Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2018

ein Licht in der Dunkelheit - einfach fantastisch!!!

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Schon der erste Band hat mir außerordentlich gut gefallen und ich war begeistert. Da musste ich mir auch den zweiten Band zulegen.

Das Cover wurde erneut toll gestaltet und hält am Stil fest, was mit ...

Das Cover wurde erneut toll gestaltet und hält am Stil fest, was mit der Düsternis, doch auch mit den orangen Blumen und der Schrift wirklich gut zur Geltung kommt! Der Schreibstil war wie zu erwarten genauso leicht, locker und gefühlvoll wie bei Band eins!

Geboren und aufgezogen im Newgate Gefängnis in London, hat Christopher Argent gelernt eiskalt zu sein und niemanden mehr die Gewalt über sich zu überlassen. Als er nun einen neuen Auftrag erhält, die junge talentierte Schauspielerin Millie LeCour zu beseitigen, geht er mit der gleichen Art vor wie immer.

Ohne Gefühle, eiskalt und auch ohne Gnade. Doch etwas rührt sich in seinem Herzen, als er in die Augen dieser faszinierenden Dame blickt und er bringt es nicht hinter sich, diese zu töten. Stattdessen wird er sie davor bewahren einem erneuten Angriff standzuhalten. Doch dieser Schutz hat für Millie einen Preis...

Christopher ist ein erstaunlicher Junge und Mann! Was er mit seinen elf Jahren durchmachen musste ist nicht Ohne. Er hat Wut und Angst im Bauch und liebt seine Mutter abgöttisch! Die beiden tun mir richtig leid! Da fragt man sich aber, was Christine angestellt hat um hier herein zu kommen?!? Christopher jedenfalls hat sich zu einem starken und mächtigen Mann entwickelt. Und kalt, aber ob das so gut ist?

Auf jedenfall hat er einen faszinierenden Charakter. Dies merkt man schon früh. Die innere Zerrissenheit, ob er die junge Dame töten soll, wie er sich immer wieder davon abhält. Er kann diede Gefühle nicht zuordnen, weiß er doch aber auch, dass er sein Leben für Millie und deren Sohn geben würde. Obwohl er sich zu einem Auftragskiller entwickelt hat, ist und bleibt Argent ein guter Kerl. Seine raue, stoische, logisch denkende und geduldige Art, machen ihn zu einem hervorragenden Kämpfer. Doch auch seine Unfähigkeit Gefühle und dessen Folgen zuzulassen, zeigen seine weiche und auch liebevolle Seite.

Millie scheint eine sympathische und liebe Frau zu sein. Sie ist nervös und ist sich ihrer Anziehungskraft nicht bewusst. Da ist sie mir gleich lieber. Man erfährt am Anfang schon, dass sie ein Geheimnis hat. Das macht sie geheimnisvoller. Ich konnte mir schon vorstellen was das sein könnte - von dem was wir erfahren haben - hätte aber genausogut völlig daneben liegen können!

Sie sorgt sich unheimlich gut um Jakub, ihren Sohn. Millie macht alles, damit es ihm gut geht. Es ist wirklich erstaunlich, wie ruhig sie doch in der Situation bleibt und sich nicht herunterziehen lässt. Sie kämpft so lange weiter, bis klar ist, wer der Sieger ist. Millie erkennt auch die gequälte Seele von Argent. Obwohl sie ihn anfangs als Mittel zum Zweck ansieht, kann sie doch nicht anders als von ihm fasziniert zu sein. Ich finde es toll, wie sie zum Schluss um Argent kämpft und zu ihm hält, in Guten wie in Schlechten Zeiten...

Ich hatte von Anfang an gehofft, dass Cristopher Argent (hat da noch jemand eine Verbindung des Namens zu Teen Wolf erkannt?) sich von seiner eiskalten Maske trennt. Dass Millie sich in sein Herz schleicht.
Dass es durchaus auch mit Streitereien, Zoffen und Auseinandersetzen durchzogen sein kann! Ein wenig Drama, Geheimnisse und Leidenschaft!

Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht! Ich fand es fantastisch! Herzzerreißend, gefühlvoll, kaltherzig, gefährlich, heiß und sinnlich. Ich liebe solche Geschichten und diese war einfach aufregend und fesselnd bis zum Schluss! Da wartet man schon sehnsüchtig auf den nächsten Band. Wenn dieser auch so gut ist wie dieser - freue ich mich riesig darauf! Weiter so!!

