Profilbild von zeilengefluester

Veröffentlicht am 24.07.2018

Eine wunderschöne Liebesgeschichte – berührend, emotional und fesselnd

Keiner trennt uns

Inhalt

Nach dem Tod ihrer Eltern versucht Hanna alles den Rest ihrer Familie nicht auch noch zu verlieren. Sie kämpft um die Vormundschaft ihrer Geschwister, auch wenn ihre Tante Yvonne ebenfalls die Vormundschaft beantragt hat.

Als sie dann Mark kennenlernt, den hilfsbereiten Polizisten, der für sie da sein möchte, setzt sie alles daran ihre Chancen vor Gericht zu verbessern. Doch Mark verschweigt ihr etwas.

Können sie die Vormundschaft für Mika und Emma bekommen oder verliert sie ihre Geschwister?! Und was steckt hinter Mark´s Vergangenheit?!

Ich habe mich wirklich sehr gefreut als mich Jana gefragt hat, ob ich ihr Buch „Keiner trennt uns“ gerne vorablesen möchte. Die Geschichte hat mich sofort angesprochen und ich war sehr gespannt auf das Buch.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an wirklich gefesselt und mitgenommen. Ich hatte echt Mitleid mit Hanna und ihren Geschwistern, so etwas sollte keiner erleben müssen. Bis jetzt hatten sie wirklich nur Pech, ich hatte gehofft dass sich das Blatt noch wenden würde.

Im Laufe der Geschichte lernen wir Hanna und Mark besser kennen. Von dem ersten Moment an merkte man diese Anziehung zu einander, da wusste ich, das kann nur eine spannende Geschichte werden.

Diese Geschichte hatte so viele Hochs und Tiefs und Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte.

Protagonisten

Beide Protagonisten waren mir von Anfang an wirklich sympathisch. Ich habe regelrecht mit den beiden mitgefiebert, dass sich am Ende doch noch alles zum Guten wenden würde.

Hanna ist eine sehr starke, junge Frau. Sie stellt ihre eigenen Bedürfnisse hinten an, um für ihre Familie da zu sein. Dafür setzt sie sogar ihr Medizin-Studium aufs Spiel. Hanna musste in ihrem Leben, einfach schon so viel ertragen, sie hat einfach mal Glück verdient hat.

Mark spielt zunächst den Unnahbaren, will Hanna nicht zu nahe an sich heranlassen. Aber von Zeit zu Zeit merkt er, dass das wesentlich schwerer sein würde, als erwartet. Denn auch ihre Geschwister machen es ihm nicht leicht.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wie schon zuvor in dem Buch „Zwischen zwei Brüdern“ wirklich gut gefallen. Sehr flüssig und klar geschrieben, dass man unbedingt weiterlesen wollte. Auch wurden die Gefühle und Gedanken sehr detailreich beschrieben, dass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte.

Auch gefiel mir das das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben wurde. Aus der Sicht von Hanna und Mark, so konnte man beide noch besser kennenlernen.

Fazit

Das Buch hat mir wirklich gefallen, mehr als das, das Buch hat mich einfach überzeugt. So berührend und emotional erzählt Jana die Geschichte von Hanna, ihren Geschwistern und Mark. Ich kann euch dieses Buch in dem Genre New Adult nur ans Herz legen und wirklich empfehlen.

Ich freue mich schon auf den zweiten Band dieser Reihe. Im zweiten Teil „Keiner weiß von uns“ wird es um die Geschichte von Hanna´s Schwester Emma gehen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein Moment kann alles verändern - rasant, heiß, bewegend und berührend

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Inhalt

Seit Jahren sind Cox und Bennetti verfeindete Motorradsport Familien, doch Kenzie und Hayden kommen trotz Kontaktsperre zusammen.

Sie wollen zusammenbleiben, aber Kenzies Vater verbietet es. Kurzerhand ...

Inhalt

Sie wollen zusammenbleiben, aber Kenzies Vater verbietet es. Kurzerhand verlässt Sie das Team. Da hat sie aber noch nicht damit gerechnet, dass ihr Vater dafür sorgt, dass sie bei keinem anderen Team mehr fahren kann.

