Profilbild von bookworm29

bookworm29

aktives Lesejury-Mitglied

bookworm29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannung bis zum Ende

Cupido

Ein Buch für Nervenkitzel-Fans!
Dieses Meisterwerk ist leicht zu lesen, der Einstieg in die Geschichte ist kurz und pregnant danach geht es gleich los mit der Spannung, welche sich bis zum Ende hindurchzieht.
Der ...

Ein Buch für Nervenkitzel-Fans!
Der Überraschungseffekt macht süchtig nach mehr...

Teil 2

Morpheus

Der Nachfolger von Cupido kann wieder mit überraschenden Ereignissen und Wendungen Punkten, jedoch fesselt dieser Teil weniger.
Die Spannung ist aufgeteilt, dazwischen immer wieder ruhigere Abschnitte.

Die Spannung ist aufgeteilt, dazwischen immer wieder ruhigere Abschnitte.

Veröffentlicht am 30.08.2018

Hier bleibt kein Auge trocken..

Beim Leben meiner Schwester

Bei diesem Buch bleibt garantiert kein Auge trocken, die packende Familientragödie ließt sich leicht,flüssig und macht süchtig. Man kann das packende Werk einfach nicht aus der Hand legen.

mäßige Spannung

Mädchenfänger

Dies war mein 4. Buch von Jilliane Hoffman und im Gegensatz zu der Cupido-Reihe war es mir etwas zu zähflüssig.

Die Ermittlungsarbeiten die im Vordergrund stehen waren mir zu langatmig und die Geschichte um die Morde und den verschwunden Mädchen etwas zu kurz.

Veröffentlicht am 30.08.2018

etwas zähflüssig..

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Prinzipiell hat mir der Inhalt des Buches gefallen, jedoch lese ich lieber Bücher die spannend beginnen und die Spannung bis zum Schluss behalten.
Bei wir Kinder von Bahnhof Zoo, wird die Thematik gut ...

Bei wir Kinder von Bahnhof Zoo, wird die Thematik gut erklärt und beschrieben, als Aufklärungsbuch durchaus denkbar, jedoch lässt die Spannung zu wünschen übrig.