Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
online

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2018

Brandzeichen

Brandzeichen
0

Es war wieder ein großer Genuss auch diesen Band gelesen zu haben!!! Der Schreibstil ist einfach super spannend und man fliegt nur so durch die Seiten. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. ...

Es war wieder ein großer Genuss auch diesen Band gelesen zu haben!!! Der Schreibstil ist einfach super spannend und man fliegt nur so durch die Seiten. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Als Leserin möchte man einfach nur wissen, wie es weitergeht. Kann der Mörder gefasst werden und wenn ja, wie?? Was macht Pehling und wird er etwa gefasst?? Gänsehaut pur!!!

Ich kann nur empfehlen die Teile 1-3 vorher gelesen zu haben, sonst kann man die Handlungen nicht verstehen. Es lohnt sich unbedingt und man kann keines der Bücher aus der Hand legen!!!

Veröffentlicht am 16.06.2018

Verkaufte Erleuchtung

Verkaufte Erleuchtung
0

Mir hat der Krimi total gut gefallen.Der Schreibstil ist sehr verständlich und klar. Durch die bildhafte Schreibweise, kann man als Leser alle Orte bereisen und auch die Personen kann man sich gut vorstellen. ...

Mir hat der Krimi total gut gefallen.Der Schreibstil ist sehr verständlich und klar. Durch die bildhafte Schreibweise, kann man als Leser alle Orte bereisen und auch die Personen kann man sich gut vorstellen. Die Gemeinschaft und deren Leben wird sehr anschaulich beschrieben.Der Spannungsbogen wird komplett gehalten und es macht großen Spaß mitzuraten, wer der Täter sein könnte. Zita wächst mit ihren Kollegen durch den Fall doch etwas zusammen und dieser wird natürlich erst am Ende gelöst.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Hochzeitssommer

Hochzeitssommer
0

Dieser Roman ist einfach wie gemacht für Romantikerinnen!!! Die Geschichte spielt auf einem Chateau in Frankreich und geht um eine Hochzeitsplanerin und vielen Wirrungen und auch die wahre Freundschaft ...

Dieser Roman ist einfach wie gemacht für Romantikerinnen!!! Die Geschichte spielt auf einem Chateau in Frankreich und geht um eine Hochzeitsplanerin und vielen Wirrungen und auch die wahre Freundschaft darf nicht fehlen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Der Schreibstil ist sehr schön und bildhaft geschrieben. Er ist sehr verständlich und auch die Beschreibungen der Orte und Personen machen einfach große Lust der Geschichte zu folgen. Es ist einfach ein wundervoller Roman der einen mitnimmt und einen, einen schönen Lesetag bescherrt!

Veröffentlicht am 04.06.2018

Bio-Imkern in der Stadt und auf dem Land

Bio-Imkern in der Stadt und auf dem Land
0

Dieses Buch ist sehr hochwertig gestaltet und sehr gut erklärt. Nicht nur für Fortgeschrittene, sondern auch für Anfänger eine große Bereicherung. Man möchte direkt loslegen! Die Aufteilung des Buches ...

Dieses Buch ist sehr hochwertig gestaltet und sehr gut erklärt. Nicht nur für Fortgeschrittene, sondern auch für Anfänger eine große Bereicherung. Man möchte direkt loslegen! Die Aufteilung des Buches ist sehr gut gelungen und lässt keine Wünsche offen. Es gibt am Ende sogar einige Rezepte zum nachmachen.Der Autor besteht nicht auf seine Meinung, sondern lässt andere Meinungen zu und ermutigt auch zum anders machen. Also keine erhobener Zeigefinger!!! Das finde ich richtig Klasse!!! Die Informationen reichen von den Voraussetzungen bis hin zum Bienenerwerb und auch Krankheiten und Geräteanschaffungen bis zum Verkauf des Honigs u.ä. wird sehr anschaulich aufgeklärt. Ein rundum gelungenes und sehr interessantes Buch für alle Anfänger und auch Fortgeschrittene können bestimmt noch etwas lernen.
Autor: Dietmar Niessner

Veröffentlicht am 03.06.2018

..und am Dornbusch fällt ein Schuss

... und am Dornbusch fällt ein Schuss
0

Ich habe mich auf Hiddensee sehr wohl gefühlt! Der Schreibstil war sehr bildhaft und gut verständlich!! Durch die verschiedenen Charakteren der Personen, auch den unbedeutenden, wurde der Krimi sehr bereichert. ...

Ich habe mich auf Hiddensee sehr wohl gefühlt! Der Schreibstil war sehr bildhaft und gut verständlich!! Durch die verschiedenen Charakteren der Personen, auch den unbedeutenden, wurde der Krimi sehr bereichert. Der Mord machte einfach Spaß, da der Leser sehr gut mitraten konnte, wer wohl der Täter/in sein könnte. Hiddensee wurde so gut beschrieben, das alle, die dort schon mal waren, die Orte wiedererkennen konnten. Auch die Orte Stralsund und Zingst durften nicht fehlen. Ortskenntnisse sind aber zum Verstehen nicht nötig. Mir hat der Krimi sehr gut gefallen!!!!