die Handlung bin ich auch wirklich super gekommen, wie ich es auch von den Büchern gewohnt bin. Es hat sofort interessant begonnen, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Da haben mich die Autorinnen wirklich nicht enttäuscht. Was ich hier gut finde, es gibt nicht mehr so übertrieben Dramen, was teilweise jedoch auch schade ist, da man das "größte" Drama, bzw. das Geheimnis bereits schon von den anderen Büchern kennt und es somit keine Überraschung war. Dennoch hat mich die Geschichte super unterhalten, sodass ich wirklich Spaß hatte beim Lesen.

An den Schreibstil musste ich mich wieder gewöhnen, da er doch ziemlich außergewöhnlich ist. Er ist zwar lesbar und verständlich, jedoch in einer klaren Jugendsprache geschrieben, also eher weniger anspruchsvoll, dennoch angenehm zu Lesen, sodass ich sehr gut durch die Seiten kam und keine Schwierigkeiten beim Verständnis hatte.

Fazit:

Eine tolle Fortsetzung der Reihe und interessante Ereignisse des ältesten Royals, jedoch nicht wirklich überraschend. Hat mich dennoch unterhalten und ich hatte viel Spaß!

Es bekommt dementsprechend 4 von 5 Krönchen!

Veröffentlicht am 09.06.2018

Etwas schwächer, aber dennoch gut

Nachdem ich die ersten drei Teile gelesen hatte, musste natürlich auch dieses Buch her.

Die Geschichte um Gideon und Savannah hat mich schon in den anderen Bänden sehr neugierig gemacht und so war ich sehr dankbar für dieses Buch.

Und es hat sich definitiv gelohnt. Es war zwar etwas schwächer, als seine Vorgänger und die Tiefe hat gefehlt, aber es war dennoch gut. Es war einfach ein Buch für zwischendurch, das sich wirklich gelohnt hat.

Gideon ist ein ganz lieber, der am liebsten alle beschützen würde. Er ist wirklich toll und gibt sich viel Mühe. Die Rolle als großer Bruder nimmt er auch sehr ernst und man merkt, dass er seine Familie liebt, ebenso liebt er Savannah.

Savannah fand ich in den anderen Teilen schon super. Sie ist einfach so so so toll, sie hat sich sehr verändert und lässt sich nichts mehr gefallen. Dennoch ist ihre Liebe zu Gideon nicht trennbar und das finde ich an den Beiden besonders toll.

Ebenso war es wieder ein toller Schreibstil, den ich von Erin Watt bereits gewohnt bin.

Veröffentlicht am 26.04.2018

Gelungen aber zu wenig Tiefgang

Mir hat „Paper Party - Die Leidenschaft“ eigentlich ganz gut gefallen aber es ist dennoch auch, leider, etwas oberflächlich geblieben. Ich hätte gerne mehr von Gideon und seinen Gedanken erfahren. Der Schreibstil ist auch hier wieder überzeugend, insgesamt finde ich diesen Band aber schwächer als die anderen, bereits erschienenen Bände um die Royals.

Die Protagonisten gefallen mir. Gideon ist interessant und ich habe die Informationen über ihn förmlich aufgesogen allerdings blieb er dennoch etwas oberflächlich berührt. Ich hätte hier gerne mehr Tiefgang erlebt.
Auch Savannah finde ich sehr gelungen und sympathisch aber bei ihr gilt das selbe wie bei Gideon, ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht.

Die Grundidee hat mir sehr gefallen und auch die Umsetzung ist gelungen. Die Geschichte liest sich gut und man erfährt einiges das bisher nur am Rande eine Rolle gespielt hat, dennoch geht es mir nicht genug in die Tiefe. Die Fakten werden weiterhin nur etwas angekratzt und gehen nicht sonderlich tief. Die Blicke in die Vergangenheit und in die Gegenwart fand ich sehr gelungen. Insgesamt hat mir das Lesen viel Spass gemacht und das Buch konnte mich auch fesseln allerdings finde ich diesen Band, im Vergleich zu den anderen, etwas schwach.

Das Cover passt super zu den anderen der Royal-Reihe und konnte mich auch, ebenso wie der Klappentext überzeugen und ansprechen.

Fazit:
Mir hat „Paper Party - Die Leidenschaft“ gefallen und das lesen hat mir Spass gemacht allerdings fehlt es mir an Tiefe und insgesamt finde ich es doch schwächer als die anderen Royal-Bände die bereits erschienen sind. Ich kann „Paper Party - Die Leidenschaft“ dennoch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 17.04.2018

…ein Zwischenband zur Freude...

Gideon hat eine Vergangenheit die Sav sehr verletzt hat. Sie treffen sich auf dem College, wir Sav Gideon verzeihen können ?

Das Cover ist ist passend zur Reihe, sehr verspielt und schön gestaltet, mit Glitzer was hervorgehoben wird. Die Farbwahl ist sehr ansprechend.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Hauptprotagonisten sind Sav und Giedeon.

Gideon erscheint in den ersten Bänden am Rande, hier erhalten wir endlich mehr Einblicke in sein Wesen. Er ist charismatisch, dominant und beschützend. Er will sich Sav beweisen, zeigen wie leid es Ihm tut und.

Sav ist kein schüchternes Mädchen mehr! Sie ist erwachsen, zeigt offen Ihr Missfallen, beweist Ihre Stärke und Ihren Sturheit.

Der Schreibstil ist flüssig, mitreißend, aufklärend und bildlich.

Die Autorin begeistert den Leser mit Vollständigkeit der Geschichte von Sav und Gideon, endlich erfährt man was damals wirklich passiert ist!

Der Leser ist schnell involviert und will ergründen, was schief gegen ist in der Beziehung der Beiden.
Bekommt immer wieder die Anziehungskraft zu spüren und wünscht sich ein Happy End.

Das Buch wird aus beider Perspektive geschrieben, so dass man aus jedem Blickwinkel die Sichtweise die Vergangenheit sowie das unerwartete Wiedersehen erfährt.

Das Buch hat mich gut unterhalten, bewegt, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, aktionistisch, amüsant und spannend.

Sage, die mehr Talente hat, als zu Beginn der Anschein hat

Buch zeichnet sich durch das Wiedersehen von Sav und Gideon aus.

Zum Fazit;
_____________
Von der Randfigur zur Hauptprotagonistin. Wir haben schon in den ersten Bänder von der Paper Princess Reihe Sav kennen gelernt. Sie war schüchtern und Gideon nicht ebenbürtig. Im Gegensatz zu jetzt, endlich zeigt Sie sich provokativ, ernst und voller Selbstbewusstsein. Sie bietet Gideon die Stirn und lässt sich nicht wieder so schnell einwickeln.
Die Geschichte schließt die Lücken und verarbeitet die Vergangenheit. Endlich erfährt man was wirklich zwischen den Beiden passiert ist.
Ein sehr unterhaltsamer auch einfühlsamer Zwischenband, der mehr Aufmerksamkeit verdient, denn Gideon und Sav überraschen und reißen einen mit!

Danke für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Piper.

PaperParty

ErinWatt