Profilbild von Sonja_Shaaniel

ISBN: 978-3958695573
Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2018

Entnommen von: amrun-verlag.de
Aus Mary ist eine starke, wenn auch übermütige Jungdrachin geworden. Auf dem Heimweg nach Taran rettet sie einer Fremden das Leben und nimmt sie kurzerhand in die Gruppe um Simon und Maya auf. Alana jedoch ist verängstigt und will ihnen kein Vertrauen schenken.
Noch dazu erreicht die Gefährten eine Botschaft, die ihrer Heimreise ein unmittelbares Ende setzt. Düstere Mächte brauen sich zusammen und eine Prophezeiung kündet von drei Auserwählten.
Erneut werden die Freunde auf eine harte Probe gestellt. Und diesmal wollen schwarze Magie und das Schicksal selbst sie auseinanderreißen.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Janika-Hoffmann/Drachenkralle-Das-Feuer-der-Macht-1442564929-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Janika-Hoffmann/Drachenkralle-Das-Feuer-der-Macht-1442564929-w/leserunde/1654273332/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Janika-Hoffmann/Drachenkralle-Das-Feuer-der-Macht-1442564929-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Janika-Hoffmann/Drachenkralle-Das-Feuer-der-Macht-1442564929-w/leserunde/1654273332/
hoffmann?utmsource=igprofile_share&igshid=7wodw8tje7on
Hey ihr Süßen ?
Heute habe ich den zweiten Band von Drachenkralle für euch. Dieser ist noch dicker, noch düsterer und gefährlicher als Band eins. Dennoch muss ich persönlich sagen, daß Band eins immer mein Liebling bleiben wird. Teil Zwei Das Feuer der Macht, war wieder einmal grandios. Ich mag den Bildgewaltigen Schreibstil, von Janika Hoffmann sehr. Es ist am Anfang sehr ruhiges Buch voller magie und fantasy. Doch dann nimmt das ganze eine Wendung mit der ich nicht gerechnet hatte und wird unglaublich spannend und zum Teil sehr düster. Wieder eine ganz tolle und einzigartige Geschichte. Die neuen Charaktere gefallen mir sehr gut. Auch das Cover ist wunderschön und gefällt mir aufgrund seiner Farben besser als bei Band eins. Es ist einfach wieder eine Geschichte voller Freundschaft und Abenteuer. Einer Reise voller Gefahren. Und doch gemeinsam, schaffen die Freunde einfach alles. Das Ende hat mich geschockt und ich kann Band Drei gar nicht abwarten. Lieben Gruß

Perfekt für die Halloween Zeit

12 Monate Angst

-Zur Verfügung gestellt vom Verlag Torsten Low-

???12 Monate Angst???
-Düstere Geschichten-
-Anthologie-

Autor/in: Thomas Lohwasser, Vanessa Kaiser, Tobias ...

-Zur Verfügung gestellt vom Verlag Torsten Low-

???12 Monate Angst???
-Düstere Geschichten-
-Anthologie-

Autor/in: Thomas Lohwasser, Vanessa Kaiser, Tobias Bachmann, Matthias Töpfer, Markus Heitz, Jan Christoph Prüfer, Gebrüder Thot, Thomas Karg, Oliver Plaschka, Dieter Winkler, Jörg Kleudgen, Markus K. Korb
Verlag: Torsten Low
Preis: 14,90€, Taschenbuch
Seiten: 384 Seiten
ISBN: 978-3940036421
Erscheinungsdatum: 23. März 2017

Entnommen von: www.verlag-torsten-low.com
Zwölf Monate voller Düsternis, zwölf Monate voller böser Überraschungen, namenloser und blutiger Schrecken, atemberaubender Verfolgung, übersinnlichen Grauens, bösen Zaubers und Verzweiflung erwarten Sie zwischen den Buchdeckeln dieser Kurzgeschichtensammlung. Doch auch Nachdenklichkeit und tiefe Gefühle finden ihren Platz in den Geschichten, die nicht immer ganz so düster sind, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.
Lassen Sie sich fesseln von zwölf Erzählungen, in denen sich die Autoren dem Thema »Angst« auf vielfältige Weise genähert haben – angesiedelt innerhalb der zwölf Monate eines Jahres.
Als besonderes Extra steuert Bestsellerautor Markus Heitz mit einer zusätzlichen Geschichte seine ganz eigene Interpretation des Themas »Angst« im Rahmen eines völlig neuen dreizehnten Monats bei ...
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Vanessa-Kaiser/12-Monate-Angst-1428180675-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Vanessa-Kaiser/12-Monate-Angst-1428180675-w/
Hey ihr Süßen?
Hier stelle ich Euch das perfekte Oktober Halloween Buch vor! Ich meine schaut euch doch einfach mal das Cover an, da bekommt man ja schon Gänsehaut!  In 12 Monate Angst bekommt man wundervolle, schaurig schöne Horror und Thriller Geschichten geboten. Den krönenden Abschluss bietet ein weiterer 13. Monat! Passend zu Freitag den 13! Dieser Monat wurde von Markus Heitz geschrieben, was dem ganzen natürlich noch so ein I Tüpfelchen drauf setzt. Aber ich muss sagen jede Geschichte, war für sich unheimlich gut. Mal Gruselig, mal spannend, mal etwas Blut, mal Splatter, aber auf jeden Fall ganz viel Horror und Gänsehaut Feeling. Ich kann nicht einmal sagen welche Geschichte am besten war, nein denn ich fand wirklich jede Geschichte richtig gut, die eine mal etwas mehr und die andere mal etwas weniger. Aber es war so keine dabei die absolut nicht meinen Geschmack getroffen hat. Eine absolute Empfehlung für alle, die Anthologien mögen und ganz besonders das Thriller und Horror Genre, es ist alles dabei selbst eine Art Pennyweis (ES) Geschichte ist in diesem schaurig guten Buch zu finden. Grandios!

