eBook Leserunde zu "Tempting the Beast" von Peyton Dare

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Peyton Dare (Autor)

Tempting the Beast

Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Celeste Sorenson finanziert sich ihr Studium mit kleineren Modelaufträgen. Auf einer exklusiven Party begegnet sie dem geheimnisvollen Braden Hunter, der ihr seitdem nicht mehr aus den Kopf gehen will. Alle warnen sie vor dem Mann, der insgeheim nur the Beast genannt wird. Aber als Celestes Bruder spurlos verschwindet, ist Braden ihre einzige Rettung. Doch Bradens Hilfe hat einen sündhaften Preis: Er spürt ihren Bruder auf und dafür gehört Celeste ihm. Ihr Körper, alles, was sie besitzt und ihr Herz.

Band 1 der neuen erotischen Liebesroman-Dilogie von Bestseller-Autorin Peyton Dare

Timing der Leserunde

1. Bewerben 23.07.2018 - 12.08.2018
  2. Lesen 20.08.2018 - 09.09.2018
  3. Rezensieren 10.09.2018 - 23.09.2018

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.09.2018

Spannend, Erotisch und dunkel zu gleich

Celest bekommt durch ihren Bruder einen Modeljob auf einer Party vermittelt. Cameron arbeitet auf dieser Party ebenfalls als Kellner.

Während sie ihrem Job nachgeht, passiert ihr ein Missgeschick und ...

Während sie ihrem Job nachgeht, passiert ihr ein Missgeschick und sie ist ihren Job los, trifft jedoch den geheimnisvollen Braden der sie aus ihrer misslichen Lage befreit.

Braden hat vom ersten Moment an eine geheimnisvolle/sinnliche Ausstrahlung, von der sich Celeste angezogen fühlt ohne Braden überhaupt zu kennen. Braden geht es jedoch ebenfalls so, allerdings scheint er Celeste zu kennen, woher ist allerdings nicht klar.

Celeste sieht etwas das sie nicht hätte sehen sollen und erzählt es Cameron, der verspricht sich darum zu kümmern....und damit fangen die Probleme an.

Cameron kommt nicht nach Hause und Celeste macht sich Sorgen. Seit dem Tod ihrer Eltern ist er der einzige den sie aus ihrer Familie noch hat. Um ihn zu finden geht sie mit Braden einen brisanten Deal ein, der für sie einge Überraschungen bereit hält, die nicht nur positiv sind. Im Laufe der Geschichte rückt Cameron in ein Zweifelhaftes Licht.

Während ihrer Sorge um Cameron und den ganzen Geschehnissen um sich herum verliebt sie sich in Braden, muss jedoch immer wieder Rückschläge hinnehmen.

Das ganze Buch ist spannend geschrieben und ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Nichts ist vorhersehbar, und das macht es so spannend. Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen wenn er veröffentlicht ist.

Die erotischen Szenen sind gut und Detailreich beschrieben und es macht Spass diese zu lesen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und nachvolliehbar beschrieben. Allein das Cover ist schon ansprechend. Der Schreibstil ist flüssig und hat mich sofort in seinen Bann gezogen.

Das Buch ist absolut Empfehlenswert da es Spannung, Erotik und Liebe vereint.

Die Schöne und das Biest, neu erzählt

Zuerst einmal Danke an Peyton Dare und den Lyx-Verlag für die Chance "Tempting the Beast" im Rahmen der Lesejury mit einem kostenlosen Rezensionsexemplar vorab zu lesen.

Der Band ist der erste Teil einer ...

Der Band ist der erste Teil einer Diologie, in dem Peyton Dare das Märchen von "Die Schöne und das Biest" aufgreift und in einen modernen Romancethriller mit einem guten Schuss Erotik verwandelt.
Die Story: Celeste bekommt über ihren Bruder Cameron einen Modeljob vermittelt, gut bezahlt und auf einem geheimnisvollen Privatanwesen. Auf dieser Party lernt sie Braden kennen, beobachtet ein Verbrechen und ihr Bruder verschwindet. Um ihren Bruder wieder zu finden geht sie einen Pakt mit dem Biest/Braden ein.
Kurz gesagt: Ein schönes, etwas naives Mädchen lässt sich mit einem dunklen, geheimnisvollen und mächtigen Mann ein um ihren Bruder zu retten. Eine durchaus bekannte Konstellation.
Der Stil: Peyton Dare überzeugt mit einem flüssigen Schreibstil und einem konstanten Spannungsaufbau, die wechselnden Erzählformen aus Sicht von Celeste und Braden zeigen die persönlichen "Probleme" und erzeugen zusätzlichen Nervenkitzel beim Leser. Mit kleinen Anspielungen auf das bekannte Märchen sorgt Peyton Dare für Abwechslung.
Die Gewichtung Thriller und Erotik hält sich relativ ausgewogen die Waage und bedient die Leser beider Genres.
Mein persönliches Fazit: Dieser erste Band hat mich gefesselt und für schöne Lesestunden gesorgt. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Wie ein Märchen ... nur dunkler, gefährlicher und prickelnder!

