Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit

Lesejury Star
offline

lesenbirgit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesenbirgit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2017

Der zweite Band der Trilogie

Das Labyrinth jagt dich
0

Eine sehr gute Fortsetzung von Das Labyrinth erwacht. Es sind nur noch fünf Jugendliche übrig von den sieben ursprünglichen im ersten Band. Diesmal sind sie in dieser Welt getrennt voneinander und müssen ...

Eine sehr gute Fortsetzung von Das Labyrinth erwacht. Es sind nur noch fünf Jugendliche übrig von den sieben ursprünglichen im ersten Band. Diesmal sind sie in dieser Welt getrennt voneinander und müssen zu den Toren finden. Es gibt immer ein Tor weniger als Jugendliche da sind. Das ist die Schwierigkeit vor der sie immer wieder stehen. Wer bleibt zurück. Der Leser wird wieder in die Welt von ihnen gestoßen und kann mitfiebern. Wer wird es schaffen durch die Tore zu gehen wer bleibt zurück. Das war für mich sehr spannend. Also auch der zweite Band ist super spannend geschrieben und für Jugendliche aber auch für Erwachsene wie ich finde.

Veröffentlicht am 25.01.2017

Ja ganz schön verzwickt die Liebe

Für immer vielleicht
0

Ja ganz schön verzwickt kann die Liebe sein. So wie bei den beiden Hauptdarstellern. Der Roman ist auch verfilmt worden. Auch ganz zauberhaft. Wie die beiden Königskinder die nicht zueinander konnten sind ...

Ja ganz schön verzwickt kann die Liebe sein. So wie bei den beiden Hauptdarstellern. Der Roman ist auch verfilmt worden. Auch ganz zauberhaft. Wie die beiden Königskinder die nicht zueinander konnten sind die beiden. Sie wissen nicht das sie zusammen gehören. Wenn sie auf ihre Herzen hören würden, dann wäre ihre Geschichte anders verlaufen. Aber so ist das Leben. Es geht oftmals viele Umwege bis es vielleicht doch noch gut wird.

Veröffentlicht am 25.01.2017

wunderbarer Liebesroman von ihr

Ich hab dich im Gefühl
0

Ein ganz wunderbarer und wundersamer Liebesroman von Cecelia Ahern. Welche Informationen werden bei einer Blutspende übertragen auf den Empfänger? Was spürt sie die Hauptprotagonistin danach. Sie hat ...

Ein ganz wunderbarer und wundersamer Liebesroman von Cecelia Ahern. Welche Informationen werden bei einer Blutspende übertragen auf den Empfänger? Was spürt sie die Hauptprotagonistin danach. Sie hat andere Fähigkeiten die sie vorher nicht hatte. Sie trifft einen Mann zu dem sie sich hingezogen fühlt und umgekehrt ist es auch. Sie wissen nicht, wieso es so ist. Eine ganz wunderbare Liebesgeschichte.
Einfach bezaubernd geschrieben.

Veröffentlicht am 18.01.2017

Der Auftakt zu einer Trilogie

Die Auserwählten - Im Labyrinth
0

Der Auftakt zu einer Trilogie fantastisch geschrieben von der ersten Seite an. Es ist ein Experiment von der Organisation A:N.G.S.T die ein Heilmittel gegen den Brand haben möchten. Dieser Brand ist ein ...

Der Auftakt zu einer Trilogie fantastisch geschrieben von der ersten Seite an. Es ist ein Experiment von der Organisation A:N.G.S.T die ein Heilmittel gegen den Brand haben möchten. Dieser Brand ist ein ganz fürchterlicher Virus der sich im Gehirn des Menschen einnistet. Nun schicken die Verantwortlichen Jugendliche in eine künstlich erschaffene Welt einer Lichtung um sie zu erforschen. Mich hat es faziniert in dem Buch, wie die Jugendlichen auf der Lichtung leben. Wie sie sich selber organisieren. Es kommen jeden Monat ein Neuankömmling an und es werden Lebensmittel per Aufzug geschickt. Die Jugendlichen haben ihr Gedächtnis nicht mehr. Es ist ihnen genommen worden von der Organisation. Aber auf einmal ist Schluss, es kommt keiner mehr. Was passiert jetzt mit ihnen? Gibt es einen Ausweg aus dem Labyrinth? Wollen sie das auch? Was hat es mit dem Griewer auf sich.