Prickelnde Sommer Hitze

SommerLust | Erotische Geschichten

-Zur Verfügung gestellt von Blue Panther Books-

???SommerLust???
-Erotische Geschichten-

Autorin: Amy Walker
Verlag: Blue Panther Books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

-Zur Verfügung gestellt von Blue Panther Books-

ISBN: 978-3862779789
Alter: ab 18 Jahre!
Erscheinungsdatum: 31. August 2018

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
In der heißen Jahreszeit geht s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus — was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/leserunde/1746341484/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/leserunde/1746341484/
source=igprofileshare&igshid=1xysig2bdczmw
Hey ihr Süßen?
Das zweite Buch von Amy Walker dürfte bei mir einziehen, dieses Mal handelt es sich um eine Kurzgeschichten Sammlung, perfekt für die heiße Jahreszeit. Sommerlust, lässt dich die glühend heiße Hitze des Sommers spüren  und weckt deine tiefsten und dunkelsten Fantasie. Es steckt voller Erotik, Liebe und Humor. Es ist sinnlich, Erotische und respektvoll geschrieben und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Ob einfach nur eine leicht Erotische Liebesgeschichte, bis hin zu dem etwas dunklere und dennoch glühend Heißen BDSM. Einfach das perfekte Sommerbuch und selbst im Winter, wird es euch dadurch ganz schnell Heiß werden. Wieder einfach ein tolles Erotische Abenteuer.

Abenteuer Pur

Akademie der Abenteuer - Die Knochen der Götter

?️?Rezensionsexemplar??️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??️?Akademie der Abenteuer (1)??️?
-Die Knochen der Götter-

Autor: Boris Pfeiffer
Verlag: Graphiti-Verlag
Preis: 9,99€, Taschenbuch ...

?️?Rezensionsexemplar??️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??️?Akademie der Abenteuer (1)??️?
-Die Knochen der Götter-

ISBN: 978-3945383223
Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 20. März 2015

Entnommen von: graphiti-verlag.de
Boris Pfeiffers AKADEMIE DER ABENTEUER sind die Bücher, die Kinder geschenkt bekommen und für die Mütter nachts ins Kinderzimmer schleichen, um sie heimlich weiter zu lesen…
„Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten“ – Rufus’ neue Schule hat es in sich, im wahrsten Sinne des Wortes: Sie steckt voller rätselhafter Fundstücke aus der Vergangenheit und jedes Teil birgt Geheimnisse. Um diese zu lüften, braucht es besondere Fähigkeiten …
Zusammen mit seinen Freunden Fili, No und der Bisamratte Minster stürzt sich Rufus in die neuen Fächer: „Antike Schwertkunde“, „Speisen aus allen Jahrtausenden“ und
„Vergessene olympische Disziplinen“. Aber das ist nur der Anfang. Schon bald durchströmen längst vergessene Szenen aus der Zeit der Pharaonen die Akademie.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-Götter-526795195-w/leserunde/1665826774/
?https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-Götter-526795195-w/
id=495
Hey ihr Süßen?
Dies ist mein erstes Buch von Boris Pfeiffer und ganz bestimmt nicht mein letztes. Mir war gar nicht so bekannt, wer dieser Autor eigentlich ist ND was er so geschrieben hat. Aber ich denke so Titel, wie Die Drei Fragezeichen oder Das wilde Pack, werden den ein oder anderen ein Begriff sein. In seiner Welt die Akademie der Abenteuer, haben auch etwas ältere Kinder und Jugendlichen ihren Spaß. Ich weiß es gibt viel Kritik über diese Bücher, aber hier geht es ja schließlich nur um meine eigene Meinung und das ist auch verdammt gut so, schließlich sind Geschmäcker verschieden und genau das macht es doch so interessant. Mir hat das erste Buch unheimlich gut gefallen. Es ist eine Art historische (ohne genaue Faktenlage) und Fantastische Reise in Ferne Epochen und Zeiten. Es geht um Zeitreise, um so eine Art Wurmloch in der Zeit, im Buch heißt die Flut und um junge Protagonisten, die in der Akademie der Abenteuer ausgebildet werden, um genau diese fernen Epochen zu Erforschen.Es gibt kleine Parallelen zu Harry Potter und auch das Protagonisten Trio 2 Jungs und ein sehr sehr schlaues und gewitztes Mädchen, sind mir gut bekannt. Dennoch ist diese Geschichte eigenständig und einzigartig. Es erinnert mich ein wenig an diese ganzen SiFy Serien, in denen man durch die Zeit reist, nur hier geht es um Kinder und um ein riesiges Abenteuer. Boris Pfeiffer beweist, daß Geschichte nicht Staub trocken sein muss. Nein ich hatte unheimlich viel Vergnügen am Lesen und die Geschichte bietet noch viel Potenzial nach oben, Band 2 liegt auch schon bereit! Lieben Gruß