Ein lukratives Jobangebot führt Celeste und ihren Bruder auf eine luxuriöse Party.
Dort lernt Celeste auch den geheimnisvollen Braden Hunter kennen.
Seine dunkle und mächtige Ausstrahlung ziehen sie an.
Und ...

Dort lernt Celeste auch den geheimnisvollen Braden Hunter kennen.
Seine dunkle und mächtige Ausstrahlung ziehen sie an.
Und obwohl sie die Gefahr spürt, die von ihm ausgeht,
ist da auch eine unbeschreibliche Verbindung zwischen ihnen …
Als plötzlich Celeste' Bruder verschwindet,
ist Braden, der einzige, der ihr helfen kann sie zu finden …
Seiner eigenen Aussage nach, findet er alles und jeden.
Um ihren Bruder zu finden, zahlt Celeste mit ihrer Freiheit und ihrer Hingabe …

„Tempting the Beast“ ist der fesselnde Auftakt einer Dilogie von Peyton Dare.

Das Cover ist dunkel, schlicht und faszinierend!
Der Klappentext versprach eine spannende und interessante Geschichte
und weckte mein Interesse.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und packend.
Man erlebt die Story sowohl aus der Sicht von Celeste als auch
aus Bradens Perspektive.

Von Beginn an, gelingt es der Autorin
den Leser in die faszinierende Welt von Celeste und Braden zu entführen.
Eine interessante erste Begegnung,
ein Rätsel, das es zu lösen gilt,
spürbare und prickelnde Anziehung
und die sorgsam gewählten, versteckten Anspielungen auf ein Märchen …
ein modernes und erotisches „Die Schöne und das Biest“.

Celeste und Braden.
Das schöne, unschuldige Mädchen
und der dominante, geheimnisvolle Mann.

Celeste leidet unter dem tragischen Verlust ihrer Eltern.
Trotz all der Schicksalsschläge,
ist sie mutig und tapfer.
Ein reines Herz,
das sich willentlich der Versuchung hingibt.

Braden, trägt seinen Namen „das Biest“,
nicht umsonst!
Er ist dominant, herrisch, kontrollierend
und geheimnisvoll.
Eine anziehende Kombination,
die selbst beim Lesen verführerisch wirkt!

Peyton Dare erzählt auf moderne und anziehende Weise
eine beinah märchenhafte Geschichte.
Nur viel dunkler, gefährlicher und prickelnder!

Ich war von Anfang bis Ende fasziniert!
Begeistert von der Chemie, der Protagonisten,
gefesselt, von der Spannung
erschüttert, von der verwobenen, dramatischen Vergangenheit
und erhitzt, aufgrund der heißen und prickelnden Szenen!

Und nach dem dramatischen Ende
hätte ich am liebsten sofort weitergelesen!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und der Leserunde bei der Lesejury!

Veröffentlicht am 23.09.2018

Celeste und Braden - Beauty and the Beast

Hierbei handelt es sich um den ersten Teil (Tempting the Beast) einer erotischen Liebesroman-Diologie von Peyton Dare.

Klappentext
Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann an beide ...

Klappentext
Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann an beide lieben?
Celeste Sorenson finanziert sich ihr Studium mit kleineren Modelaufträgen. Auf einer exklusiven Party begegnet sie dem geheimnisvollen Braden Hunter (auch als "the Beast" bekannt), der ihr seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Alle warnen sie vor dem Mann. Doch er ist ihre einzige Rettung, um ihren spurlos verschwunden Bruder zu finden. Bradens Hilfe hat jedoch einen sündhaften Preis: Sie gehört ihm. Ihr Körper, alles, was sie besitzt und ihr Herz.

Meinung
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut und das Buch lässt sich flüssig lesen. Besonders daran gefallen hat mir, dass aus 2 Perspektiven erzählt wird. So erfährt man etwas mehr über die 2 Hauptcharaktere (Celeste und Braden).

Spannung wird dadurch erzeugt, dass Ereignisse, die in der Vergangenheit passiert sind zunächst noch unklar und verschwommen sind, aber immer klarer werden, je weiter die Handlung voranschreitet. Man erfährt immer mehr Details und die Vermutungen, die man angestellt hat, stellen sich entweder als wahr oder falsch heraus.

Die Idee, die Handlung auf einem Märchen aufzubauen, finde ich sehr gelungen, jedoch ist dadurch die weitere Handlung nicht wirklich unvorhersehbar (wenn man das Märchen kennt). Trotzdem ist es interessant zu lesen, wie das Märchen in der Neufassung umgesetzt wird.

