Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2018

Eine tolle und gelungene Geschichte ;-)

Idol – Gib mir die Welt

Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen, es passt auch wunderbar zum Inhalt.

Sie hat einen tollen Schreibstil, der leicht und Flüssig ist. Da viel es mir nicht schwer , mitten in der Story drin zu sein.
Das Prolog wahr das einzige was mir nicht gefiel, fand es etwas zäh. Aber im Kapitel 1 konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Wenn es so anfängt, kann man nur Weiterlesen. Ich liebe Liebesgeschichte mit Humor.
Auch die Protagonisten sind gut umgesetzt, passend geschrieben zu ihrer rolle . aber am Sympathischen sind mir doch Libby und Kilian . Ihre tollen Gespräche , wie sie versuchen offen miteinander umzugehen , nicht Oberflächlich sind.

Das wahr das erste Buch, was ich von der Autorin gelesen habe , und wahr begeistert. Kann mittlerweile verstehen das sie viele Leser begeistert. Das Buch ist zwar nicht anspruchsvoll, aber das habe ich nicht erwartet .Das Buch ist so toll, und hat mich wunderbar unterhalten. Das wird nicht das letzte Buch sein, was ich von Kristin Callahan lesen werde.

Ich kann das Buch nur jeden Empfehlen der Rockstars , Liebesgeschichten( Es wird auch etwas Erotisch) Mag.
Ganz klar, Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 13.07.2018

Gelungene Liebesgeschichte

Wo mein Herz dich findet

Vielen Dank an Bastei Lübbe und NetGalley für das REZENSIONSEXEMPLAR . Was meine Meinung nicht beeinflusst.

Das Cover finde ich wunderbar gewählt. Nicht zu verspielt, aber es fällt einen auf.
Es ist ...

Es ist nicht das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Und ich mag ihren Schreibstil.
Locker, leicht und man ist sofort in der Geschichte drin.
Ich finde die Story Spannend , weil sie alles hat was eine tolle Story Braucht.
Liebe, Drama , Vergangenheitsbewältigung. Liebevoll beschrieben. Das man es sich manchmal Bildhaft vorstellen kann.
Es geht um Cara und Liam und im zweiten Strang , um Patrick, seine Frau Jessica und Amy,
Beides fügte sich wunderbar aneinander und am Ende zusammen. So das keine Fragen offen blieben.
Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und für mich eine 5 Sterne Buch.
Daher Daumen hoch !!!

Veröffentlicht am 10.07.2018

Cooper und Stormy

Turbulente Absichten

Das Buch habe ich von NetGalley und Amazon Publishing als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung nicht beeinflusst.

Ich habe alle Bücher Von Melody Anne’s Reihe „ Milliardär ...

Ich habe alle Bücher Von Melody Anne’s Reihe „ Milliardär und Junggesellen „ gelesen und geliebt .
Umso mehr freut es mich, das einige Charaktere in diesem Buch erwähnt. Ist zwar nicht Maßgebend
Für die Story, das man die Reihe kennt, man weiß aber mehr mit einzelnen Namen anzufangen .
Es geht auch Munter weiter mit den Verkupplungen.
Diesmal geht es um den Pilot und Kapitän Cooper Armstrong , Playboy der sich nicht binden will. Und um Stormy. Die viel Pech in ihrem Leben hatte .
Sie erleben viele höhen und tiefen, erst muss was passieren das sie erkennt das da mehr ist.
Was es ist muss jeder selbst lesen.
Der Schreibstil, der Autorin ist sehr locker und leicht.
Mir hat die Liebesgeschichte sehr gut gefallen. Habe das Buch innerhalb kurzer Zeit durch gelesen.
Für mich ein klares 5* Sterne Buch.
Wer eine locker, leichte Geschichte für zwischendurch mag, kann ich es gut Empfehlen.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Spannend geschrieben

Geheimakte / Geheimakte Excalibur

Das ist der Vierte Teil der 6-teiligen Geheimakten Reihe.

Das ist der Vierte Teil der 6-teiligen Geheimakten Reihe.
Und ist das erste Buch was ich von dem Autor gelesen habe. Ich habe es ohne Vorkenntnisse lesen können. Obwohl es wäre zwar gut wenn man die vorherigen Bände gelesen hat , weil einige Andeutungen gemacht werden. Die haben aber keine Bedeutung für diese Geschichte .
Ich mag den Schreibstil, leicht und flüssig. Er schreibt Detailliert, aber schweift nicht ins Unermessliche Aus.
Ich konnte mir bei Beschreibung von Gebäuden und Co , es Bildlich Vorstellen. Das schafft nicht jeder Autor , bei mir.

Manchmal gedacht „tztz... da klappt ja auch gar nichts. Man könnte meinen
die Protagonisten könnten in Ruhe auf die Suche gehen. Aber nein, Wäre ja zu einfach gewesen.
Auch das Ende passt wunderbar.
Das Buch ist von Anfang bis Ende total Spannend, habe richtig mitgefiebert. Ich bin eigentlich kein Triller Fan, aber in Verbindung mit Geschichtlichen (Archäologie ) , wie bei diesem.
Wird sicherlich nicht das letzte Buch gewesen sein , was ich von dem Autor gelesen habe.
Ganz klare Lese Empfehlung .

Veröffentlicht am 01.06.2018

Hat mir gut gefallen..

Rune

Hatte mir erst eine Leseprobe geholt um reinzu lesen. Was soll ich sagen. Konnte gar nicht mehr aufhören. Gekauft und in einem Tag durch gelesen.
Toll und spannend umgesetzt.
Bin jetzt schon neugierig ...

Toll und spannend umgesetzt.
Bin jetzt schon neugierig was die Autorin sich einfallen lässt für einen Folge Band ?

Ganz klare lese Empfehlungen