Das ist aber nicht mal das schlimmste, denn Haydens Team bekommt Zuwachs. Haydens Exfreundin als Fahrerin für das Team Cox. Felicia nimmt ihren Platz als Starfahrerin ein und lebt ihr Leben, ihren Traum. Schnell bekommt ihre Beziehung Risse und Kenzie muss sich fragen ob das alles so eine gute Idee war. Denn Felicia verfolgt anscheinend nur ein Ziel, Hayden zurückzubekommen.

Als ich schon die Vorschau des Goldmann Verlags gesehen habe und das Buch „Dangerous Rush. Gefährliche Liebe“ entdeckt habe, den zweiten Teil der Furious Rush Reihe, konnte ich es kaum erwarten, das Buch endlich lesen zu können, da mir ja schon der erste Teil so gut gefallen hatte.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars von Dangerous Rush.

Cover

Das Cover passt wirklich gut zu der Geschichte und ist mir optisch sofort aufgefallen. Mir gefällt dieses Cover auf jeden Fall besser wie das vom ersten Teil. Ich finde es gut das beide im gleichen Stil gehalten wurden, so hat man gleich ein wiedererkennungswert, das die beiden Bücher zusammen gehören.

Geschichte

Da Dangerous Rush der zweite Teil der Reihe ist, könnte sie Spoiler enthalten.

Das Ende des ersten Teils endet nicht wirklich mit einem Cliffhanger, aber nachdem Felicia auftaucht, Haydens Ex, war mir schon klar, dass es da noch heiß hergehen würde, weshalb ich sehr gespannt auf Teil zwei war.

Man könnte meinen das jetzt alles gut wäre, Hayden und Kenzie sind zusammen und glücklich, Vorerst, denn nachdem Kenzies Vater dafür gesorgt hat, dass sie bei keinem anderen Team mehr fahren kann, fällt Kenzie immer mehr in sich zusammen. Weiß nicht was sie machen soll. Der einzige der ihr halt gibt ist Hayden.

Hayden fährt weiterhin für das Team Benetti. Kenzie möchte das er seinen Traum zu fahren weiterlebt auch wenn sie nicht mehr die Chance dazu hat. Schnell wird aber klar, dass das schwerer wird als gedacht. Denn in Team Benetti, fährt auch Haydens Exfreundin Felicia. Und sie tut alles daran um Hayden zurückzubekommen.

Kenzie hat das Gefühl, das Hayden ihr etwas verheimlicht und nimmt kurzerhand einen Job an, der sie zumindest ansatzweise zur Motorradwelt zurückbringt, aber ihr ganz und gar nicht passt.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Kenzie weiß nicht was sie noch glauben soll oder was sie tun soll.

Spannend geht die Geschichte weiter, mit vielen Hochs und Tiefs. Berührend und Emotional. Tiefgreifend und Bewegend. Voller Wut und Hass.

Protagonisten

Kenzie wirkte in diesem Teil nicht mehr so stark & zielorientiert, wie im ersten, nach diesem Schicksalsschlag das sie nie wieder fahren würden können, aber auch kein Wunder. Ich frage mich immer noch, wie ihr Vater, ihr das antun konnte.

Sie hat mir wirklich total leidgetan. Nicht nur das sie ihren Traum aufgeben musste, dann taucht auch noch Felicia auf, wird zur Star Rennfahrerin und lebt ihren Traum. Ebenfalls auch noch an Haydens Seite. Man merkt einfach das Kenzie ohne den Motorsport nicht leben kann, sie ist einfach dafür gemacht zu fahren. Ohne den Motorsport ist sie nicht dieselbe. Erst am Ende kommt sie wieder aus sich heraus.

Ich fand diesen Charakterumschwung vom ersten zum zweiten Teil wirklich krass, aber auch sehr realistisch, wäre es anders gewesen, hätte mich das Buch nicht so überzeugt.

Hayden hat auch wirklich einen starken Wandel hinter sich vom ersten bis zum zweiten Teil. Zunächst der draufgängerische, coole Typ der weiß was er will und wie er es bekommt, am Ende aber so lieb, zuvorkommend, einfach toll.

Zwischenzeitlich wollte ich ihn aber einfach nur schlagen, er versucht ja das richtige zu tun, macht es am Ende aber doch falsch. Ich habe so mitgefiebert, das sie Ihre Probleme wieder in den griff bekommen.