Die Charaktere sind vielschichtig und interessant geschrieben. Je mehr man liest, desto mehr Seiten erlebt man und erfährt von ihnen. Umso besser versteht man die Personen, warum sie sich so verhalten und so handeln. Sowohl die hellen, als auch dunklen Seiten sind faszinierend und man möchte mehr darüber erfahren.

Celeste und Braden sind an einem kritischen Punkt ihrer Beziehung angelangt und ich bin neugierig zu erfahren, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Eine Düstere, modernere Version von "Die Schöne und das Biest"

Rezension TEMPTING THE BEAST von Peyton Dare

Rezension TEMPTING THE BEAST von Peyton Dare

Vorneweg sei gesagt, dass ich dieses  eBook von Lyx für die Leserunde bei der Lesejury gestellt bekommen habe: vielen Dank dafür nochmal! <3

Das war tatsächlich meine erste Leserunde bei der Lesejury und es hat mir echt Spaß gemacht, mich mit anderen über die einzelnen Abschnitte auszutauschen!:D

Hier aber erstmal der Klappentext von Tempting the Beast:

*******
Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

*******

Und wie der Klappentext  schon vermuten lässt, handelt es sich um einen erotischen Roman ;)

Zum Cover:

Ich liebe Cover, bei denen keine Menschen abgebildet sind & vorallem im Erotik Berreich sind Cover ohne halbnackte Menschen echt rar! Umso freudiger stieß ich auf dieses Cover! Es ist in seiner Einfachheit genial! Ich persönlich finde es total schön und es zog mich sofort in seinen Bann!! Der Titel ist gut gewählt und schön in Szene gesetzt & die Farbgebung, sowie der Kontrast zum schwarz sind Super :D

Zum Inhalt

Das ist das erste Buch, dass ich von Peyton Dare gelesen habe. Und ihr Schreibstil hat mir auf jeden Fall gefallen. Die Seiten und Kapitel flogen förmlich nur so dahin:)

Inhaltlich geht es um einen düsteren, gar zwielichtigen Typen (The Beast alias Braden) und um die recht naive und schöne Celeste. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und durch das verschwinden von Celestes Bruder gehen sie einen Pakt ein.... welcher vielleicht noch mehr einfordern wird als gedacht...

....dramatische Pause.....

So viel zum Grundgerüst xD

Vielleicht fällt es euch schon auf, es lehnt sich ein wenig an "Die Schöne und das Biest" an. Ich muss ehrlich sagen, dass ich scheinbar mit Scheuklappen den ersten Abschnitt gelesen habe, aber mir ist das echt gar nicht in den Sinn gekommen (obwohl es doch schon ein paar Parallelen gab?)xD Erst durch die anderen Leser der Leserunde wurde ich darauf aufmerksam gemacht!

Also für alle: es ist ein Erotik Roman mit kleinen Parallelen zu "Die Schöne und das Biest" (natürlich ohne Fantasy und dem Disney Glitzer;) )

Die erotischen Szenen fand ich persönlich auch sehr prickelnd ... vorallem diese EINE...von der ich hier aber nicht mehr sagen kann ;) ;) Lasst euch überraschen ;)

Ansonsten liest man abwechselnd aus Sicht von Celeste und Braden, was einen als Leser die verschiedenen Bewegründe vielleicht besser verstehen lässt. So haben beide eine unschöne Vergangenheit, welche sie auch noch im HIER UND JETZT nicht loslässt.

Zu den Charakteren:

Celeste war mir leider viel zu naiv... Zwischendurch (vorallem in Zusammenhang mit Braden oder Kane) Blitze mal die freche toughe Celeste durch, wurde dann aber wieder von der viel zu naiven Celeste abgelöst :/ Zur Story und zum Genre passt es aber - versteht mich nicht falsch.

Braden alias The Beast ist ein ganz schön dunkler Charakter. Er kommt oft kalt und unnahbar rüber... Erst durch die Kapitel die man aus seiner Sicht liest, kommt man peu a peu dahinter, wieso er so ist wie er ist. Das fand ich wirklich toll. Braden heißt nicht umsonst The Beast!

Kane ist mein  absoluter Liebling❤
Er gehört zu Bradens Leuten, scheint ein Vertrauter von ihm zu sein und trägt seine eigenen Lasten mit sich rum ...
Er kann stur und fies sein aber auch lustig und sanft! Ich möchte bitte viel viel mehr von ihm lesen!!

Alles in allem hab ich das Buch wirklich schnell gelesen. Man wollte immer direkt wissen wie es weitergeht & was denn nun da in der Vergangenheit geschehen ist!
Ich finde die Kombination von Erotik und Elementen von Aktion/ Thriller sehr erfrischend, wobei auch hier die Spannung vielleicht noch erhöht werden kann.
Teilweise war mir die Story leider zu vorhersehbar....
Vielleicht ändert sich das im 2. Band :)