Profilbild von Jo-Henni

Klappentext:

Die Gewalt des Herzens!

Klappentext:

Die Gewalt des Herzens!

Lena von Lew genießt das Privileg eines Lebens als reiche Diplomatentochter in vollen Zügen. Gemeinsam mit ihren Eltern lebt die 22-Jährige seit vielen Jahren in Washington D.C., da ihr Vater das dortige deutsche Konsulat leitet. Als eines Tages nach einer Party ein Entführungsversuch nur knapp fehlschlägt, bekommt sie zum Schutz einen Agenten des Secret Service zur Seite gestellt. Connor James ist alles andere als erfreut über die undankbare Aufgabe des Babysitters, zumal Lena ihm mit ihrer Art und den nicht enden wollenden Shoppingtouren das Leben schwermacht. Doch als Lena in den Fokus der russischen Mafia rückt, kann nur Connor sie noch beschützen. Und je enger die beiden zusammenrücken, umso heißer brennt das Feuer zwischen ihnen.

Cover:

Das Cover verspricht leider mehr als es am Ende ist. Es ist sehr schön anzusehen und passt auch ganz gut zur Story.

Schreibstil:

Der Schreibstil war gut und ich hatte keine Probleme mit dem Lesen. Er ist mir jetzt aber auch nicht im Gedächnis geblieben.

Puh, wo fang ich mal. Ok erstmal die guten Dinge. Ich fand die Story sehr interessant und sie hatte viel Potenzial, welches leider nicht ganz ausgeschöpft wurde.
Die Sexszenen sind gut beschrieben, überlassen aber auch ein bisschen was der Fantasie. Ich mochte die Wandlung von Lena sehr gerne, zuerst war sie ein verwöhnte Göre und hinterher war sie mir sympathisch, sie hat erkannt was im Leben wirklich wichtig ist.
Ich finde das ein kompletter Abschnitt in dem Buch einfach fehl am Platz war, die Story war so schon echt spannend aber dann da noch zusätzlich, was reinzubringen, was der Story nicht hilft, war unnötig.
Was mich auch ein bisschen genervt hat, dass ständig auf dem Altersunterschied rumgeritten wurde. Klar, mal ein Witz ist ok aber ständig? Dann auch noch Connor in seinen Gedanken, ich finde das Alter nur eine Zahl ist!
Mein heimlicher Liebling war allerdings der Computernerd, obwohl ich fand das vieles zu weit hergeholt war.

Fazit:

Es ist ein nettes Buch für zwischendurch wenn man nicht viel nachdenken möchte. Es hat heiße Szenen und auch einen spannenden Aspekt.

• Spannung
Veröffentlicht am 18.07.2018

Echte Freunde

Verrücktes Herz

Ich finde das Cover sehr schön und es passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil war gut zulesen und auch angenehm. Das Einzige was mich gestört hat war das die Autorin immer wieder Zeitsprünge drin hatte, die nicht gut abgegrenzt waren. Das hat mich sehr verwirrt und ich musste ab und zu einen Absatz neu lesen.
Die Protagonistin Ava war schön ausgearbeite und mir sympathisch. Aber meine heimlichen Helden ( ja, es gab mehrere) waren Güni, Wulf und Jacky. Einige der Stellen mit allen zusammen waren so lustig, dass ich fast von Sofa gefallen wäre.
Ich fand die Geschichte an sich auch sehr schön und meist war die Umsetzung auch echt gut.
Was mich allerdings sehr gestört hat waren das einige Stellen viel zu kitschig waren. Ich mag Liebesromane sehr gerne und bin auch Kitschverliebt aber das war selbst mir zu viel. Am Ende war es leider auch sehr vorhersehbar.
Die Kinder von Ava waren nicht so nett gemacht und die Wendung, die die beiden hinterher einlegen, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Das war sehr schade weil man das ein wenig mehr aus dem Buch herausholen könnte.
Es war trotzdem ein sehr schönes und nett Buch für zwischendurch. :)

Veröffentlicht am 17.06.2018

Ostsee :)

Dünenzauber

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich bin immer wieder gut in die Geschichte reingekommen. Das Cover passt gut zum Buch und ist schön.
Die Geschichte um die zwei Freundinnen ist ...

Die Geschichte um die zwei Freundinnen ist ganz nett und für eine leichte Urlaubslektüre gut geeignet.
Ich persönlich fand das Ende zu abrupt und ein bisschen aus der Luft gegriffen. Das Buch ist auch ein wenig spannend und die Liebe kommt auch nicht zu kurz.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und in sich stimmig. Ich mag Jessi nicht so gerne aber das liegt unteranderem, an dem was sie Erik angetan hat. Ich finde es trotzdem nicht so schön, dass man bei dem Paar keinen richtigen Abschluss hat, das fehlt mir irgendwie.
Meine heimliche Heldin ist aber die Oma Tine weil sie so lieb und auch wissend ist.
Mein Fazit es waren nette Lesestunden und die Geschichte ist nicht ganz neu aber ganz gut gemacht. :)

Veröffentlicht am 11.05.2018

Mängelexemplar?!