Veröffentlicht am 12.10.2018

ein absolut gefühlvoller, aufregender und toller Roman!

Starlight Nights - Immer wieder du

Schon seit sie ein kleines Kind war, stand Calista Beckett vor der Kamera. Nicht unbedingt weil sie es wollte, sondern weil ihre Mutter Lori es von Calista verlangte und sie immer härter antrieb. Bei der Serie "Starlight" trifft sie auf Eric Stone, den Sohn des einflussreichen Hollywood Produzenten Rawley Stone.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden Calista und Eric ein Herz und eine Seele. Sie hat schon damals von Eric geschwärmt, doch ein schreckliches Ereignis führt sie außeinander. Nun, Jahre später steht Eric vor Calistas Türe und "schlägt" ihr einen Idee vor.

Doch die Dinge, wie Eric sie damals behandelt hat und sie verletzte, kann sie nicht so einfach überwinden. Ihr Herz jedoch hat andere Ansichten darüber, doch Eric ist diesesmal vergeben und scheint glücklich zu sein... Sie muss wohl das Beste aus dieser Situation herausholen und danach nuss sie ihn nie wieder sehen, doch wiederum hat sie dabei ihr Herz vergessen...

Wow, was soll ich sagen. Schon von Anfang an  war dieses Buch mega gefühlvoll und aufregend zu lesen. Dir Geschichte wechselte sich immer von der Gegenwart und der Vergangenheit ab und brachte mich so dazu, das Buch immer weiterzulesen, da wir immer mehr erfahren haben. Mehr Geheimnisse, mehr Geschehnisse, mehr Fehler und einfach "Mehr".

Was wir von Früher erfuhren, war gleichzeitig süß, wie Calista Eric kennenlernt und sich schließlich mit diesem anfreundet. Fassungslos, wegen der Eltern, vor allem Lori damals - Calistas Mutter. Auch immer wieder enttäuscht, wenn sich Eric zurückgezogen hat.

Am Anfang in der Gegenwart hätte ich Eric liebend gerne eine geklatscht. Wie kann man nur so niederträchtig und gemein sein. Wie kann er Calista nur dazu zwingen?! Ich verstehe es wirklich nicht. Da wäre ich gerne in das Buch geklettert und hätte das für Calista übernommen...

Wie kann man als Mann gleichzeit ein Arsch, doch dann auch noch so charmant sein? Eric schaffte das echt gut. Doch man erkannte seinen inneren Zwiespalt. Mich hat er am Anfang zur Weißglut gebracht, doch mit der Zeit wuchs er mir sehr ans Herz. Er zeigte seine verletzliche Seite und man erkannte, was er wirklich will.

Für Calista habe ich von Anfang an mitgefiebert. Sie war mir sofort sympathisch, als sie ihr Vorsprechen hatte. Ich konnte das voll nachvollziehen! Das musste grässlich gewesen sein. Sie ist jedenfalls richtig lieb und herzensgut. Macht alles, damit ihre Mutter zufrieden ist.

Sie tut mir anfangs mega leid, was sie sich alles gefallen lassen muss.  Doch sie steckt das weg und geht ihren Weg weiter. Sie ist mutig und eine starke Frau, welche sich langsam aus den Zwängen ihrer Mutter befreit. Calista ist toll und sie lässt Eric auch nie hängen, egal wie blöd er sich verhält...

Man ist auch fassungslos, wie die Eltern hier auftreten, da fragt man sich wirklich, was man hier so falsch machen kann... Diese waren echt, ich weiß nicht, richtig richtig miese Eltern, denen man eine Predigt halten sollte...

Das Buch jedenfalls hat mir aber total gut gefallen. Es war dramatisch, zuckersüß, gefühlvoll, aufregend, verletzend, pricklend, spannend und richtiggehend fesselnd. Man merkte diese Chemie zwischen Eric und Calista, da wurde einen richtig heiß. Mich hat es auf jedenfall schwer begeistern können! Einfach nur herrlich!

Veröffentlicht am 21.09.2018

aufregend, spritzig und eine tolle Liebesgeschichte!