Veröffentlicht am 25.09.2018

-Das Bilderbuch zum Leben der Seelen-
(MIKROMAKRO Reihe)

Autorin: Verena Herleth
Verlag: edition riedenburg
Preis: 14,90€, Paperback, 19 farbige Illustrationen, zahlreiche s/w-Illustrationen
Seiten: 72 Seiten
ISBN: 978-3990820018
Alter:3-5 Jahre
Erscheinungsdatum: 19. Mai 2018

Entnommen von: www.editionriedenburg.at
Was macht die Seele, wenn jemand stirbt?
Eine Seele kann ja nicht laufen und sie hat auch keine Flügel. Deshalb braucht sie jemanden, der sie trägt: einen Seelenträger!
Cato ist Seelenträger von Beruf. Er wartet geduldig, bis eine Seele sich ihm anvertraut, und begleitet sie durch den Tod.
Dabei hört er sich ihre Wünsche an: Manche Seelen möchten gerne in den Himmel getragen werden. Andere wünschen sich ein weiteres Leben als Mensch. Wieder andere überlegen noch.
Cato liebt alle Seelen: die ruhigen und unruhigen, die alten und jungen, die von fern und von nah, die großen und kleinen. Er hilft den Seelen, ihren Weg fortzusetzen, und ist immer für sie da.
Das ideenreich illustrierte Kinderbuch für kleine und große Leser erklärt und verbildlicht die Reise einer Seele, wenn der restliche Mensch stirbt. Hierbei werden viele bestehenden Ansichten über das Weiterleben der Seelen und deren Verbleib nach dem Tod eines Menschen oder Tieres beleuchtet.
Begleitende Anregungen für kleine und große (Vor-)Leser fördern das individuelle Verständnis zum Thema Sterben, Totsein und Weiterleben nach dem Tod.
Band 3 der Buchreihe MIKROMAKRO für neugierige Kinder
source=igprofileshare&igshid=tk1xm5smmne9
Hallo ihr Süßen?
Cato, der Seele Träger, ist ein besonderes Buch. Es geht um etwas, das rational und logisch einfach nicht zu erklären ist. Nämlich um "Die Seele"! Glaubt ihr daran das der Körper eine Seele besitzt? Und wenn ja was passiert mit dieser Seele, wenn der Körper gestorben ist. Wie sieht sie aus, wohin geht sie, was geschieht mit ihr, was wünscht sie sich? Denkt ihr vielleicht aber auch einfach, daß es so etwas wie eine Seele nicht gibt, auch dann ist dieses Buch wirklich mehr als interessant. Denn hier geht es um "Cato", er ist von Beruf Seelenträger, das bedeutet er holt die Seelen der verstorbenen und begleitet sie ein Stück, damit diese nicht einsam, ängstlich und alleine sind. Hier geht es um Sinnfragen, es gibt keine richtig oder falsch, denn alles ist möglich. Schließlich kann keiner sagen, was nach dem Tod wirklich passiert. Dies ist ein großes Mysterium der Menschheit und aller Geschöpfe und Lebewesen. Die Bilderbuch Geschichte ist 41 Seiten lang und danach folgen viele Mit-Mach-Seiten, in denen man sich selbst entdecken kann, für Groß und Klein. Ich fand persönlich, das Cato manchmal eher Furcht einflösend gewirkt hat, anstatt Herzlich und Offen, deswegen "nur" 4 Sterne. Ein besonders Buch, über ein Thema, was ich so noch nicht gelesen habe.