Ein halbes Jahr zum Glück

Inhaltsangabe

Inhaltsangabe

Die frisch geschiedene Markie Bryant zieht mit ihrem Sohn Jesse in einen heruntergekommenen Vorort. Hier will sie sich vor der Welt verkriechen, aber sie hat die Rechnung ohne ihre neue Nachbarin gemacht: Die resolute Mrs Saint erklärt es zu ihrer Mission, Markie aus ihrem Schneckenhaus zu holen.

Diese wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Mrs Saints Einmischungen. Doch schließlich muss sie zugeben, dass die Maßnahmen ihrer Nachbarin tatsächlich helfen. Und dann kommt der Tag, an dem Mrs Saint auf einmal Markies Hilfe braucht ....

Cover

Das Cover wurde toll gestaltet und macht wirklich Lust aufs Lesen. Ich finde es passt auch irgendwie zum Buch und es hat bei mir die Sommerlust geweckt.

Schreibstil

Den Schreibstil der Autorin fand ich gut und leicht verständlich. Das war mein erstest Buch von der Autorin von daher hatte ich keine Erwartung aber ich würde auch weitere Bücher von Ihr lesen. Die Protagonisten hat sie gut ausgearbeitet und es waren mir alle sympathisch außer Kyle. Ich finde auch nicht gut, dass Markie ihn wieder in ihr Leben lässt. Aber die beiden haben ja auch Jesse zusammen.

Meinung

Ich hab das Buch sehr gerne gelesen obwohl man am Anfang nicht wusste wo die Reise hingeht. Leider zog sich das etwas durch den Roman. Am Ende fand ich aber die Botschaft stark und schön.
Das Buch lebt von der Entwicklung von Markie und Jesse. Das hat mir manchmal zu lange gedauert und einige Dinge haben mir auch nicht gefallen, wie z.B. die Ernährung von den beiden fast das ganze Buch durch. Markie hat ein Kind da sollte man nicht nur Pizza essen.....und das sie den armen Hund (ok, sie wollte ihn nicht) den ganzen Tag einsperrt. Da hat mein tiereliebendes Herz einen Sprung bekommen.
Mrs. Saint ist auch eine Partie für sich, wo jeder selber entscheiden muss ob er sie liebt oder hasst. Ich hab sie geliebt in ihrer Art und ich möchte nicht über ihre Entscheidungen urteilen.
Ich könnte jetzt noch ein paar Szenen nennen, die nicht viel zur Geschichte beigetragen haben aber ich denke da sollte sich jeder sein eignes Bild machen.

Fazit

Es war nicht der große Wurf aber auch kein Reinfall, ich hab am meisten die Botschaft am Ende geliebt und denke als nette Sommerlektüre kann man es gut lesen.

• Geschichte
  • Humor
Veröffentlicht am 20.02.2024

Zach und Ellie

Doctor Not Perfect

Klappentext
Ist Doctor Perfect auch der der perfekte Mann für sie?

Klappentext
Ist Doctor Perfect auch der der perfekte Mann für sie?

Für 99,99 % der Weltbevölkerung ist Dr. Zach Cove der perfekte Mann. Doch für Ellie gibt es keinen nervigeren. Zwar ist er attraktiv, brillant und der beste Arzt seiner Generation, aber als ihr Boss ist er einfach nur unhöflich, nachlässig und arrogant. Obwohl Ellie seit drei Jahren für ihn arbeitet, kann sich Zach nicht einmal ihren Namen merken! Sie hat genug, es wird Zeit, dass sich etwas ändert. Aber womit sie garantiert nicht gerechnet hat, ist dieses unkontrollierbare Herzklopfen, das sie plötzlich in Zachs Gegenwart empfindet ...

Cover und Schreibstil
Das Cover ist schön aber es haut mich auch nicht vom Hocker aber es passt super zu dem Buch. Die farbliche Gestaltung ist gut gelungen und ich finde es passt gut zu den anderen Teil mit einem anderen Cove Bruder. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und war schnell in der Geschichte drin.

Fazit und Inhalt
Es ist der zweite Teil einer Reihe, die in jedem Teil einen anderen Bruder beinhaltet. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen, ihr könnt sie also gut unabhängig voneinander lesen. Ich mag die Bücher der Autorin echt gerne, sie sind immer ein wenig spicy aber auch voller Gefühl. Hier hat mich die Geschichte zwischen Zach und Ellie aber nicht so abgeholt. Zach war lange total unnahbar aber ganz plötzlich gibt es diesen Twist. Das war für mich nicht ganz nachvollziehbar und dementsprechend habe ich auch schwierig einen Draht zu Zach bekommen. Aber zu Ellie war es da schon etwas besser, sie bleib da nicht ganz so blass. Es tut mir auch echt leid weil ich die Brüder echt sympathisch fand.
Ich fand die Geschichte hatte echt gut Potential welches nicht komplett ausgeschöpft wurde.
Ich danke Netgallery und dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.