Cover-Bild Save Me
Band 1 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Atmosphäre
  • Figuren
  • Geschichte
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Mona Kasten

Save Me

Die Romanvorlage zur Amazon-Prime-Serie "Maxton Hall"

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Gelungener erster Teil

Man muss das Buch einfach immer weiterlesen. Konnte den zweiten Teil kaum erwarten.

Veröffentlicht am 19.10.2018

es macht einfach süchtig

Dieses Buch hatte ich innerhalb eines Tages durchgelesen. Es macht wirklich ziemlich süchtig und ich habe mir gleich den zweiten Teil holen müssen. Ich finde es toll, dass es zwischen den Perspektiven wechselt, denn dadurch lernt man die Charaktere gut kennen und ich liebe den Schreibstil. Man kann sich sehr gut hineinversetzen und die Story ist wirklich toll umgesetzt worden. Ich kann es wirklich empfehlen

Veröffentlicht am 19.10.2018

Ein Buch welches mich endlich wieder fesseln konnte!

Endlich habe ich wieder ein Buch gefunden, welches mich wieder richtig fesseln konnte!

In dem Buch wurden beide Sichtweisen der Hauptpersonen dargestellt und so konnte man die Gefühlswelten von beiden nachvollziehen. Lange habe ich mich einer Romanfigur nicht mehr so nah und eng verbunden gefühlt wie Ruby aber auch James. Das ist der Autorin wirklich klasse gelungen.
Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, da es seit der ersten Seite an spannend war. Auf so ein Buch habe ich lange gewartet.

Die äußerliche Aufmachung des Buches ist wirklich toll gelungen und spricht einen direkt an. Was auch wirklich toll ist und ich so auch noch nie gesehen habe ist, dass eine Playlist vorne im Buch geschrieben ist und man sich so tatsächlich noch mehr in die Geschichte gezogen fühlt.

Rat: Kauft euch sofort den zweiten Teil, da man am Ende des ersten Teils nicht lange warten will!

Veröffentlicht am 17.10.2018

Mona Kastens Bücher sind einfach super

Ich bin ein grosser Fan von Mona Kasten, weswegen ich mir das Buch auch gekauft habe. Ich glaube wenn ich nur den Klappentext gelesen hätte, hätte ich mir das Buch nicht gekauft, da ich solche Geschichten oft ein wenig klischeehaft finde. Aber bei diesem Buch ist es irgendwie anders. Die Charakter sind sehr sympathisch. Vor allem Ruby ist alles andere als klischeehaft mit ihrer selbstbewussten Art und ihrem organisatorischen Tick, den ich übrigens auch habe. Auf jeden Fall liebe ich beide Charakter. Auch der Schreibstil ist sehr toll, was von Mona Kasten ja auch nicht anders zu erwarten ist. Ich liebe ihren den Schreibstil und ihre Geschichten einfach.

Das Buch hat mir also sehr gut gefallen. Nur das Ende ist echt fies. Die Geschichte ändert sich auf den letzten Seiten von glücklich zu "unglücklich" oder so. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall freue ich mich um so mehr auf den zweiten Teil.

5/5 ♥

Veröffentlicht am 16.10.2018

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Bevor ich die Maxton Hall Reihe angefangen habe zu lesen fing ich mit der Again Reihe an.
Kaden,Spencer und Isaac…

Kaden,Spencer und Isaac…
Ich habe die Again Reihe verschlungen und es war für mich klar das ich die Maxton Hall Reihe ebenfalls beginnen würde.
Save Me konnte mich ebenfalls überzeugen und der dramatische Schluss erweckte die Neugierde, mit der Reihe fortzusetzen.