American Royals - Wer wir auch sind

Bei dem Versuch Hunde vor dem Tod zu bewahren werden Phoebe und Maddy McGuire, die Präsidententochter, verhaftet. Um ihren und den Ruf ihres Vaters zu wahren, bekommt sie Sozialstunden aufgebrummt, ohne dass dieses Malheur an die Öffentlichkeit gelangt.

Doch diese Sozialstunden soll sie ausgerechnet mit dem Kriegsveteranen und Sohn der Vizepräsidentin Jake Simmon abarbeiten. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, doch bald merken sie, dass zwischen Maddy und Jake eine gewaltige Chemie entsteht und sie mehr zwischen den beiden verbindet, als gedacht...

Eine wirklich interessante und fesselnde Geschichte! Maddy ist eine vielseitige Person, bewandert im Umgang mit Würdenträgern, der Elite, gleichzeitig aber auch nicht begeistert von Auftritten. Sie möchte die Welt "retten", oder jedenfalls die Ungerechtigkeiten gegenüber Tieren aus der Welt schaffen.

Sie war mir sofort sympathisch, ich wäre jederzeit auf ihrer Seite gewesen! Maddy ist liebevoll, gütig, herzlich und eine tolle Frau, welche aber noch ein wenig an Führung bedarf. Sie haut sich voll in die Arbeit der Sozialstunden hinein und ist begeistert davon, selbst Hand anlegen zu dürfen. Sie ist einfach eine wahnsinnig einnehmende Persönlichkeit!

Jake ist eher der ruhige Typ, doch absolut charmant, aufopferungsvoll und ein toller Mann. Im Krieg hat er vieles erlebt, doch der letzte Einsatz endete nicht gut. Er ist voller Schuld und Trauer. Dazu noch seine Verletzung, und bald holt ihn diese dramatische Zeit auch wieder ein.

Er wirkt nach außen hin so stark und in sich gekehrt, was in seinem Innern nicht so ist. Er leidet und er weiß nicht, was er dagegen tun sol. Da hilft es auch nicht gerade, wenn seine Mutter Virginia - übrigens mag ich sie nicht besonders, jedenfalls nicht bis zum Schluss - darauf besteht, als Vizepräsidentinnensohn alles zu geben. Mir war er auf jedenfall sympathisch.

Die Geschichte ist am Anfang eigentlich recht ruhig vorangegangen. Es gab nicht viele dramatische Szenen, oder Probleme. Es ging alles seinen Lauf, bis im letzten Drittel die Probleme so richtig anfingen. Trotzdem war der vorherige Teil absolut spannend und man las gerne von Maddy und Jakes Zusammenkommen.

Es gibt mehrere Personen, welche immer wieder auftauchen, wie zum Beispiel Maddys Secret Agent Tony - sehr nett! - der Kriegsveteran Cyrus und deren Frau Kyla und Sohn Corbin - wie tragisch!
Hier enstehen die Probleme, welche mega gefühlvoll und absolut klasse herübergebracht wurden!

Nichole Chase hat mich wirklich mit diesem Buch begeistert. Sie hat uns gefesselt, uns ausharren lassen, was für Probleme entstehen könnten. Wie toll Jake und Maddy zusammen passen, welche Chemie zwischen den beiden besteht. Auch andere Personen hat sie toll integriert.

Ein süßes Erlebnis, spannend und leidenschaftlich, heiß, spritzig, lieb und dramatisch. Es war von allem etwas dabei und hat mich überzeugen können!

Veröffentlicht am 21.09.2018

ab in den Wilden Westen! Absolut klasse!

Der Sehnsucht wildes Herz

Sarah kämpft sich in der rauen Umgebung in Utah gerade so durch. Nachdem ihr Vater gestorben ist hat sie es nicht leicht. Da hilft es nicht wirklich, dass eine Bande von Kriminellen ihr Unwesen treibt und sich ausgerechnet ihre Silbermine als Versteck einrichtet!

Am Ende ihrere Kräfte beschließt Sarah es bei dem Outlaw Trevor Nolan mit seinen spanischen Wurzeln zu versuchen und ihn um Hilfe zu bitten, doch da Sarah kein Geld mehr hat, muss sie es ihm auf andere Weise zurückzahlen, wenn er denn auf einen Deal eingeht...

Eine atemberaubende Geschichte im wilden Westen in der Zeit der Indianer, Revolverhelden und Banditen! Wie ich den wilden Westen liebe! Diese raue Zeit, mit all ihren Problemen, hart arbeitenden Menschen und jede Menge Gefahr!