Schreibstil

Wie schon in Band 1 hat mir auch hier der Schreibstil sehr gut gefallen. Die Geschichte knüpft nahtlos an Teil 1 an, sodass man als Leser wirklich schnell wieder in die Geschichte reingekommen ist. Die Autorin beschreibt wirklich sehr detailreich das Geschehen, das man sich so fühlt als wäre man drin dabei.

Besonders gut haben mir die beiden Perspektiven gefallen, aus Kenzies Sicht und aus Haydens Sicht. So bekommt man noch einen viel tieferen Einblick, in ihre Gedanken und Gefühle.

Fazit

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, von der ersten Seite an war es spannend, so dass man unbedingt wissen wollte wie die Geschichte weitergeht und ich die Zeilen nur so in mich aufgesaugt habe.

Die Geschichte war so emotional und bewegend, so mitreißend und berührend. Echt. Die Geschichte, die Handlungen und Gefühle der Protagonisten waren einfach so realistisch, wie es auch im wirklichen Leben sein könnte. Man spürt den Schmerz, die Wut, die Verzweiflung eines verliebten Paares, die ich mich wirklich überzeugt haben.

Ich kann euch das Buch wirklich nur weiterempfehlen und ans Herz legen. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil der Furious Rush Reihe. „Perfect Rush. Wahre Liebe“ erscheint am 18.03.2019.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein Wettlauf gegen die Zeit - berührend, emotional, absolut überzeugt

Deathline - Ewig wir

Inhalt

Nachdem Ray über die Deathline gegangen ist, hat sich für Josie alles verändert. Sie kann nicht glauben das er nun wirklich weg sein soll. Das ihre Liebe bestehen soll auch wenn er jetzt weg ist.

Auch ...

Inhalt

Auch in Angels Keep läuft es noch drunter und drüber. Die mysteriösen Ereignisse sind immer noch präsent. Die Schatten sind immer noch da. Plötzlich wird die Stadt ewaquiert und alle sollen sie verlassen. Josie merkt sofort das das, nicht nach rechten Dingen zugehen kann. Irgendwas passiert. Etwas das allesverändern wird.

Sie versucht zu Ray Kontakt aufzunehmen, denn nur Sie können jetzt noch die Stadt und das Yowama Volk retten. Sollte es ihr nicht gelingen ist nicht nur die Stadt dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray.

Nachdem mir der erste Teil „Ewig Dein“ schon so gut gefallen hat, konnte ich es kaum erwarten die Geschichte endlich weiterzulesen. Ich habe mich wahnsinnig auf sie gefreut.

An dieser Stelle ein Dankeschön an das Bloggerportal und den cbj Verlag, für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an sofort wieder in seinen Bann gezogen, als hätte ich sie nie verlassen. Ich konnte immer noch nicht glauben das Ray wirklich weg ist, klar hatte er gesagt das sie für immer verbunden seien, ich konnte mir das nur nie wirklich vorstellen.

In Angels Keep sind die Zustände alles andere als gewöhnlich. Die Schatten sind immer noch da und Josie hat keine Ahnung wie sie ihre Stadt retten kann. Dann verschwinden noch mehr der Yowama und Josie braucht unbedingt Rays Hilfe. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Dann taucht auch noch dieser Gast auf, der sich als FBI Agent entpuppt. Er möchte die ungewöhnlichen Ereignisse in Angels Keep aufklären und setzt alles daran die Wahrheit zu erfahren. Josie und ihre Freunde sind hin und hergerissen ob sie ihm vertrauen können. Aber damit würden sie das größte Geheimnis der Yowama verraten.

Spannend geht die Geschichte rund um Angels Keep weiter.

Protagonisten

Josie ist eine so herzvolle und starke Protagonistin, wenn Probleme auftauchen rennt sie nicht weg, sie versucht alles daran zu setzen das Problem zu lösen. Sie kämpft gegen die Schatten in Angels Keep. Nimmt die Verantwortung auf sich. Sie möchte alle retten. Das sagt meiner Meinung viel über Ihren Charakter aus. Zumal sie noch wirklich jung ist und andere in Ihrem Alter hätten sich auf jeden Fall anders verhalten. Aber nicht Josie, deshalb finde ich sie auch so symphatisch.

Ray spielt auch hier eine wichtige Rolle, er ist Josies Anker. Ist für sie da und hilft ihr wo er nur kann. Ich habe ihn wirklich so in mein Herz geschlossen, auch wenn er immer noch sehr verschlossen und geheimnisvoll ist. Aber ich finde gerade das macht ihn widderum symphatisch. Man spürt wie sehr er Josie liebt und alles für sie tun würde.

