Profilbild von MrsBookwonderland

! Kurz-Meinung !

Liebe ist Krieg ...

! Kurz-Meinung !

Liebe ist Krieg ...

Zwei Wochen mit der Frau, die ihn am meisten hasst, auf engstem Raum zu verbringen ist selbst für Travis King genug. Er ist bereit sich geschlagen zu geben. Er will der kleinen Schwester seines besten Freunds und Mitbewohners beweisen, dass Schluss mit Spielchen ist. Ab jetzt gelten ihre Regeln. Doch Viola hat vielleicht die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Denn ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Doch sie für immer zu lieben ist seins.

+Sexy

+Chemie passt
+egoistisch

Veröffentlicht am 10.10.2018

Tolles Buch

Für Gefühle ist es nie zu spät

! Kurz-Meinung!

! Kurz-Meinung!

Leseempfehlung

Drei Schwestern, drei Mal Beziehungschaos. Clare kann sich nach ihrer Trennung nicht vor Männern retten. Bei Maggie hingegen ist nach zahlreichen Ehejahren die Leidenschaft auf der Strecke geblieben, was sie dringend ändern will. Bei Nesthäkchen Sarah schließlich ist Mr. Right noch weit entfernt – und der passende Kandidat, bei dem sie weiche Knie bekommt, scheint nur Augen für Clare zu haben … Aber die Schwestern sind fest entschlossen, einander zur Seite zu stehen. Denn sie sind überzeugt: Fürs große Glück ist es nie zu spät!

+blumig

Bis wir eins sind

♥Meinung♥

♥Meinung♥

Achterbahnfahrt der Gefühle

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?

+Elegant

+spannend
+Sicht von Annie

+symphatisch
+emotional
+die beiden gehören einfach zusammen

Veröffentlicht am 07.05.2023

Eine emotionale und bewegende Reise.

Starburst Effect

(Leserunden Exemplar)
!Meine Meinung!

(Leserunden Exemplar)
!Meine Meinung!

Cover:
Das Cover ist für mich einfach ein Eyecatcher. Ich mag diese Farbexplosion unfassbar gerne und man merkt bzw. liest relativ schnell, dass es einfach nur perfekt für das Buch ist. Die Farben passen unendlich toll zusammen und ich bin einfach nur in Love.

Schreibstil:
Die Geschichte von Lily und Noah wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin erzählt. Hier hätte mich manchmal unheimlich ein Blick in Noahs Kopf interessiert.
Der Schreibstil von @kellyoramwrites hat mich von Anfang an sehr begeistern können. Sie schreibt sehr locker und leicht, wodurch ich keinerlei Probleme hat mich auf Anhieb in das Buch einzufinden. Kelly überzeugt hier mit einem sehr bewegende, humorvollen und tiefgehenden Stil. Ich konnte mir alles ganz wundervoll vorstellen und war ab dem ersten Kapitel einfach nur wie gefangen.

Story:
Lily hat mich total für sich eingenommen. Sie ist ein wundervoller Charakter in den ich mich so gut hineinversetzen konnte. Aber nicht nur deswegen. Es ist auch ein Charakter den man sich genau so als Freundin in seinem Leben wünschen würde, einige könnte viel von ihr lernen.
Sie trägt viel zu viel mit sich herum und genau das macht sie so besonders. Denn sie meistert es, auch wenn es hart ist.
Noah hab ich am Anfang wirklich sehr gehasst, aber durch seinen Unfall verändert er sich um 180 Grad, was Anfangs etwas komisch war. Aber umso mehr man darüber liest, umso schöner wird es.
Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gut gefallen auch wenn ich manche mehr und manche weniger mochte. Zoey z.B sie ist Lilys beste Freundin und ersetzt sie einfach, wegen der Beliebtheit und einem Jungen.
Ich könnte auf so viele Menschen hier eingehen, aber das würde viel zu viel spoilern und einnehmen.
Die beiden Protagonisten machen eine unheimlich große und starke Entwicklung durch, die mich sehr bewegt und auch begeistert hat. Das Buch war wie eine emotionale Achterbahnfahrt für mich und ich denke jetzt noch super gerne zurück.

Leider hat mich das Ende nicht überzeugt. Zu viel Drama auf das nicht richtig eingegangen wird. Und zu viel Happy End, was leider unrealistisch ist. Als würde man Schnell zu Ende kommen wollen.

Veröffentlicht am 05.05.2023

Eine sehr schöne bewegende Geschichte

Play for my Heart

{Meine Meinung}

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover ist auch hier wieder sehr sehr schön. Ich liebe ja Eishockey sehr und finde es damit super, dass es auf dem Cover miteingebunden ist. Es ist direkt ein kleiner Hinweis um was es geht.
Also definitiv Coverliebe ❤️
Band 1 mochte ich schon sehr und hier ging es mir nicht anders.

Schreibstil:
Auch hier überzeugt mich die Autorin mit ihrem wundervollen Schreibstil. Sie hat es ab der ersten Seite geschafft mich zu catchen.
Nina Schilling erzählt die Gesichter von Sean und Alexis aus der Ich- Perspektive. Was ich ja mittlerweile echt am liebsten lese, weil man sich so toll in die Charaktere hineinversetzen kann und dies war auch hier der Fall.
Die Autorin schreibt sehr bewegend, aufwühlend, gefühlvoll und einfach nur ganz zauberhaft.

Story:
Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Alexis und Sean gefreut, weil ich einfach jedes Buch der Autorin bisher verschlungen und geliebt habe.
Hier ging es mir wieder sehr ähnlich. Mir hat die Geschichte super super gut gefallen. Es gab eine kleine Schwäche am Ende. Darauf gehe ich gleich ein.
Die beiden Protagonisten haben mir unheimlich gut gefallen, vorallem Alexis. Bei Sean war ich etwas Zweigespalten, aber das hat sich dann auch sehr schnell gelegt. Sie sind sehr sympathisch und es war so schön der Geschichte folgen zu können. Was als Affäre beginnt, entwickelt sich zu einer zauberhaften Lovestory und ich liebe es. Alexis und Sean haben mich total in ihren Bann gezogen und mich das Buch kaum noch aus der Hand legen lassen.
Ich finde es super schön wie die Autorin hier mit triggernden Themen umgeht.
Was für mich etwas zu schnell kam war das Ende und auch wie die Beziehung der beiden nun zu einander ist. Da fehlen mir einfach noch ein paar Sätze dazu.

Dennoch hat mich das Buch überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen ❤️