Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2018

Und am Ende bleibt was

TEXT

Ich finde das Cover sehr schönund es hat für mich gut zum Thema gepasst. Der Schreibstil ist interessant, spannend und gut zu lesen.
In dem Buch geht es um einen jungen Mann, der zur falschen ...

In dem Buch geht es um einen jungen Mann, der zur falschen Zeit, am falschen Ort an den falschen Mann geraten ist.
Leider ist Ilja nicht vom Glück verfolgt und gerät immer tief in einen Sumpf dem er kaum entkommen kann.
Ich hatte die ganze Zeit, dass Gefühl beim Lesen, dass er ein netter und guter Mensch ist. Nur seine Handlung nicht immer rational, was es am Ende so spannend gemacht hat. Das Ende hat mich auch getroffen. Das ganze Buch war nicht vorhersehbar und es zeigt wie das Leben spielen kann, wenn andere Mächt mitmischen und man die Mächte nicht befriedigen kann.
Ein Buch mit Tiefgang worüber es sich lohnt, einen Augenblick länger nach zudenken.

Veröffentlicht am 18.08.2018

In seinem Schatten

Die Gesichter

Das Cover ist sehr interessant und hat damit auch meine Aufmerksamkeit erregt. Ich finde das passt auch sehr gut zum Buch und zur Geschichte. Der Schreibstil ist genauso passend wie das Cover. Der Autor hat eine sehr interessante Art, ein Buch zu schreiben welche mir sehr gefällt.
Er ist sehr nah an der Realität und schönt nichts aus. Die Protagonisten sind alle samt so echt, wie ich es kaum in meinem Buch erlebt habe. Pinch hat mich tief beeindruckt weil er innerlich so zerrissen ist. Sein Weg ist sehr spannend mit an zusehen und auch wie er die ganze Zeit versucht, seinem Vater zu gefallen. Er stand die ganze Zeit in seinem Schatten und ich dneke sein Vater wollte genau das. Er konnte es nicht ertragen, dass jemand der so talentiert ist, neben ihm heranwächst. Ein kritisches Buch über die Beziehung zwischen Vater und Sohn. Für mich ein Buch welches in dieser Art seines gleichen sucht.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Liebe und Spannung bis zum Schluss

Rich

Ich hab das Cover gesehen und mich darin ein bisschen verliebt. Ich mag es sehr gern und finde es auch heiß. Der Schreibstil ist super und man kann ihm sehr gut folgen. Leider hatte ich am Anfang ein paar Vorurteile, welche sich aber nicht bewahrheitet haben. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, dass Rich zuerst ein kleiner Frauenheld ist und hinterher seine Gedanken nur so vor Liebe und Kitsch triefen. Super fand ich auch wie spannend und nicht vorhersehbar es war. Das hat mir am meisten gefallen. Ich konnte die Geschichte um Jazz und Rich gar nicht weglegen.
Die Protagonisten sind sehr schön ausgearbeitet und man trifft das Paar aus dem Buch davor und auch noch David aus dem Buch danach. Die kurze Leseprobe aus Thug (David) war übrigens sehr hot.....^^
Was die Autorin noch ein wenig vertiefen könnte, wäre wie Jazz mit dem Erlebtem klar kommt. Weil im echten Leben das nicht so leicht ist wie es hier dargestellt wird.
Sonst ist es eine leichte und spannende Sommerlektüre, die man schnell gelesen hat und nett ist. :)

Veröffentlicht am 22.04.2018

Selbst ist die Frau

Going for the Goal

Ich finde das Cover passt gut zur Geschichte. Die Idee hinter dem Buch finde ich auch toll aber mich hat die Ausdrucksweise manchmal gestört. Ich fand ein paar Vergleiche waren echt nicht gut aber sonst war der Schreibstil völlig in Ordnjng. Die beiden Protagonisten waren toll ausgearbeitet und ich fand die beiden echt schön gestaltet.
Die Geschichte ist toll und auch die Umsetzung ist gut gelungen.
Die taffe Sportagentin war toll und ich finde Frauen, die die Welt der Männer erobert immer toll. Jillian war dabei auch so sympathisch und das sie sich fast nix sagen lässt, war auch genau mein Ding. Mein heimlicher Held war allerdings Ben. Einfach weil er Ben war. :D
Nick war auch toll und ein Mann mit dem gewissen Etwas. ^^
Für mich hatte ich ein tolles Leseerlebnis und eine Kaufempfehlung für alle die auf Liebe, Romantik, ein bisschen Spannung und heiße Szenen stehen.

Veröffentlicht am 15.04.2018

Sahneschnittchen ^^

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Ich mag das Cover gerne, es passt gut zum Buch und es ist ein bisschen geheimnissvoll, was ich toll finde. Der Schreibstil ist toll, er ist leicht, gut zufolgend und flüssig.
Die Geschichte ist lustig, ...

Die Geschichte ist lustig, gefühlvoll und ein wenig vorhersehbar, was aber nicht schlecht ist. Ich finde die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und die Mädels hab ich sofort ins Herz geschlossen. Es gibt noch ein Buch vorher über Whit und Cole, welches man aber unabhänig von einander lesen kann. Ich werde das Buch vorher und auch noch das welches noch folgt lesen, einfach weil mich die anderen beiden Mädels auch interessiert und ich die Schreibweise mag.
Das Buch The Boxer ist ein tolles Buch um abzuschlaten, zum Lachen und auch für sinnlich Stunden gut geeignet. ^^
Die Szenen sind toll beschrieben und auch echt heiß aber sehr geschmackvoll.
Es ist ein toller Roman und ich kann ihn gut empfehlen für heiße und tolle Lesestunden. ^^