Ohne Josies Freunde und ihren Bruder hätte sie das alles aber niemals geschafft. Sie halten zusammen und sind füreinander da.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wie schon im ersten Teil sehr gut gefallen, durch den klaren, lockeren und flüssigen Schreibstil kann man der Geschichte wirklich gut folgen und es macht Spaß das Buch zu lesen.

Die Autorin beschreibt auch hier sehr detailreich die Umgebung in der sich die Protagonisten befinden, Ebenfalls konnte man sich so in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten hineinversetzen und fühlte sich auf eine spezielle Weise mit Ihnen verbunden.

Ende

Das Ende war so aufregend, omg, ich dachte so nein, niemals, das passiert doch jetzt nicht wirklich. So eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle. Unglaublich. Mit so einem Ende hätte ich auf jeden Fall nie gerechnet.

Fazit

Das Buch hat mir so gut gefallen. So viel Spannung. So emotional und bewegend. So mitreißend und mitfiebernd.

Von der ersten Seite an, hat mich die Geschichte überzeugt und gefesselt. Als wäre ich zusammen mit Josephine und ihren Freunden, um ihnen zu helfen das Yowama-Volk zu retten.

So viele Wendungen und Momente mit denen ich so nie gerechnet hätte, Personen von denen ich nie erwartet hätte, wer sie wirklich sind. Absolut überzeugt.

Ein wirklich tolles Ende einer Reihe. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 27.06.2018

Spannend geht es weiter - mitreißend, mitfühlend

Save You

Inhalt

So unterschiedlich beide auch sind, so sind sie füreinander geschaffen.

Inhalt

So unterschiedlich beide auch sind, so sind sie füreinander geschaffen.

Ruby ist am Boden zerstört, James hat sie wirklich verletzt. Sie weiß einfach nicht wohin mit all ihren Gefühlen, noch nie hat sie so für jemanden empfunden wie für ihn.

Sie wünscht sich nicht mehr als das, sie wieder die unsichtbare Ruby ist, die keiner kannte. Da war ihr Leben wesentlich einfacher und unkomplizierter. Sie möchte kein Teil mehr dieser Welt sein, in der James ist. Sie möchte ihn einfach nur noch vergessen.

Doch da hat sie noch nicht mit James gerechnet, der alles daran setzt sie wieder für sich zu gewinnen.

Noch nie habe ich mich so sehr auf einen zweiten Band gefreut, wie auf Save You. Nach Save Me und diesen Cliffhänger am Ende, musste ich natürlich umbedingt wissen wie die Geschichte von Ruby und James weiter geht.

Bisher konnten mich alle Bücher von Mona wirklich überzeugen, hoch waren daher auch meine Erwartungen an "Save You".

An dieser Stelle aber erstmal ein großes Dankeschön an die Lesejury und den LYX Verlag, wo ich das große Vergnügen hatte dieses Buch, mit anderen in einer Leserunde vorablesen zu dürfen. Der Austausch hat mir wirklich sehr gefallen. Ebenfalls ein besonderes Highlight an dieser Leserunde war, das wir Mona fragen stellen durften, die sie sehr detailreich beantwortet hat.

Geschichte

Ich hatte leichte Sorge das dieser zweite Teil der Reihe mich eher enttäuschend zurück lassen würde, denn bisher habe ich fast nur Zweitbände gelesen, die eher als Lückenfüller dienten. Damit sie den Spannnungsgrad in den letzten Teil der Trilogie stecken konnten. Aber das ist bei dieser Trilogie nicht der Fall.

Dieses Buch setzt genau da an, wo der erste Band aufgehört hat. Das war schon das erste das mich auf Anhieb positiv überrascht hat. Spannend geht daher die Geschichte weiter.

Der Anfang der Geschichte ist voll von Trauer und Schmerz, Ruby ist am Boden zerstört, denn James hat eine andere geküsst. Sie kann es ihm einfach nicht verzeihen und will ihn nur vergessen. Ich habe so mit ihr mitgefühlt, einerseits habe ich sie total nachvollziehen können, andererseits muss man aber auch die Umstände dessen das seine Mutter gestorben ist, miteinbeziehen. Natürlich ist es immer noch kein Grund das James einfach jemand anderes küsst, aber Tatsache ist, das es eben passiert ist.