Wie auch hier. Sarah ist eine junge alleinstehende Frau, welche sich nun um die Farm ihres Vaters kümmern muss - auch um zu überleben. Sie ist stark, stur und absolut liebenswürdig! Um über die Runden zu kommen schuftet sie die Nacht über in ihrer Silbermine, unermüdlich. Tagsüber arbeitet sie auf der Farm. Welche Kraft sie hier antreibt, und wie entschlossen Sarah ist - Wahnsinn!

Trevor ist ganz anders als es sich Sarah vorgestellt hat, die ersten Aufeinandertreffen verlaufen zwar nicht so prickelnd, doch umso spannender, denn keiner kann den anderen einordnen. Er wird von vielen als Outlaw bezeichnet, welcher sich um nichts schert.

Doch das täuscht gewaltig! Er ist ein erstaunlicher Mann, welcher viel durchgemacht hat und sich vieles aufgebaut hat. Dies hätte ich ehrlich nie erwartet. Doch das zeigt, was für ein klasse Kerl er ist!

Die Geschichte ist sehr fesselnd, nervenaufreibend, frustrierend, zwischendurch auch lustig - wie die beiden sich kabbeln - leidenschaftlich und auch gefährlich.

Ein tolles Abenteuer, welches mir außerordentlich gut gefallen hat und mir Spaß gemacht hat, Sarah's und Trevors Erlebnisse zu verfolgen! Ein super Buch einer klasse Autorin!

Veröffentlicht am 21.09.2018

gefahrenvolle Abenteuer für Emma und Logan!

Gefährliche Intrigen

"Gefährliche Intrigen" ist der dritte Band von Emily Bold und entführt uns in einen abenteuerlichen Wettstreit gegen die Zeit.

Der zweitgeborene Logan findet auf einem Ausritt eine junge, wunderschöne ...

Der zweitgeborene Logan findet auf einem Ausritt eine junge, wunderschöne verletzte Frau, welche ihm eine Pistole an den Kopf hält!

Diese junge Dame hat gerade erst ihre Eltern bei einem schlimmen Brand verloren und ist auf dem Weg zu ihrem Onkel Wilbour und Tante Alvina von Wegelagerern überfallen worden. Misstrauisch denkt Emma, dass Logan zu denjenigen gehört.

Logan kann sie von seinem guten und unschuldigen Tun überzeugen und bringt sie in Sicherheit. Doch damit fangen die ganzen Probleme erst wirklich an...

Ich kann nur immer wieder beteuern, wie sehr ich solche Geschichten in der Vergangenheit liebe! Wie die ersten beiden Bände "Eine verführerische Rebellin" und "In den Armen des Piraten" konnte mich jetzt "Gefährliche Intrigen" auch überzeugen.

Logan und Emma haben mir von Anfang an gefallen und waren jeder für sich eine tolle Person. Emma in ihrer Trauer, doch gleichzeitig mutig und stur. Auch ihre Hoffnungen und Wünsche wurden toll in Szene gesetzt. Zwischenzeitlich auch ziemlich enttäuscht und verletzt durch Gerede über Logan.

Dieser hat ein Versprechen einzuhalten, welches er zu halten gedenkt, doch dadurch nimmt Emma auch Abstand zu Logan. Er ist ein charmanter und toller Mann, welcher sich seiner Gefühle nicht sicher ist...

Seinem Bruder Aiden habe ich lange Zeit nicht vertraut - kein Wunder, wie er sich verhält. Dessen Frau Roxana, welche für sehr viel Unmut in der Vergangenheit sorgte, konnte ich überhaupt nicht ausstehen. Sie möchte einfach Alles für sich haben und denkt nicht an andere.

Emmas Onkel war mir nicht wirklich sympathisch, er ist streng und es wirkte, als ob er Emma als Belastung ansehen würde.

Die Geschichte der beiden ist sehr gefühlvoll, hinreissend und romantisch. Hinzu  kommt noch diese dauernde Gefahr für Emma, welches zu einer großen Überraschung für mich führte. Da hätte man eher andere in Verdacht!

Wieder einmal eine spannende, gefahrenvolle, leidenschaftliche und tolle Geschichte, welche schnell und locker zu lesen war. Klasse! Immer wieder werde ich Bücher von Emily Bold lesen!