Profilbild von head_full_of_stories_and_books

head_full_of_stories_and_books

Lesejury Star
offline

head_full_of_stories_and_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit head_full_of_stories_and_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2018

Romantische Fantasy

Bird and Sword
0

Das Buch hat mich zugleich in seinen Bann gezogen nach wenigen Seiten. Der Schreibstil der Autorin lag locker auf, die Protagonisten waren schön gestaltet wie das übrige Setting. Jedoch fand ich die Geschichte ...

Das Buch hat mich zugleich in seinen Bann gezogen nach wenigen Seiten. Der Schreibstil der Autorin lag locker auf, die Protagonisten waren schön gestaltet wie das übrige Setting. Jedoch fand ich die Geschichte an sich selbst ein wenig zu oberflächlich gestaltet, sodass mir die Tiefgründigkeit ein wenig gefehlt hat. Doch es störte die Geschichte nicht sonderlich, außer bei ein paar Szenen. Trotzdem bin ich immer noch fasziniert und gefangen von dieser Geschichte!

Veröffentlicht am 21.09.2018

Packender Auftakt

Wynne Shane Trilogie
0

Das Buch zeigt viele Fassetten, die den Leser in den Bann ziehen. Romantisch, mystisch und packend ist der erste Teil der Wynne Shane Trilogie und ein lockerer Schreibstil und eine fesselnde Geschichte ...

Das Buch zeigt viele Fassetten, die den Leser in den Bann ziehen. Romantisch, mystisch und packend ist der erste Teil der Wynne Shane Trilogie und ein lockerer Schreibstil und eine fesselnde Geschichte lassen das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 21.09.2018

Spannender zweiter Teil

Wynne Shane Trilogie
0

Viele neue Protagonisten gesellen sich nun zu der Geschichte dazu und verleihen ihr zudem noch einen großen Aufschwung. Emily muss sich nun vielen neuen, komplizierten Situationen stellen, die ihr einiges ...

Viele neue Protagonisten gesellen sich nun zu der Geschichte dazu und verleihen ihr zudem noch einen großen Aufschwung. Emily muss sich nun vielen neuen, komplizierten Situationen stellen, die ihr einiges abverlangen werden. Die Spannung ist ständig Präsent und der lockere Schreibstil der Autorinnen, führt durch die Geschichte, die mit vielen unerwarteten Wendungen vertraut ist!
Tolle Brücke in das Finale!

Veröffentlicht am 21.09.2018

Spannendes Finale

Wynne Shane Trilogie
0

Das Finale der Wynne Shane Trilogie lief sehr spannend ab und überzeugte wieder durch starke Protagonisten, einen lockeren Schreibstil und einem spannenden Plot. Diesmal gab es viele Plot-Twists, sodass ...

Das Finale der Wynne Shane Trilogie lief sehr spannend ab und überzeugte wieder durch starke Protagonisten, einen lockeren Schreibstil und einem spannenden Plot. Diesmal gab es viele Plot-Twists, sodass der Spannungsgrad für ein Finale definitiv erreicht wurde. An manchen Stellen fehlten mir jedoch ein paar Sachen, manchmal auch ein wenig die Gefühle über die Situation, sonst aber war es ein gebührendes Finale einer mitreißenden Reihe, die sich auf jeden Fall sehr gelohnt hat.
Ich kann es nur weiter empfehlen ; )

Veröffentlicht am 15.08.2018

Überzeugt erneut!

Herz in Scherben (2)
0

Die Geschehnisse werden immer wieder umgeworfen, sodass ständig Spannung entsteht. Der Schreibstil der Autorin ließt sich schön und man ist wieder in der Geschichte gefangen. Jedoch wirkte er ein wenig ...

Die Geschehnisse werden immer wieder umgeworfen, sodass ständig Spannung entsteht. Der Schreibstil der Autorin ließt sich schön und man ist wieder in der Geschichte gefangen. Jedoch wirkte er ein wenig schwächer als der erste Teil, da man das Gefühl hatte, hier würde nur eine Brücke in das Finale entstehen. Trotzdem wieder sehr überzeugt!