Im Laufe der Geschichte begleiten wir Ruby und James auf ihre Achterbahnfahrt der Gefühle. Sind hautnah dabei wenn es darum geht für einander da zu sein, trotz allem was vorgefallen war. Ich finde das ist wirklich eine starke Charaktereigenschaft von Ruby, das sie in schweren Zeiten für James da ist und ihre eigenen Gefühle zu seine schiebt.

Trotz all seiner Entschuldigungen will Ruby ihn nicht mehr an sich ranlassen, sie will mit ihm abschließen und nach vorne sehen. Schnell wird aber klar, das das nicht so leicht sein wird. Man hat total mit den beiden mitgefiebert, mitgelacht, mitgeweint, mitgeärgert. Man fühlte sich total mit Ihnen verbunden.

Protagonisten

James bereut sein Handeln aus tiefstem Herzen und tut alles daran, Ruby wieder für sich zu gewinnen. Erst habe ich ihn wirklich gehasst, das was er Ruby angetan hat, das konnte man einfach nicht ignorieren.

Andererseits seinen Verlust, die eigene Mutter zu verlieren, egal wie deren Verhältniss auch gewesen sein mag, das hat mich zutiefst mitgenommen. Und ich habe wirklich mit ihm mitgefühlt und mitgetrauert.

James hat man hier wirklich als sehr tiefen und emotionalen Charakter kennengelernt. Ich habe ihn wirklich in mein Herz geschlossen.

Ruby habe ich immer als starken Charakter angesehen, ist immer für andere da und tut alles für ihren Traum. Sie am Anfang des Buches so zusehen, am Ende mit ihren Kräften und völlig am Boden, hat mich wirklich berührt und auch hier lernen wir noch eine ganz andere Seite von ihr kennen.

Sie ist einfach so stark, anders kann man es gar nicht sagen. Ruby ist jemand den ich wirklich als Vorbild nehmen würde. Trotz allem war vorgefallen war, steht sie wieder auf und macht ihr Ding. Sie ist einfach so authentisch und symphatisch.

Schreibstil

Wie in Save Me hat mir der Schreibstil auch hier sehr gut gefallen. Durch Monas fließenden Schreibstil taucht man sofort wieder in Rubys und James Geschichte ein, als wäre man nie "weg" gewesen.

Ebenfalls gefielen mir die zwei neuen Sichtweisen von Ember, Rubys Schwester und von Lydia, James Zwillingsschwester. So lernte man die Geschichte noch aus einer komplett anderen Perspektive kennen und die Geschichte bekam noch mehr Tiefgang. Man fühlte sich als wäre man ein Teil dieser "Clique," als würde man mit Ihnen zusammen auf die Maxton Hall gehen.

Ich finde das schaffen wirklich nicht viele Autoren und dafür ein großes Lob an Mona. Sie hat diesen einzigartigen, fesselnden, detailreichen und berührenden Schreibstil der einen wirklich nur mitreißen und überzeugen kann. Ich bin wirklich ein großer Bewunderer ihrer Werke und hoffe das sie nie mit dem Schreiben aufhören wird.

Ende

Das Ende war natürlich wie erwarten ein mieser Cliffhanger. Aber was für einer, WOW. Mit sowas hätte ich auf jeden Fall niemals gerechnet. Es passiert etwas, das eigentlich schon in Vergessenheit geraten war. Ich war wirklich mehr als nur überrascht und habe mich wirklich gefragt, wer könnte das gewesen sein und warum?!

Fazit

Dieses Buch war wirklich emotional und berührend. Eine spannende Geschichte mit starken Protagonisten, die mich durch ihre Ehrlichkeit wirklich überzeugen konnten. Ich habe einfach total mit ihnen mitgefliebert, mitgelacht und mitgeweint.

Was mir wirklich gut bei diesem Buch gefallen hat, ist das die Versöhnung der beiden, die wir uns natürlich alle denken konnten. Aber sie nicht von jetzt auf gleich wieder zusammen waren, sondern sie Schritt für Schritt wieder aufeinander zu gegangen sind. Sie haben miteinander geredet, ihre Gefühle offenbart, sie haben gelacht und sogar gestritten und das war für mich das authentischste daran. Wäre es anders gewesen, wäre es einfach zu unrealistisch.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, ich bezeichne es jetzt schon als eines meiner Jahreshighlights.

Ich bin so gespannt wie es in "Save Us" weiter gehen und was die Geschichte noch so für uns bereithalten wird. Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich den letzten Teil der Trilogie in den Händen halten kann. Erscheinen soll das Buch am 31.08.2018.

Veröffentlicht am 19.05.2018

Noch besser wie der erste Teil - spannend, heiß, provokant

Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz

Nachdem ich schon den ersten Teil „Dark Cash – Dir gehört mein Herz“ geliebt habe, blieb es außer Frage auch dieses und alle folgenden Teile zu lesen. Man möchte ja dann doch wissen, welche Geschichte die einzelnen Brüder haben.

Auch noch mal hier die Info. Dieses ist der zweite Teil der Cash Brothers Reihe, ist aber ein Einzelband und somit in sich abgeschlossen. Das heißt man kann die gesamte Reihe auch getrennt voneinander lesen.

Cover

Das Cover gefällt mir auch hier total gut. Sexy und mysteriös. Wieder mit der Motorradkluft, die ich wirklich total heiß finde. Das Cover macht also gleich Lust auf mehr.

Geschichte

Ace haben wir ja schon in „Dark Cash“ kennen gelernt, so war er uns also nicht ganz fremd. Wir wissen, dass er ein Polizist ist.

Auch dieser Teil fing ganz harmlos an. Felicitas ist gerade umgezogen, also eigentlich mitten im Umzugsstress. Nebenbei ist sie auf einer App unterwegs „Wild&Dirty“ um mögliche Chatpartner kennenzulernen. Dort trifft sie auf „Dirty Cash.“

Neben dem neuen Umzug tritt sie auch eine neue Arbeitsstelle an. Als Polizisten, als Ace Partnerin. Ihnen wird ebenfalls mitgeteilt das beide die Chance haben auf die Stelle als Hauptkommissar. Sie sind also Partner aber auch Gegner. Ich wusste das kann nur spannend werden.

Schnell kommen sich Ace und Felicitas näher, sie stellt aber von Anfang an fest, das zwischen Ihnen niemals etwas laufen wird. Die Frage ist nur, kann sie sich seinem Charme wirklich entziehen? Und was ist das mit Dirty Cash?

Protagonisten

Felicitas ist eine starke, junge Frau, sie weiß was sie will und nimmt sich das üblicherweise auch. Sie nimmt ihren Job sehr ernst und kämpft für ihre Ziele. Sie war mir von Anfang an wirklich sympathisch.

Ace war mir schon im ersten Teil total sympathisch. Er ist mir sofort aufgefallen, weil er so ganz anders ist als seine Brüder. Liebevoller. Er steht für die Menschen ein, die ihn brauchen. Auch er nimmt seinen Job sehr ernst und möchte etwas erreichen im Leben. Das haben die beiden dann wohl schon einmal gemeinsam.

In Ace ist aber noch eine ganz andere Seite. Eine düstere. Eine Dominante.

Schreibstil

Auch hier hat mir der Schreibstil wieder gut gefallen. Sehr flüssig klar, dass das Lesen total Spaß gemacht hat. Sehr detailreich beschreibt sie die Gedanken und Gefühle der Protagonisten, dass ich mich wirklich in sie hineinversetzen konnte.

Fazit

Dieses Buch war einfach total spannend, ich habe wirklich mit der Geschichte mitgefiebert. Immer im Hinterkopf gehabt, was wohl als nächstes passieren wird.

Auch war es wirklich anders als erwartet, aber im positiven Sinne. Ich dachte erst Ace wäre so der liebevolle und nette. Aber er ist wirklich ein Draufgänger, ein Macho und sehr von sich überzeugt. Ich war wirklich überrascht.

Neben den spannenden Aspekten in dieser Geschichte, gab es auch wirklich erotische und elektrisierende Momente. Manchmal musste ich wirklich kurz Pause machen um weiter zu lesen, sehr detaillierte Erzählungen. Heiß und Provokant.

Dieser Teil der Cash Brothers Reihe hat mir sogar noch besser gefallen wie der erste. Ich kann euch das Buch wirklich nur weiterempfehlen.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es in Devil Cash - du weckst den Teufel in mir weitergeht. Der dritte Teil der Cash Brothers Reihe, dieses Mal geht es um die Geschichte von Malik.